Jump to content

reife frauen und ihre besondere anziehung – was denkt ihr?

ju****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
(bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
Gut gemeinter Rat: Ich würde mich eher mal an den "reiferen" Poeten und Schriftstellern orientieren und vielleicht ein klein wenig an meiner Formulierung arbeiten. 😉
(bearbeitet)

Meine Partnerin ist jünger als ich. Das funktioniert für mich sehr gut. Das Thema "reife" Partnerin ist für mich uninteressant. Ich weiß nicht, ob der Begriff "reife Frau" nicht schon eine Beleidigung ist? Wer sieht sich selbst schon als "reif". 

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
Nun seid doch nicht so hart. Der Junge ist 21 Jahre, für ihn ist eine 27jährige Frau überreif! Das relativiert sich für ihn auch noch.
Assassins84
Ich gebe zu, ältere Frauen machen gern und viel mehr mit, allerdings gibt es ebenso auch junge Frauen, die genau wissen, was sie wollen und können. Alles eine Sache der Erfahrung im Leben.
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Und guter Tipp am Rande: keine Frau mag es alt oder reif genannt zu werden

Na ja, ehrlich gesagt finde ich es Okay "alt" genannt zu werden. "Reif" bin ich trotz meines hohen Alters leider noch nicht 🤣.

"Jung" oder "alt" kommt auf die Sichtweise an. Für einen 60jahrigen bin ich "jung" oder "jünger". Für einen 21 jährigen bin ich "alt" oder "älter".

Wie soll man es denn sonst formulieren? Mein Partner ist auch jünger als ich. Er ist weder jung noch unreif. Und ich bin nicht alt und reif. Aber ich bin "älter" und er ist "jünger".

Ich finde es irgendwie blöd, wenn sich hier an Formulierungen aufgehangen wird.

Wie soll man es denn besser formulieren?

Die Fragen gelten auch den anderen Beiträgen von z.B. @2Mfuer3erges, @SuppenkOma, @Dr_Brain, @SoloFrau, @Yenna, @Chichibella...

(Sorry, ich war erst auf Seite 1) 😁

bearbeitet von Enja781
Fruchtzwerg77

Ja gut, ich oute mich nun auch und nehme allen Mut zusammen:

ich stehe auch auf reif 😱 es ist einfach was anderes, wenn man reifes Obst ist - viel geschmackvoller und süßer - wie gerade die Banana und Pfirsich, die ich gerade zum Frühstück hatte. Da kommt kein knackiges und „grünes“ Obst dagegen an.

In diesem Sinne allen einen erfolgreichen Wochenstart und „tschin tschin“ 😋

Genau das Selbstbewusstsein ,Reife,Erfahrungen,Praktiken ,Verständnis !! Das all macht ältere Menschen interessant !!!
Vor 5 Minuten , schrieb Fruchtzwerg77:

ich stehe auch auf reif 😱 es ist einfach was anderes, wenn man reifes Obst ist - viel geschmackvoller und süßer - wie gerade die Banana und Pfirsich, die ich gerade zum Frühstück hatte. Da kommt kein knackiges und „grünes“ Obst dagegen an.

Gilt das auch für Fallobst? Ich finde diesen Ausdruck „reif“ völlig unpassend!

Andersrum mag ich keine Jungs, die Jahre jünger sind, als mein eigenes Kind.
Mich reizt an Unerfahrenheit und Experimentierfreudigkeit gar nichts. Sonst hätte ich Lehramt studiert.
An alle Frauen, die sich an dem Begriff 'reif' stören :

Ja - kann man / Mann nachvollziehen, ist aber von der Mehrheit ( der Männer ) sicher weder abwertend noch beleidigend gemeint. Eher liebevoll oder wohlwollend.
Vielleicht sollte man im Kopfkino verschrumpeltes Obst, welken Salat gegen eine wertvolle Flasche gereiften Weines ersetzen. Vollmundig, aromatisch und äußerst wertvoll.
Da wir bei Poppen sind - noch ein Beispiel aus dem Bereich Dirty Talk.

Drecksau oder Schlampe sind Begriffe, die man ( zu Recht ) in der Warteschlange an der Kasse nicht hören mag !
Zu Hause in den eigenen 4 Wänden kann beides ein liebevolles Kompliment sein. 🤷🏻‍♂️

Also - auch wenn es 'unglücklich' formuliert ist - nicht gleich an die Decke gehen, wenn Mann das Wort reif benutzt. Es könnte auch sehr liebevoll und vor allem wertschätzend gemeint sein.
Vor 13 Minuten , schrieb Fruchtzwerg77:

Auch viel besser zum Marmelade kochen geeignet. 😆

KarlaLangenfeld

Im Grunde hat sich mir dieser Satz eingeprägt wie ich die Phase hatte mit jüngeren Herren.

DU KANNST ALLES MIT MIR MACHEN!!!!!

Ein Mann der sich nieder legt in der Hoffnung  die ALTE beschert ihn nun den den Orgasmus in allen Farben.

