Jump to content

reife frauen und ihre besondere anziehung – was denkt ihr?

ju****

Empfohlener Beitrag

Was ist für dich mit 21 eine Reife Frau? 35 vieleicht 40? In meinem Alter würde ich 60 sagen....
Da mag es Ausnahmen geben, aber da bin ich raus
maxyplayer
Es ist doch so das junge Frauen auch von den Alten Männern was lernen können aber stimmt schon mein erstes mal war mit 19 mit einer 30 Jährigen war echt eine Große Erfahrung für mich die lernte mir das Lecken LG Stefan
Luderwicht
Bei der Bezeichnung „reif“ muss ich schon grinsen!
Es ist zwar niedlich, dass der Begriff „alt“ umgangen werden soll, aber dann sagt doch „älter“ 😄
Anonymes-Mitglied-1
Ich bin 56 und habe auf jüngere Männer keine Lust. Mich stört die Unerfahrenheit und die Arroganz. Ich habe 2 Jungs groß gezogen, das muss reichen!

Reifeprüfung...

Der Gesamteindruck ist für mich entscheidend...

Die gegenseitige Sympathie dann entscheidet, ob die gemeinsame Chemie gecheckt wird...

Habe bisher viele gute Erfahrungen mit reiferen Menschen gemacht. War auch in jungen Jahren meistens mit Älteren zusammen (sei es in Cliquen, Beziehungen oder Vereinen) und fühlte mich immer wohler als mit gleichaltrigen oder jüngeren - mittlerweile bin ich selber reif ^^
Für mich sind "reifere" Frauen mehr ganz normal und nicht besonders - aber sexuell durchaus attraktiv und aktiv mit besten Erfahrungen 🍀
Das Alter einer Frau ist nicht entscheidend. Es ist ihr Charakter. In jeder Altersgruppe gibt es besonders interessante Frauen mit Leidenschaft und dem gewissen Etwas. Und auch Erfahrung ist weniger ein Kriterium. Nur weil sie viel Erfahrung hat bedeutet es nicht, dass sie auch das Feingefühl besitzt oder das Interesse es für beide zu einem schönen Moment zu machen. Und sind es nicht gerade das gegenseitige Interesse und die Leidenschaft - die besonderen Erlebnisse die einen schönen Moment zu einem besonderen Moment machen der beiden lange in Erinnerung bleiben?
Vor 16 Minuten , schrieb Goldie241277:

In 30 Jahren wirst Du sicher verstehen, warum Du Dir mit diesem Thread keinen Gefallen getan hast.

Ich tippe auf frühere Erkenntnis 😉

Anonymes-Mitglied-2
Ich weiß schon warum für mich jüngere Typen nie in Frage kamen.🙄🙄🙄
#
Den Begriff "reif" kenne ich nur für Obst. Da z.B. werden alte Pflaumen süß und saftig.
  • Neu erstellen...