Jump to content

reife frauen und ihre besondere anziehung – was denkt ihr?

ju****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wir können auch zwischen einzelnen Worten lesen....nur so als kleiner Tipp.:P

Wenn ich jetzt schreibe: "Dann kommt von mir nur noch ein Wort." Darauf antwortest du sicherlich: "Wir können auch zwischen den Buchstaben lesen." Stimmts? :relaxed:

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Wenn ich jetzt schreibe: "Dann kommt von mir nur noch ein Wort." Darauf antwortest du sicherlich: "Wir können auch zwischen den Buchstaben lesen." Stimmts? :relaxed:

Nein, meine Antwort wäre gewesen: Viel Freiraum für Interpretation.:jumping:

vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nein, meine Antwort wäre gewesen: Viel Freiraum für Interpretation.:jumping:

Hast gewonnen. :D

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Hast gewonnen. :D

Und was? :relaxed:

(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Das war ein Beispiel und keine Verallgemeinerung. Aber man muss es lesen und auch verstehen - nicht einfach blind antworten.

Abartig! Erst Frauenbashing und am Ende bin ich dumm.

Es wird nicht besser Junge. Es haben alle Damen,  vor und nach meiner Antwort, so verstanden, wie ich. Aber es liegt an uns. Bei jeder einzelnen Antwort, machst du einfach weiter. Aber solche Typen kennt Frau zur genüge.

bearbeitet von MolliPassion
(bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb jungertyp18-00:

reife frauen und ihre besondere anziehung – was denkt ihr?

Ich denke, dass Männer, die Frauen als "reif" bezeichnen, selbst noch ziemlich unreif und grün hinter den Ohren sind - egal wie alt sie in Jahren sein mögen.

vor 7 Stunden, schrieb jungertyp18-00:

wie unglücklich mein beitrag eigentlich formuliert war – das war weder böse gemeint, noch sollte es irgendwen auf ein klischee reduzieren [...]

Ah, steile Lernkurve.
Respekt!

Hab's erst später gelesen. Meine erste Antwort lass ich aber mal stehen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Ergänzung wegen eines später entdeckten Beitrags des TE.
Ich lach mich immer tot, wenn mir einer mit „reifer, erfahrener, selbstbewusster Frau“ kommt.
Selbstbewusst war ich schon immer aber wenn ich mir hier und auch im Bekanntenkreis angucke, was Generation Y und Z so treiben, kann (und will) ich da nicht mithalten. Wenn man, wie ich, über 25 Jahre mit dem selben Mann zusammen ist und nicht auf PT, Swingerclub etc. etc. steht, kommt da nicht sonderlich viel generelle Erfahrung zusammen. Lediglich die mit dem „einen“.

Das Bürschchen wäre also wahrscheinlich sehr enttäuscht 😂
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Und was? :relaxed:

Bereit? Oder schnell noch mal pullern gehen? Nein? Also du darfst dich vor den Spiegel stellen und sagen: "Donnerwetter, ich habe den lieben Kater rhetorisch besiegt." :smiley_cat:

Das ist aber nur eine Träumerei. Auch ältere Frauen sind Frauen mit Macken, Kanten und Eigenschaften.
Das "reifere Frauen" DIng sind immer nur Fanatsiefragmente von Menschen um die 20 herum.

vor 26 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Bereit? Oder schnell noch mal pullern gehen? Nein? Also du darfst dich vor den Spiegel stellen und sagen: "Donnerwetter, ich habe den lieben Kater rhetorisch besiegt." :smiley_cat:

Ich werde wild vor dem Spiegel tanzen, bis mein Speck in Wallung gerät und dabei laut ausrufen: Yeaaaaaaaah.......ich bin soooooo gut. (Nicht, dass ich das nicht schon vorher wusste, aber ich tanz halt so gern :P)

:jumping::jumping::jumping:

Vor 11 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:
An alle Frauen, die sich an dem Begriff 'reif' stören :

Ja - kann man / Mann nachvollziehen, ist aber von der Mehrheit ( der Männer ) sicher weder abwertend noch beleidigend gemeint. Eher liebevoll oder wohlwollend.
Vielleicht sollte man im Kopfkino verschrumpeltes Obst, welken Salat gegen eine wertvolle Flasche gereiften Weines ersetzen. Vollmundig, aromatisch und äußerst wertvoll.
Da wir bei Poppen sind - noch ein Beispiel aus dem Bereich Dirty Talk.

Drecksau oder Schlampe sind Begriffe, die man ( zu Recht ) in der Warteschlange an der Kasse nicht hören mag !
Zu Hause in den eigenen 4 Wänden kann beides ein liebevolles Kompliment sein. 🤷🏻‍♂️

Also - auch wenn es 'unglücklich' formuliert ist - nicht gleich an die Decke gehen, wenn Mann das Wort reif benutzt. Es könnte auch sehr liebevoll und vor allem wertschätzend gemeint sein.

