Jump to content

Gebogener Penis beim Sex gut oder schlecht?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Frage an die Frauen?

Das ist ja schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt!

Darum von mir natürlich keine zur Erkenntnis beitragenden Kommentierung!🤙😄

Ach nööö, schon wieder ein Zipfelchen-Fred. Heute bin ich verkatert und nicht in der Stimmung für gebogene Lassoschwinger. Ich hab mich doch erst gestern dazu verausgabt und ich verweise mich einfach darauf. Guckst Du auf den gestrigen Schniedelfred, da werden Sie geholfen! 😎
(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Ne Frau macht sich halt Gedanken drum, ob die Form ihrer Schamlippen, ihre Enge/Weite/Tiefe, die Form des Kitzlers usw. beim Sexpartner gut ankommen. Öffentlich frag ich nicht danach. Mich interessiert nur die Meinung des Mannes, der intim mit mir werden darf.
Und mal so nebenbei: ist der Kitzler nicht so was wie ein Mikropenis? 😜

Nicht nur so was wie ein Mikropenis... genau genommen ist es das... eure Schamlippen sind bei uns Männer der Hoden 😉 

Eben nur in anderen Entwicklungsstadien 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 10 Minuten , schrieb Toxic89:

Nicht nur so was wie ein Mikropenis... genau genommen ist es das... eure Schamlippen sind bei uns Männer der Hoden 😉 

Eben nur in anderen Entwicklungsstadien 😉

Ich weiß das, ich wollte es nur nicht so raushängen lassen. Ich möchte nämlich keinen Penis haben und verdränge das 🤣🤣🤣

Keine Ahnung. So ganz gerade habe ich glaube ich noch nie gesehen… so richtig krumm aber auch nicht 🧐🤨
Deine Frage ist nur komisch, wenn du davon ausgehst das alle Muschis gleich sind. Sollte einem eigentlich klar sein, wenn man mit der weiblichen Anatomie vertraut ist.
Von daher ist die Frage äußerst ungeschickt gestellt!
vor 7 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Ne Frau macht sich halt Gedanken drum, ob die Form ihrer Schamlippen, ihre Enge/Weite/Tiefe, die Form des Kitzlers usw. beim Sexpartner gut ankommen. Öffentlich frag ich nicht danach. Mich interessiert nur die Meinung des Mannes, der intim mit mir werden darf.
Und mal so nebenbei: ist der Kitzler nicht so was wie ein Mikropenis? 😜

DAS wird der nächste Thread!

“wann ist ein Penis so klein, dass man ihn schon „Kitzler“ nennt?“

Vor 1 Minute , schrieb Immersion:

DAS wird der nächste Thread!

“wann ist ein Penis so klein, dass man ihn schon „Kitzler“ nennt?“

Dann mach mal. Glück auf. 🙄

vor 10 Stunden, schrieb Hase2025:

Wenn er so gewachsen ist dann ist das so der Mann kann es ja nicht ändern....

Nachts eine Schiene tragen!

Am 31.5.2025 at 17:28, schrieb JustcallmeNik74:

Was halten Frauen von gebogenen penise? ist es beim sex geiler als mit einem geraden? findet ihr es optisch schön?

a) Er ist, wie er ist (nach unten gebogen fand ich es etwas unangenehm bei der Missionarsstellung)

b) Kann ich nicht bestätigen.

c) Wenn's nicht zu extrem ist, ist es mir egal.

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

... Sie findet wenn ein Schwanz gebogen ist Erotischer als einen der gerade ist

Bisschen nach oben finde ich auch ganz nett, ist ja auch quasi "ergonomisch" :smirk:

auch mal 5 gerade sein lassen...

Der gebogene geh ja noch, der geborgte Penis ist schlcht!

Finde es überhaupt keine „komische“ Frage 🤓😁 aus eigener Erfahrung: „gebogen“ hat schon was… 😏🤭 wie immer gilt natürlich „Mann muss damit umgehen können“ ☝️😁
Ich hatte bisher einmal einen relativ stark gebogenen Penis. Der penetrative Sex war bei ihm besonders intensiv, da er damit extrem gut den G-Punkt und auch die Skenedrüse stimulieren konnte, also die Drüse, die - hauptsächlich - für das „Squirten“ zuständig ist. Was soll ich sagen… „War gut“ 😏☺️
Ein paar hatten „leicht gebogen“, abhängig vom „Nutzer“ war entsprechend der Sex, da hatte ich es allerdings nicht als so „nennenswert“ empfunden.
Und bitte fragt mich jetzt nicht nach der genauen Krümmung des ersten, ich habe tatsächlich NICHT nachgemessen 🙈😂
Bezüglich der Optik fand ich die „gebogenen“ weder „mehr“ noch „weniger attraktiv“… Der „Rest“, der am Penis dran hing und vor allem was „drin“ war, war mir da doch wichtiger 🤓😉😁

