Jump to content

Gebogener Penis beim Sex gut oder schlecht?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb BiManFromNI:

Der erste Teil der Antwort ist „typisch KI“: indifferent. Lässt sich sich durch Prompt Engineering oder API (temperature = “0”, p_value = “0.3”) lösen.
Ansonsten super. 👍
Mehr Details gerne per PN. 😎

🥱🤔🤔🤔🫡🤓
„ • Temperature = 0 → Das deutet auf eine faktisch-nüchterne Analyse ohne kreative Ausschmückung hin (wie in einem medizinischen oder wissenschaftlichen Gutachten).
• p-value = 0.3 → Ein statistisches Maß, das aussagt, dass kein signifikanter Effekt vorliegt (wenn man z. B. Unterschiede zwischen gebogenen und geraden Penissen in Bezug auf sexuellen Nutzen oder Probleme untersucht).“
HEY! Ich hab lediglich die Fragestellung eingegeben 🤓 ich kann nix für 😏😁

Na ja … ich würde sagen ein echter G Punkt Stimulator …
Ich finde die Frage absolut nicht komisch, nur lässt sich das sicher nicht pauschal beantworten, da das die Natur vorgibt, genau wie die Form der Vagina einer Frau.
Ich denke das da jede / jeder anders denkt und fühlt.
Egal,
Hauptsache das Pinkyhole/ Stinkyhole wird ordungsgemäß durchgenudelt ...
Anonymes-Mitglied-5
Wenn ich ehrlich bin finde ich einen geraden viel ästhetischer...Krumm kann zudem noch Schmerzen bereiten.
Ich achte auf so was und bevorzuge gerade.
Allerdings ist mir der Mann an sich viel wichtiger und ich würde deswegen auch nie einen Mann deswegen hässlich finden oder ablehnen.

RüstZeug...

KrummSäbel gegen LangSchwert... quaaasi...

Ich habe aktuell einen Mann der einen leicht nach oben gekrümmten Penis hat, für mich das 1. mal.
Und was soll ich sagen, ich laufe aus ! Und muss jedes Mal das Bett neu beziehen.
Am 6.6.2025 at 23:03, schrieb Schweinfurt81:

Ich habe aktuell einen Mann der einen leicht nach oben gekrümmten Penis hat, für mich das 1. mal.
Und was soll ich sagen, ich laufe aus ! Und muss jedes Mal das Bett neu beziehen.

Viele Frauen mögen ja auch eher einen Dickeren Penis. 

Wenn er zu krumm ist , könnte man ihn eventuell noch gerade kloppen....😂

• 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 31.5.2025 at 17:28, schrieb JustcallmeNik74:

Was halten Frauen von gebogenen penise? ist es beim sex geiler als mit einem geraden? findet ihr es optisch schön? komische Frage, würd mich aber echt mal interessieren😶😊😋

Was soll daran schlecht sein 

• 1 Monat später...
Juni 6, schrieb Schweinfurt81:

uhh hört sich geil an..😅 wieso ist es aber so krass bei dir?

MichaelW0815
Am 31.5.2025 at 17:28, schrieb JustcallmeNik74:

Was halten Frauen von gebogenen penise? ist es beim sex geiler als mit einem geraden? findet ihr es optisch schön? komische Frage, würd mich aber echt mal interessieren😶😊😋

Ist es nicht egal in welche Richtung der kleine zeigt 

• Neu erstellen...