Ok, ich verstehe deinen validen Punkt.
Gleichzeitig frage ich mich, wie sich denn ein Mann fühlt, wenn eine junge Frau einen „reifen Mann“ sucht…..
Ich behaupte mal (aus eigener Erfahrung), dass jüngere Männer tendenziell (nicht alle) bei „liebevoll und wertschätzend“ vor allem sexuelle Gedanken dabei haben. Sprich, Frau wird - zu Abwechslung - sexualisiert… (kennt Frau ja, daher sehe ich persönlich es relativ gelassen und schmunzel dabei)
Allerdings behaupte ich weiter (aus beobachtender Erfahrung), dass jüngere Frauen tendenziell (nicht alle) bei „liebevoll und wertschätzend“ vor allem monetäre Gedanken dabei haben.
Sprich, der Mann wird als wandelnder Geldbeutel gesehen…
Würden sich die Männer dann auch sehr liebevoll betrachtend und gewertschätzt fühlen? 🤔🤔🤔

vor 12 Stunden, schrieb Yenna:

Ich würde niemals meine Zeit an einen Typen verschwenden, der mich als reif bezeichnet. Die wenigsten Frauen wollen so einen Jungfuchs im Bett.

Dem ist ja auch nicht so.

Du hast in meinen Augen das beste Alter, bei besten Aussehen.🤗

Ernst gemeint😊

vor 4 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Danke. Damit habe immer Probleme. Brauche dringend eine Eselsbrücke...:flushed:

Alles, was gesteigert wird (größer,  kleiner, mehr, weniger ...) ist "als" - alles was gleich ist, ist 'wie" - im Zweifel immer "als wie" 💋💋

Ich finde es ausgesprochen schade, dass in einer so hoch kultivierten Gesellschaft sein Beitrag dermaßen zerrissen wird. Ja er hat das Wort Reif benutzt und eine unglückliche Bildersprache verwendet (Stichwort Segeln). Und schon wird auf ihn gehetzt, als würde er der Inbegriff der Frauenfeindlichkeit sein. Er wurde von niemandem freundlich darauf hingewiesen (obwohl zwischen den Zeilen keine Absicht zu erkennen ist). Er ist nicht der 0815 Primat. Ich denke er konnte Sich anhand der Reaktionen, der überwiegend deutlich älteren Frauen, als er ist, ein neues Bild, im Bezug auf Weisheit, Toleranz und einem fairen Umgang miteinander machen. Zwar kein schöner, aber auch ein Weg, ihm seine Faszination zu nehmen, chapeau 👍👍👍

Vor 10 Stunden, schrieb Enja781:

Das würde ich nicht einfach unterstellen und selbst wenn....

Meine Frage ist, wie man es denn sonst ausdrücken soll, wenn alles, was auf das Alter der Frau anspielt, respektlos ist..

MILF, GILF oder Cougar 🤓🤡🙈😂 (sorry, der musste raus…. 🙈😂)

Vor 10 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Das bezieht sich auf das Wörtchen ,,Reif,,🤔😉 das hier gern missbraucht wird.

Ich glaube, mit „Gemüseauswahl“ wäre dein Kommentar besser gekommen… 🤔🤭 da hätte ich direkt auf die Frage „welches?“ mit 🍆 geantwortet 🤓🤡🙈😁 (auch wenn es genau genommen botanisch zu „Obst“ zählt ☝️, wird es kulinarisch eher als „Gemüse“ betrachtet 🤓😉😁)

vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

Dem ist ja auch nicht so.

Du hast in meinen Augen das beste Alter, bei besten Aussehen.🤗

Ernst gemeint😊

"Reif" selbst ist an sich kein schlimmes Wort. Aber in diesem Kontext ist klar, worum es geht und es kommt von jungen Typen, die noch keinen geformten Charakter haben. Nicht, wie man es von einem Mann mit, Achtung, "gereifter" Persönlichkeit und Etikette erwarten würde. Jede einzelne Erfahrung, wenn man sich denkt, okay, hörst du dem Jungfuchs mal zu, hat es bisher bestätigt. Von daher leicht erklärbar, warum ein Großteil der Frauen hier gleich vorab dankend abwinkt. 

Und dann, nochmal einige Jahre später, ist der mittlerweile korrekte Begriff von Leuten, die nicht mehr grün hinter den Ohren sind, "Best Ager". 😅

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

"Reif" selbst ist an sich kein schlimmes Wort. Aber in diesem Kontext ist klar, worum es geht und es kommt von jungen Typen, die noch keinen geformten Charakter haben. Nicht, wie man es von einem Mann mit, Achtung, "gereifter" Persönlichkeit und Etikette erwarten würde. Jede einzelne Erfahrung, wenn man sich denkt, okay, hörst du dem Jungfuchs mal zu, hat es bisher bestätigt. Von daher leicht erklärbar, warum ein Großteil der Frauen hier gleich vorab dankend abwinkt. 