Ganz ehrlich...So etwas kann man mit einem Lutscher nur nach Hause schicken ,und das war kein Einzelfall.

Fazit :Junge Herren Nein danke!!

Alles ab 60 ist für mich sehr interessant! Gelassen und diese Herren suchen nicht die Backpflaume und auch nicht die Dame kurz vor dem Verfalldatum.

Eigentlich wird von Älteren erwartet das sie ihre Sexualität und das Wissen darum und vielleicht auch die Erfahrung in Anlehnung das man überhaupt noch einen abbekommt,

doch weiter gibt!

So als Dankeschön das Jungfleisch sich deiner annimmt!

Wie gesagt.. Muss man sich nicht antun.!

Ich bin mit 60 nicht mehr jung sondern älter!

Frage mich ob mancher Mann seine Mutter oder Oma auch für geil hält!:coffee_happy:

vor 9 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Gilt das auch für Fallobst? Ich finde diesen Ausdruck „reif“ völlig unpassend!

Zitat: Duden 

Wörterbuch

Definitionen von Oxford Languages · Weitere Informationen

reif

/reíf/

Adjektiv

1.

im Wachstum voll entwickelt und für die Ernte, zum Pflücken geeignet

"reife Äpfel, Kirschen, Erdbeeren, Bananen"

2a.

durch Lebenserfahrung geprägt, innerlich gefestigt

"ein reifer Mann"

........

Ich bin leider noch nicht reif. Klar habe ich in gewisser Hinsicht mehr Lebenserfahrung, als jemand, der noch nicht so lange gelebt hat, aber statt nur zu kritisieren, würde ich gerne wissen, wie man das politisch korrekt ausdrücken sollte :)

Anmerkung: Es gibt jede Menge Menschen mittleren und fortgeschrittenen Alters, die nicht über nennenswerte Erfahrung verfügen.
Da wir gerade beim Thema reif sind:
Ich wäre gerade reif für die Insel....
Vor 9 Minuten , schrieb ERsuchtnurSIE:
An alle Frauen, die sich an dem Begriff 'reif' stören :

Ja - kann man / Mann nachvollziehen, ist aber von der Mehrheit ( der Männer ) sicher weder abwertend noch beleidigend gemeint. Eher liebevoll oder wohlwollend.
Vielleicht sollte man im Kopfkino verschrumpeltes Obst, welken Salat gegen eine wertvolle Flasche gereiften Weines ersetzen. Vollmundig, aromatisch und äußerst wertvoll.
Da wir bei Poppen sind - noch ein Beispiel aus dem Bereich Dirty Talk.

Drecksau oder Schlampe sind Begriffe, die man ( zu Recht ) in der Warteschlange an der Kasse nicht hören mag !
Zu Hause in den eigenen 4 Wänden kann beides ein liebevolles Kompliment sein. 🤷🏻‍♂️

Also - auch wenn es 'unglücklich' formuliert ist - nicht gleich an die Decke gehen, wenn Mann das Wort reif benutzt. Es könnte auch sehr liebevoll und vor allem wertschätzend gemeint sein.

Überlass es doch bitte den Frauen selbst, wenn sie Begriffe respektlos finden. Ich lass mich auch in meinen eigenen vier Wänden nicht als reif, Drecksau und/oder Schlampe betiteln. Und nein, an diesen Wörtern ist nichts liebevolles und wohlwollendes. Das siehst du nur als Mann so, naja und vielleicht gibt es eine Handvoll Frauen, die sich solche Begriffe gefallen lassen. Was stimmt eigentlich mit manchen Männern hier nicht?

Mir wäre intelligent, emphatisch und gutaussehend ein ausreichendes Kriterium bei der Obstauswahl.
Fruchtzwerg77
vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Auch viel besser zum Marmelade kochen geeignet. 😆

Lecker 😋 Marmelade 🤩😍

vor 1 Minute, schrieb intensityandpassion:

Überlass es doch bitte den Frauen selbst, wenn sie Begriffe respektlos finden. Ich lass mich auch in meinen eigenen vier Wänden nicht als reif, Drecksau und/oder Schlampe betiteln. Und nein, an diesen Wörtern ist nichts liebevolles und wohlwollendes. Das siehst du nur als Mann so, naja und vielleicht gibt es eine Handvoll Frauen, die sich solche Begriffe gefallen lassen. Was stimmt eigentlich mit manchen Männern hier nicht?

Wenn du damit nichts anfangen kannst, ist das doch völlig ok ! 

Es geht halt immer um die Auslegung der Worte. Wenn ich persönlich jemand nett finde - dann finde ich ihn : nett - und das ist völlig positiv besetzt.

Oft höre ich dann : Nett ist die kleine Schwester von Scheiße ! 🤮🤮🤮

Ok - nicht mein Problem, wenn etwas positives negativ interpretiert wird. 🤷🏻‍♂️

• Neu erstellen...