Jump to content

reife frauen und ihre besondere anziehung – was denkt ihr?

ju****

Empfohlener Beitrag

Weil die Senior-Mösen noch ficken können, aber die Youngstars NICHT (geschweige denn, KOCHEN) ...
Und ich stehe total auf "Teufelsrochen-Schamlippen"
# schlabbedi- wabbelie- flatter...

PS: Dein erstes Wort war Mama, meines war: Ficken 😀 und Mantarochen-Schamlippe 🤗
Vor 3 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:
An alle Frauen, die sich an dem Begriff 'reif' stören :

Ja - kann man / Mann nachvollziehen, ist aber von der Mehrheit ( der Männer ) sicher weder abwertend noch beleidigend gemeint. Eher liebevoll oder wohlwollend.
Vielleicht sollte man im Kopfkino verschrumpeltes Obst, welken Salat gegen eine wertvolle Flasche gereiften Weines ersetzen. Vollmundig, aromatisch und äußerst wertvoll.
Da wir bei Poppen sind - noch ein Beispiel aus dem Bereich Dirty Talk.

Drecksau oder Schlampe sind Begriffe, die man ( zu Recht ) in der Warteschlange an der Kasse nicht hören mag !
Zu Hause in den eigenen 4 Wänden kann beides ein liebevolles Kompliment sein. 🤷🏻‍♂️

Also - auch wenn es 'unglücklich' formuliert ist - nicht gleich an die Decke gehen, wenn Mann das Wort reif benutzt. Es könnte auch sehr liebevoll und vor allem wertschätzend gemeint sein.

Ich denke schon, dass sich eine öffentliche Diskussion dazu eignet, auch mal anzusprechen, wenn einem die Begriffe missfallen. Das mache ich in anderen Diskussionen auch so, ohne den TE damit direkt anzugreifen. Ich spreche dann für mich und finde das legitim.
Da ich mich auch gerne in den Chaträumen aufhalte, fällt dieser Begriff ziemlich oft. Daher war es mir ein Bedürfnis das mal laut und offen zu sagen.

Wenn du auf reife Frauen stehst, wunderbar. Nutz das für dich aus. Menschen finden sich. Win Win Sache.
Ich persönlich steh nicht auf junge Männer. Ich mag eher alte Säcke. Mein Kosewort, es wird auch verstanden, mit den ich zusammen bin 💕

2 Stunden auftakeln für eine 20-Sekunden-Nummer eines Jüngelchens? 

Nix gibts! 

Auf alten Stuten lässt sich zwar gut reiten, aber jungen Hengsten schneidet man die Eier ab, wenn sie nix taugen 😂😂😂

DerLustvolle22
Wer solche Sprüche nutzt ist nicht reif genug für Sex es ist einfach nur peinlich. Genauso warum reif? Warum nicht ältere Frau ggf nur Frau? Ich hatte seit ich 21 nur ältere Frauen teils 20 bis 25 Jahre älter....und nicht jede hat Erfahrung selbst mit 2 Kindetn nicht 19 Jahre Beziehung und und und...weil Erfahrung nicht was mit dem Alter zutun hat.

Ich hatte trotz das es nicht für immer gehalten hat oder meine Letzte Beziehung zu einer 15 Jahre ältern nach 8 Jahren vorbei war nur positive Erfahrungen gemacht.
Ich finde, das Wort " reif" sollte man (n) lassen.
Zudem , sind wir nicht zum " anlernen" da .
Ich kenne keine reife Frau die auf den Enkeltrick steht.

Vielleicht putzt du dir erst mal die Eierschalenreste von deinen Ohren und wirst geistig erwachsen. Dann wirst du merken, das sich Frauen, die deutlich älter wie du sind, keine große Lust haben, dir sexuell etwas beizubringen. Da musst du schon viel mehr mitbringen, als deine Jugend, damit du für sie interessant wirst. Sehr viel mehr. Selbst dann stehen deine Chancen schlecht, das du in dieser Hinsicht Erfahrungen sammelst. Die meisten Frauen wollen keine sexuellen Erfahrungen für Jungspunde sein. 

Reif ist Obst am Baum und damit dürfen die Jungspunde gerne sich vergnügen.
Ich bevorzuge Sex auf Augenhöhe
vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ein Mann der sich nieder legt in der Hoffnung  die ALTE beschert ihn nun den den Orgasmus in allen Farben.