Mit nem krummen kommst du jedenfalls in Ecken, die ein gerader nie zuvor betreten hat 😁

Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:
Finde es überhaupt keine „komische“ Frage 🤓😁 aus eigener Erfahrung: „gebogen“ hat schon was… 😏🤭 wie immer gilt natürlich „Mann muss damit umgehen können“ ☝️😁
Ich hatte bisher einmal einen relativ stark gebogenen Penis. Der penetrative Sex war bei ihm besonders intensiv, da er damit extrem gut den G-Punkt und auch die Skenedrüse stimulieren konnte, also die Drüse, die - hauptsächlich - für das „Squirten“ zuständig ist. Was soll ich sagen… „War gut“ 😏☺️
Ein paar hatten „leicht gebogen“, abhängig vom „Nutzer“ war entsprechend der Sex, da hatte ich es allerdings nicht als so „nennenswert“ empfunden.
Und bitte fragt mich jetzt nicht nach der genauen Krümmung des ersten, ich habe tatsächlich NICHT nachgemessen 🙈😂
Bezüglich der Optik fand ich die „gebogenen“ weder „mehr“ noch „weniger attraktiv“… Der „Rest“, der am Penis dran hing und vor allem was „drin“ war, war mir da doch wichtiger 🤓😉😁

Kommt, wie von Dir beschrieben, auf die Konstellation an. Mir sind Konstellationen bekannt, bei denen es zu Problemen gekommen ist. Gehört davon… ich habe das Problem nicht (dafür viele andere).
Aussehen… Helmut Newton hat mal gesagt, dass er keine nackten Männer fotografiert (Helmut Berger war eine Ausnahme). „Das Ding in der Mitte stört die Optik.“ (sinngemäß).

Vor 7 Minuten , schrieb BiManFromNI:

Kommt, wie von Dir beschrieben, auf die Konstellation an. Mir sind Konstellationen bekannt, bei denen es zu Problemen gekommen ist. Gehört davon… ich habe das Problem nicht (dafür viele andere).
Aussehen… Helmut Newton hat mal gesagt, dass er keine nackten Männer fotografiert (Helmut Berger war eine Ausnahme). „Das Ding in der Mitte stört die Optik.“ (sinngemäß).

Stimmt, die Konstellation muss bei gebogen definitiv mehr beachtet werden 👍☺️ könnte mir vorstellen, dass AV da nochmal ein ganz anderes Thema ist…
Und ergänzend zu deinem Kommentar bezüglich Aussehen: Ich finde sie in „Natur“ einfach auch zig mal „schöner“ als auf Bildern… vermutlich, weil ich den „Anhang“ dann auch schon gut finde, sonst hätte ich den Penis selbst ja nicht gesehen 🤔🤓😁 und von den - weiß nicht wie viele Dickpics ich meist ungefragt sehen durfte - waren gerade mal zwei dabei, die es geschafft haben, das ganze „optisch attraktiv“ auf Bild „einzufangen“ 🤔 ist wohl auch eine Art von Talent 🤓😉😁

Vor 36 Minuten , schrieb Anni4real:

Stimmt, die Konstellation muss bei gebogen definitiv mehr beachtet werden 👍☺️ könnte mir vorstellen, dass AV da nochmal ein ganz anderes Thema ist…
Und ergänzend zu deinem Kommentar bezüglich Aussehen: Ich finde sie in „Natur“ einfach auch zig mal „schöner“ als auf Bildern… vermutlich, weil ich den „Anhang“ dann auch schon gut finde, sonst hätte ich den Penis selbst ja nicht gesehen 🤔🤓😁 und von den - weiß nicht wie viele Dickpics ich meist ungefragt sehen durfte - waren gerade mal zwei dabei, die es geschafft haben, das ganze „optisch attraktiv“ auf Bild „einzufangen“ 🤔 ist wohl auch eine Art von Talent 🤓😉😁

Ich gebe Dir Recht: Bei AV könnte das tatsächlich problematisch sein.
Was sagt denn Deine KI zu dem Thema? 🤓

Vor 21 Minuten , schrieb BiManFromNI:

Ich gebe Dir Recht: Bei AV könnte das tatsächlich problematisch sein.
Was sagt denn Deine KI zu dem Thema? 🤓

