Jump to content

Gebogener Penis beim Sex gut oder schlecht?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Vor 27 Minuten , schrieb Engel1959w:
Na endlich wieder ein Thema zum Schwanz. Soooooooo viele Minuten nix von gelesen 🤣Was so ein paar Zentimeter für Gespräche auslösen können ist schon Wahnsinn.

Es ist zu viel..... Man bekommt den Eindruck, dass diese 1% Körpermasse, 99% des Mannes ausmachen - zumindest bei denen, die es immer und immmmer und immmmer wieder thematisieren müssen.

Wenn die Gurke nicht der EU Norm entspricht, kann sie trotzdem schmecken 😉🙃
Anonymes-Mitglied-4
Vor 9 Minuten , schrieb heby58:

In Europa sind die Sabel gerade!  Im Orient gebogen!  Man muss damit Nur umgehen können! 

Das kann ich so nicht bestätigen. 🤭

Meiner ist gerade wie eine Sinuswelle, Bananenbruder.
Wenn ein Penis eine leicht seitl. Biegung hat ist es bei Deep Throat angenehmer habe ich herausgefunden. Ansonsten habe ich noch nie bemerkt dass es einen Unterschied im Gefühl gibt
Jeder hat doch wie es ist, einen Penis der irgendwie aussieht. Das Gegenüber wird damit leben. Und bitte was hat der Penis mit der christlichen App ( Dein Profil) zu tun?
Vor 1 Stunde, schrieb Mordsprackl:
Wenn Frauen einen Penis hätten, würden sie dann auch so ein Geschiss um dieses Teil machen? 🤔

Ne Frau macht sich halt Gedanken drum, ob die Form ihrer Schamlippen, ihre Enge/Weite/Tiefe, die Form des Kitzlers usw. beim Sexpartner gut ankommen. Öffentlich frag ich nicht danach. Mich interessiert nur die Meinung des Mannes, der intim mit mir werden darf.
Und mal so nebenbei: ist der Kitzler nicht so was wie ein Mikropenis? 😜

Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem...
Im Laden gibt es in der Obst/ Gemüseabteilung "die etwas Anderen" zu kaufen, also krum, knubblig oder sonstige TÜV Qualitätsmerkmale 🤣, ich kaufe die trotzdem, weil die echt gut schmecken.
vor 14 Stunden, schrieb JustcallmeNik74:

Was halten Frauen von gebogenen penise? ist es beim sex geiler als mit einem geraden? findet ihr es optisch schön? komische Frage, würd mich aber echt mal interessieren😶😊😋

Ich vermute du fragst für einen Freund, manche machen Probleme wo gar keine sind. Einfach akzeptieren das mann das dran hat was dran ist. Ansonsten kann ich auch diese Feage nur mit Kopfschütteln antworten.

Wenn er in die richtige Richtung gebogen ist, könnte das eventuell von Vorteil sein.
Ich arbeite grundsätzlich mit dem, der an meinem Sexpartner vorhanden ist und mache mir darum keine Gedanken.
In der Regel finde ich Geschlechtsteile, optisch, nicht besonders aufregend.
Aber beim Sex, "kann" ein gebogener Penis vorteilhaft sein.
Der leicht gebogene hat vom ansehen wie vom Gefühl einen gewissen Reiz,der gerade braucht dann etwas Charm in der Bewegung.Aber ein guter Rhythmus bzw Hüft Schwung bringt auch den gewünschten Genuss und der Anblick 🫦
Auch der krumme findet seinen Weg um Glücksgefühle zu geben !!!
(bearbeitet)

Ich mache mir keine Gedanken um die Penisse , heißt das so 🤔, von Männern die ich nie nackt sehen werde. Bislang hat der Penis , so wie ich ihn vorgefunden habe , immer perfekt gepasst , weil der Mann passte. 

bearbeitet von Rosenrot707
#
Da kommt in mir die Frage auf, gibt's eigentlich auch gebogene Vaginas? 🤔
vor 30 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Da kommt in mir die Frage auf, gibt's eigentlich auch gebogene Vaginas? 🤔

Vaginen... und ja es gibt auch da Anomalien.

Egal. Passt einfach besser oder schlechter für verschiedene Positionen.
Mir egal ob gerade oder gebogen.
Ist mir auch egal ob das gut aussieht.
Kann sich niemand aussuchen. Ich suche meine Typen nicht nach dem Geschlechtsteil aus.
Passt da was nicht, passt's halt nicht.
Macht doch nicht immer son Gewese um euren Penis. Wenige Frauen würden so ein Tamtam um den Penis machen.
Ja das muss ich dir Recht geben es ist egal wie groß er ist oder aussieht wichtig ist das er funktioniert und du damit umgehen kannst
  • Neu erstellen...