Danke für den Lacher. Ich finde diesen Satz sehr geil.:jumping:

Alleine schon der Spruch der im Thema genannt wird ist doch irgendwie typisch für jüngere Menschen. Klar habe ich Erfahrung gemacht mit Frauen die etwas älter als ich sind oder waren. Und finde es waren schöne Momente und ich habe auch paar neue Sachen dazu gelernt, die ich vorher nicht kannte oder Sachen gelernt die mir so am Anfang gar nicht bewusst waren. Nicht nur im Bett sondern auch außerhalb davon. Denke aber mal das sich jüngere Menschen, wünschen ihre ersten Erfahrungen mit einer etwas älteren Frau zu sammeln um dann vor ihren Freunden damit anzugeben oder zu sagen: Hey Ich hatte Sex mit einer Frau die eh keinen mehr bekommen würde und der habe ich gezeigt wozu, jüngere fähig sind. Und da ich auch zu, der älteren Generation gehöre möchte ich nicht unbedingt eine Frau haben die meine Tochter sein könnte.
vor 32 Minuten, schrieb lieber_Kater:

... Dann wirst du merken, das sich Frauen, die deutlich älter wie du sind, keine große Lust haben, dir sexuell etwas beizubringen. ..

Als, mein Lieber, als ❤️💋❤️

vor 26 Minuten, schrieb skorpion061166:

Reif ist Obst am Baum und damit dürfen die Jungspunde gerne sich vergnügen.
Ich bevorzuge Sex auf Augenhöhe

Beim Blasen? Respekt! 

vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

Ich bin gerade positiv sprachlos. Ich gehöre zwar zu den Frauen, die sich so gar nicht für jüngere Männer interessieren, aber die Tatsache, dass Du die (berechtigte) Kritik angenommen, reflektiert und dazu einsichtig Stellung bezogen hast, katapultiert Dich in Sachen "Reife" in eine Liga, an der viele 40-, 50- und 60-Jährige hier in schöner Regelmäßigkeit scheitern :thumbsup:

Vielleicht könntest Du hier ein paar Forumsteilnehmern mal einen kleinen Workshop zum Thema "Umgang mit anderen Meinungen" anbieten, es könnte die Gesprächskultur hier erheblich verbessern ;)

Das Problem ist aber auch, dass viele nur das Thema,  aber nicht den Diskussionsverlauf lesen. Weshalb auch nach diesem Statement des TE noch zig Antworten auf den Eingangspost kamen.  Dadurch ist es wirklich schwer, auch so eine Reflexion anzuerkennen,  weil es viele schlichtweg nicht lesen. 

Was genau verstehst du denn unter „reiferen Frauen“? Geht es um Frauen die vielleicht 10-20 Jahre älter sind? Da könnte ich mir vorstellen, dass der Ödipus-Komplex was mit zu tun hat.
Ich habe bei mir persönlich auch festgestellt, dass die Grenze für ältere Frauen auch mit meinem Alter steigt.
Geht es aber um Frauen, die wirklich deutlich älter sind, wie ein 20-jähriger, der auf 60+ steht, das kann ich weder persönlich noch sonst irgendwie nachvollziehen.
vor 38 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Als, mein Lieber, als ❤️💋❤️

Danke. Damit habe immer Probleme. Brauche dringend eine Eselsbrücke...:flushed:

vor 6 Stunden, schrieb Ywo:

We werden eigentlich Männer bezeichnet, die älter sind?🤔

Reif?;)

vor 5 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Man könnte meinen, dass manche insgeheim glauben, sie seien "überreif" und damit quasi abgelaufen und ein Fall für den Kompost oder die Biotonne und müssten sich wehren.

Genau das wird ganz oft von Männern im Forum so kommuniziert, oder auch in Nachrichten, wenn man sagt, dass es nicht passt. Also denkt ein Teil der Männer auf jeden Fall so und das Interesse an "reiferen" Frau, weil sie ja angeblich so genau wissen was sie wollen blablabla, geht dann zum großen Teil doch nur in Richtung: Lieber widerlich, als wieder nich. Frauen sind ja nicht blöd und im "zwischendenZeilenlesen" sogar richtig clever. 