🤔🤔🤔 gute Frage…. 🤓😉😁
Auf:
„Ist ein gebogener Penis beim Sex gut oder schlecht? Betrachte es sowohl auf Vaginal- als auch auf Analsex. Betrachte es wissenschaftlich.“
.
Kam:
„Ein gebogener Penis ist aus wissenschaftlicher Sicht nicht per se gut oder schlecht – es hängt von Grad und Richtung der Krümmung, der sexuellen Praktik, dem individuellen Körperbau beider Partner und auch vom Vorhandensein von Schmerzen oder funktionellen Problemen ab.
.
Hier ist eine detaillierte, wissenschaftlich fundierte Betrachtung – aufgeteilt nach vaginalem und analem Sex:

🔍 1. Was bedeutet „gebogener Penis“ überhaupt?
• Eine gewisse natürliche Krümmung (nach oben, unten, seitlich) ist bei vielen Männern völlig normal und häufig.
• Eine stärkere oder neu entstandene Krümmung, v. a. bei Schmerzen, kann auf Induratio penis plastica (IPP, Peyronie-Krankheit) hindeuten, eine Erkrankung mit fibrotischem Plaque in der Schwellkörperhülle.
• Für diesen Vergleich betrachten wir aber den nicht-pathologischen, also gesunden, aber gebogenen Penis.

Vaginalverkehr
Mögliche Vorteile:
• Eine nach oben gebogene Erektion kann bei vaginalem Sex, insbesondere in der Missionarsstellung, gezielter gegen die vordere Vaginalwand und damit den Bereich um den G-Punkt drücken.
• Eine seitliche oder nach unten gebogene Form kann in bestimmten Positionen eine abwechslungsreiche oder intensivere Stimulation erzeugen, abhängig von Partnerinnen-Anatomie.
.
Mögliche Nachteile:
• Bei stark ausgeprägter Krümmung (z. B. >30°), kann es zu Problemen beim Einführen oder beim Bewegungsablauf kommen.
• Schmerzen bei einer der Personen, v. a. bei anatomisch ungünstigen Kombinationen.

Analsex
Mögliche Vorteile:
• Eine nach oben oder leicht seitlich gebogene Form kann bei rezeptiven Männern die Prostata (Punkt P) gezielter stimulieren – besonders in Positionen wie „Doggy Style“ oder „Reiter“.
• Manche Personen berichten, dass eine Krümmung zu differenzierterem Druck auf die Rektalwand führt und so intensiver empfunden wird.
.
Mögliche Nachteile:
• Eine starke seitliche Krümmung kann das Einführen erschweren.
• Anale Penetration ist anatomisch enger und empfindlicher – eine unpassende Krümmung kann Schmerzen oder Mikroverletzungen verursachen.
• Besonders bei abrupten Bewegungen kann eine ungewöhnliche Krümmung zu mechanischem Stress führen.
.
💡 Was ist “zu viel” Krümmung?
• Leichte bis moderate Krümmungen (<30°) gelten als normal und meist funktionell unproblematisch.
• Ab ca. 30° bis 60° kann es zu funktionellen Problemen kommen – hier ist ärztliche Abklärung sinnvoll.
• Über 60° – insbesondere mit Schmerzen oder Erektionsproblemen – ist behandlungsbedürftig.“
.
Somit dürften wohl alle Fragen geklärt sein und der Beitrag kann geschlossen werden 🤓🤡🙈😂

Bin mit meiner Banane durchaus zufrieden und hatte nie den Wunsch sie "gerade" zu haben 😉👍👍👍

Dadurch ergeben sich auch nochmal einige Spielvarianten mehr: Denn plötzlich spielt eben auch die Seite, von der man eindringt eine Rolle, z.B. "Frau" liegt leicht angewinkelt auf ihrer linken oder rechten Seite und Mann kniet beim Eindringen.🤷‍♀️🤷‍♀️

Man(n) kann also diese Krümmung dann durchaus vorteilhaft "benutzen", je nachdem welche Zone in der Vagina (G-Punkt etc.) man(n) wie stark stimulieren will.

Manche Frauen flippen da regelrecht aus, manche Squirten, aber es gibt eben auch sensible Frauen, die der "größere Kontaktdruck durch die Krümmung" eher stört oder schmerzt. Dann eben z.B. Seite wechseln, und schon geht der "krumme Lümmel" besser und schmerzfreier rein. 

Aber letztendlich kann wohl ein erfahrener Mann, der sehr gut mit seinem "geraden Rohr" umgehen kann, wahrscheinlich ähnliche Wonnen bereiten. Dazu kommt, dass jeder Mann und auch jede Frau eben so gebaut sind, wie es die Natur vorgegeben hat. 

Zur Frage warum diese Schwanz(form)-Diskussionen hier so übermäßig vertreten sind:

Erstens: Prozentual wesentlich mehr Männer hier, daher logisch oder?

Zweitens: Bei Frauen sieht man es eben nicht, welche "Form, Weite und Tiefe" ihre Vagina hat. Auch die Figur (Rubens, Skinny etc.) oder selbst "natürlich geborene Kinder": ja/nein, lassen da keine oder nur minimale Rückschlüsse zu.