Und dann, nochmal einige Jahre später, ist der mittlerweile korrekte Begriff von Leuten, die nicht mehr grün hinter den Ohren sind, "Best Ager". 😅

👍👍

Best Ager oder Silver Surfer😉 

Mit einer "unreifen" Persönlichkeit will ich es , auch ich als Mann  es nicht zu tun haben🤗

bearbeitet von SensualMarc
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

👍👍

Best Ager oder Silver Surfer😉

Letzteres wird bei mir dauern (gutes Erbgut). 😁

vor 59 Minuten, schrieb LostPlaces:

Ich finde es ausgesprochen schade, dass in einer so hoch kultivierten Gesellschaft sein Beitrag dermaßen zerrissen wird. Ja er hat das Wort Reif benutzt und eine unglückliche Bildersprache verwendet (Stichwort Segeln). Und schon wird auf ihn gehetzt, als würde er der Inbegriff der Frauenfeindlichkeit sein. Er wurde von niemandem freundlich darauf hingewiesen (obwohl zwischen den Zeilen keine Absicht zu erkennen ist). Er ist nicht der 0815 Primat. Ich denke er konnte Sich anhand der Reaktionen, der überwiegend deutlich älteren Frauen, als er ist, ein neues Bild, im Bezug auf Weisheit, Toleranz und einem fairen Umgang miteinander machen. Zwar kein schöner, aber auch ein Weg, ihm seine Faszination zu nehmen, chapeau 👍👍👍

Hättest Du den kompletten Thread gelesenm( bei gerade mal sechs Seiten machbar) , dann hättest Du gewusst, dass es zwischendrin "eine Entwicklung" gab, welche auch Beachtung gefunden hat.....

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Allerdings behaupte ich weiter (aus beobachtender Erfahrung), dass jüngere Frauen tendenziell (nicht alle) bei „liebevoll und wertschätzend“ vor allem monetäre Gedanken dabei haben.
Sprich, der Mann wird als wandelnder Geldbeutel gesehen…
Würden sich die Männer dann auch sehr liebevoll betrachtend und gewertschätzt fühlen? 🤔🤔🤔

Kommt darauf an, wie man den Begriff „wertschätzen“ interpretiert. Bzw. auf welchen Aspekt des Mannes er sich bezieht.

Das der Geldbeutel als Maßstab des zu schätzenden Wertes ist mir noch nicht untergekommen - aber wohl auch, weil ich hier von jeher keine Anhaltspunkte gebe.

Was den Rest angeht: es gibt vieles, was sich außerhalb meiner Gedankenwelt abspielt. Ich akzeptiere, dass es das gibt und kann mich da hineinversetzen. Zu eigen mache ich es mir nicht - und wer es auf mich projiziert…? Den nehme ich als (manchmal sehr störendes) Rauschen wahr.

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

MILF, GILF oder Cougar 🤓🤡🙈😂 (sorry, der musste raus…. 🙈😂)

Nix gegen Cougars 😂😂😂

"alte schiffe können *geile* "segel" haben." .. 😎✌️👍😎
(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

...Genau das (überreif/zu alt, Anm.d.Red.) wird ganz oft von Männern im Forum so kommuniziert, oder auch in Nachrichten, wenn man sagt, dass es nicht passt.... Also denkt ein Teil der Männer auf jeden Fall so und das Interesse an "reiferen" Frau, weil sie ja angeblich so genau wissen was sie wollen blablabla, geht dann zum großen Teil doch nur in Richtung: Lieber widerlich, als wieder nich. Frauen sind ja nicht blöd und im "zwischendenZeilenlesen" sogar richtig clever. 

Tja... das werden diese Männer vermutlich aus "Selbstschutz" behaupten, denn sonst müssten sie ja eingestehen, dass sie nicht so tolle Womanizer sind, wie sie glauben. Denn: nur eine alte, verbitterte Runzel kann so blöde sein, sie nicht dranzulassen, obwohl sie ja eigentlich unfickbar sind und sich glücklich schätzen sollten, überhaupt gefragt - oder wahrgenommen - worden zu sein.

Das ist wie mit dem Fuchs und den Trauben

vor 27 Minuten, schrieb stringlover:

"alte schiffe können *geile* "segel" haben." .. 😎✌️👍😎

4 Stück.

Zwei vorne und je eines unter jedem Oberarm, oder?!

MannMannMann...

bearbeitet von Hannover_1973
  • Neu erstellen...