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Frauen sind ja nicht blöd und im "zwischendenZeilenlesen" sogar richtig clever. 

Verdammt.  Dann habe ich ja doch noch ernstzunehmende Gegner auf dem Weg zur Weltherrschaft.  😜😇

vor 19 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Reif?;)

Sondernüll. 😉

P.S.: Ehe jetzt jemand mit political correctness kommt - ich bin schon im Endlager. 😜

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 6 Stunden, schrieb Ywo:
Ich sehe das anders! Bei "reif" bin ich raus. We werden eigentlich Männer bezeichnet, die älter sind?🤔 Ich weiß, anderes Thema.
Ich bevorzuge plus/minus 5 Jahre.

vermutlich „Opas“, „alte Säcke“ und „iiihh geh weg, was willst du Alter!“
😂

Sie wissen was sie wollen und sind nicht orientierungslos wie Generation z
(bearbeitet)

Olle Käuze. Olle Säcke. Oder auch, Edelmetalle mit Patina. Ja, das gefällt mir. :relaxed:

vor 24 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Frauen sind ja nicht blöd und im "zwischendenZeilenlesen" sogar richtig clever. 

Dann werde ich wohl nur noch Einzeiler schreiben. Ach, manchmal habe ich es richtig drauf...(A)

bearbeitet von lieber_Kater
Oft behaupten die jüngeren dass sie den Sex mit älteren lieben,hatten aber noch nie welchen.Sex mit älteren bedeutet nicht ,sie ist 5 Jahre älter.Ich hatte mal ein Date mit nem Jüngeren(36 Jahre jünger).Treffen in einer Pension...kurz bevor es los ging wollte er was zu trinken holen und kam nie wieder....ich denke mal bei ihm war die Klappe größer als Selbstbewusstsein.Deshalb kommt mir keiner mehr unter 40 unter meine Decke. Fantasie und Realität sind keine eineiigen Zwillinge
vor 12 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Verdammt.  Dann habe ich ja doch noch ernstzunehmende Gegner auf dem Weg zur Weltherrschaft.  😜😇

Wär doch auch mal schön, wenn eine Frau die Weltherrschaft hätte. :jumping:

vor 12 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Sondernüll. 😉

P.S.: Ehe jetzt jemand mit political correctness kommt - ich bin schon im Endlager. 😜

Ne ne ne, unsere Resteramppe ist sozusagen der "Gnadenhof", um altersgemäß noch bißchen Spaß zu haben. Endstation wäre "Kompostie". ;)

vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Dann werde ich wohl nur noch Einzeiler schreiben. Ach, manchmal habe ich es richtig drauf...(A)

Wir können auch zwischen einzelnen Worten lesen....nur so als kleiner Tipp.:P

Ich möchte anmerken, dass es keine Garantie für irgendetwas gibt. Es gibt sicher 60 Jahre alte Seesterne, die eine erhebliche Liste von Liebhabern aufweisen können, aber nicht ins Klischee passen, als auch den gegenteiligen Fall unter den jungen Frauen. Es gibt in allen Altersklassen solche und solche. Die Klischees über "reife" Frauen, die hier zitiert wurden, stammen wahrscheinlich von Prahlereien jüngerer Männer, die den toyboy spielen und begeistert sind. Das spricht sich halt schnell rum und wird gerne akzeptiert. 

Dass diese Sprüche auf die Mehrheit die Frauen nur aufgrund ihres Alters zutreffen, glaube ich nicht.

Faszinierend ?   Weitgereist ?  Erfahren ? Souverän ?  Charismatisch ?    Warte mal , ich schau noch mal in den Spiegel, dann fällt mir noch etwas ein. ...    Ähm, faltig, graues Resthaar, .. ungepflegt.

vor 5 Stunden, schrieb MolliPassion:

Was für ein großer großer Bullshit.

Ich muss mich nicht so bezeichneten lassen, denn ich bin (nach deiner Definition) hier nicht zu Hause.

Wer mich in meinem Heim, als Schlampe bezeichnet, geht. Egal in welcher Situation.

Was ist bloß los mit dir.

Das war ein Beispiel und keine Verallgemeinerung. Aber man muss es lesen und auch verstehen - nicht einfach blind antworten.

• Neu erstellen...