Darum kann man diese "weiblichen Werte" eher durch Probieren erfahren. Vielleicht ist das der Grund, warum wir Männer eben auch so gern probieren, egal ob mit krummem oder geradem Lümmel 😉🤣🤣🤣🤣.

Welche sexy SIE darf ich probieren? Freiwillige vor 😉🤣🤣🤣🤣🤣

Am 31.5.2025 at 17:28, schrieb JustcallmeNik74:

Was halten Frauen von gebogenen penise? ist es beim sex geiler als mit einem geraden? findet ihr es optisch schön? komische Frage, würd mich aber echt mal interessieren😶😊😋

Ähm. Kommt darauf an, in welche Richtung gebogen. Kannte mal einen Mann, der einen seitlichen Knick hatte, das war eher problematisch... 

Optisch sind Penisse nie besonders toll. 

Vor 5 Stunden, schrieb Anni4real:

🤔🤔🤔 gute Frage…. 🤓😉😁
Auf:
„Ist ein gebogener Penis beim Sex gut oder schlecht? Betrachte es sowohl auf Vaginal- als auch auf Analsex. Betrachte es wissenschaftlich.“
.
Kam:
„Ein gebogener Penis ist aus wissenschaftlicher Sicht nicht per se gut oder schlecht – es hängt von Grad und Richtung der Krümmung, der sexuellen Praktik, dem individuellen Körperbau beider Partner und auch vom Vorhandensein von Schmerzen oder funktionellen Problemen ab.
.
Hier ist eine detaillierte, wissenschaftlich fundierte Betrachtung – aufgeteilt nach vaginalem und analem Sex:

🔍 1. Was bedeutet „gebogener Penis“ überhaupt?
• Eine gewisse natürliche Krümmung (nach oben, unten, seitlich) ist bei vielen Männern völlig normal und häufig.
• Eine stärkere oder neu entstandene Krümmung, v. a. bei Schmerzen, kann auf Induratio penis plastica (IPP, Peyronie-Krankheit) hindeuten, eine Erkrankung mit fibrotischem Plaque in der Schwellkörperhülle.
• Für diesen Vergleich betrachten wir aber den nicht-pathologischen, also gesunden, aber gebogenen Penis.

Vaginalverkehr
Mögliche Vorteile:
• Eine nach oben gebogene Erektion kann bei vaginalem Sex, insbesondere in der Missionarsstellung, gezielter gegen die vordere Vaginalwand und damit den Bereich um den G-Punkt drücken.
• Eine seitliche oder nach unten gebogene Form kann in bestimmten Positionen eine abwechslungsreiche oder intensivere Stimulation erzeugen, abhängig von Partnerinnen-Anatomie.
.
Mögliche Nachteile:
• Bei stark ausgeprägter Krümmung (z. B. >30°), kann es zu Problemen beim Einführen oder beim Bewegungsablauf kommen.
• Schmerzen bei einer der Personen, v. a. bei anatomisch ungünstigen Kombinationen.

Analsex
Mögliche Vorteile:
• Eine nach oben oder leicht seitlich gebogene Form kann bei rezeptiven Männern die Prostata (Punkt P) gezielter stimulieren – besonders in Positionen wie „Doggy Style“ oder „Reiter“.
• Manche Personen berichten, dass eine Krümmung zu differenzierterem Druck auf die Rektalwand führt und so intensiver empfunden wird.
.
Mögliche Nachteile:
• Eine starke seitliche Krümmung kann das Einführen erschweren.
• Anale Penetration ist anatomisch enger und empfindlicher – eine unpassende Krümmung kann Schmerzen oder Mikroverletzungen verursachen.
• Besonders bei abrupten Bewegungen kann eine ungewöhnliche Krümmung zu mechanischem Stress führen.
.
💡 Was ist “zu viel” Krümmung?
• Leichte bis moderate Krümmungen (<30°) gelten als normal und meist funktionell unproblematisch.
• Ab ca. 30° bis 60° kann es zu funktionellen Problemen kommen – hier ist ärztliche Abklärung sinnvoll.
• Über 60° – insbesondere mit Schmerzen oder Erektionsproblemen – ist behandlungsbedürftig.“
.
Somit dürften wohl alle Fragen geklärt sein und der Beitrag kann geschlossen werden 🤓🤡🙈😂

Der erste Teil der Antwort ist „typisch KI“: indifferent. Lässt sich sich durch Prompt Engineering oder API (temperature = “0”, p_value = “0.3”) lösen.
Ansonsten super. 👍
Mehr Details gerne per PN. 😎

• Neu erstellen...