Jump to content

Ehefrau hat Verdacht, dass ihr Mann Männer mag

Fr****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
Am 28.5.2025 at 08:57, schrieb Triskele:

Liebe Frauen wenn ihr wüsstet… die meisten Männer die sich auf diesen Parkplätzen 🤢 tummeln sind Verheiratet, das gleiche ist natürlich auch auf entsprechenden Online Plattformen… warum das so ist währe jetzt nochmal ein ganz neues Thema …..

Und damit hast du absolut recht und eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen.
Die Frauen ahnen gar nicht wieviele ihrer Männer sich mit anderen Männern treffen und vergnügen.
Nachmittags auf einschlägigen Plätzchen ein bissi Proteine schlucken und Abends dann auf der Couch, kuscheln mit der Holden. :grimacing:

bearbeitet von MrVersatile
  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-6

Wer kennt Männer Sex ?

Sex unter Kerle?

Wer hat es mal Erlebt?

Findet ihr nicht Sex unter Kerlen ist geiler und Leidenschaftlicher 

Am 31.5.2025 at 15:31, schrieb Nick4469:

Ich grüße alle hier . Ich würde mich freuen auf ältere geile sexy Frauen für eine leidenschaftliche hemmungslose Sex Affäre

Lies Dir nochmal die Fragen des TE genau durch und dann überlege, ob Dein Post dazu passt oder nicht eine Date-Anzeige geeigneter wäre. 

Luderwicht
Für meine Begriffe stellt sich die Frage gar nicht so explizit 🤔
„Ehefrau hat den Verdacht, dass ihr Mann … mag!“
Vielleicht mag er auch jüngere Frauen, schlanke Frauen, …
Mögen darf er Alles 🤷‍♀️
Wichtig ist mir, dass er nicht fremdgeht! Da ist mir auch egal, mit wem! Über Spielarten kann man ja sprechen, sich zB mit einem Paar, bei dem ER bi ist, oder beide bi sind.
Einfach mal miteinander sprechen!
Am 28.5.2025 at 08:38, schrieb Frank46md:

Ja dann wäre gleich ende 

Sie wird es früher oder später herausfinden... Frauen sind nicht blöd...

Frage dich, wie wichtig dir das ist und rede mit ihr...

• 2 Wochen später...
Ich habe es ihr überlassen mal einen netten Bi Mann ein zu laden und es kam zum Blowjob von mir bei ihm.
Anonymes-Mitglied-6

Da ist doch nichts dabei das ist doch kein Fremdgehen in diesem Sinn

Am 15.6.2025 at 07:24, schrieb Luderwicht:

Für meine Begriffe stellt sich die Frage gar nicht so explizit 🤔 „Ehefrau hat den Verdacht, dass ihr Mann … mag!“ Vielleicht mag er auch jüngere Frauen, schlanke Frauen, … Mögen darf er Alles 🤷‍♀️ Wichtig ist mir, dass er nicht fremdgeht!

Danke dafür.
Ich wollte nach dem Durchlesen der ersten Seiten schon zu einem ähnlichen Beitrag ansetzen.

Was in diesem Thread wieder einmal schön zu beobachten ist, ist dass manche Leute durch Begrifflichkeiten getriggert werden, dann gleich die Hölle auf Erden unterstellen, bis zum Umfallen rumhalsen und eine Moralkeule schwingen, wo sie noch gar nicht angebracht ist - falls sie das je wäre. Im Startbeitrag geht es lediglich darum, dass ein Mann in Heterobeziehung womöglich (auch) auf Männer steht. Sollte er ausschließlich auf Männer stehen, dann wäre das sicherlich ein ernsthaftes Problem für eine Heterobeziehung und die Ehe hätte vermutlich keine Grundlage mehr - wobei es auch heterosexuelle Paare gibt, die sich einig sind, ihre Beziehung unter diesem Aspekt fortzuführen. Sollte der Mann sich dagegen bisexuell fühlen, also weiterhin auch auf Frauen, insbesondere auf die eigene, stehen, dann hinge es immer noch davon ab, wie er selbst damit umgeht. Bisexuell heißt ja nicht automatisch auch Promiskuität oder das zwanghafte Ausleben der Vorliebe (die, wie Luderwicht schon schrieb, ja gar nicht zwingend Bisexualität sein müsste, sondern alles mögliche sein könnte, was in der Beziehung nicht gelebt wird, vom Analsex bis zu SM-Praktiken und sonstwas könnte das alles mögliche sein). Trotzdem werfen die üblichen Verdächtigen unter den Foristen dies wieder in einen Topf und unterstellen bei einem bestimmten erotischen Interesse automatisch, dass die Person das hinterhältigerweise anderswo ausleben würde.

Am 15.6.2025 at 07:24, schrieb Luderwicht:

Einfach mal miteinander sprechen!

In langjährigen Beziehungen kennen sich die Beteiligten meist gut genug, um einschätzen zu können, wie die Partnerin oder der Partner auf bestimmte Themen reagiert, gerade wenn das Thema am Rande schon mal sachneutral aufkam und die Einstellung dazu kommuniziert worden ist. Ich halte es daher für okay, wenn der TE, wie er sagt, das erst mal nicht besprechen will und, ebenfalls wie er angedeutet hat, sich selbst darüber klar sein sollte, was er ist, wie er fühlt und wie ernst ihm welche Aspekte seines Lebens sind. So lange er mit sich selbst unsicher ist, nützt ein Gespräch wenig, weil es nur Fragen aufwirft, auf die er selbst keine Antworten hat.

Irgendwann sollte ihm klar werden, was er für sich als wichtig erachtet, und dann muss er sich eigenverantwortlich entscheiden, welchen Weg er wie beschreiten will. Im Idealfall bespricht er das mit seiner Frau selbst dann, wenn er als bisexuell fühlender Mensch weiter monogam mit ihr zusammenleben will. Aber es hängt eben sehr stark von der Beziehung (und damit von beiden) ab, ob solch ein Gespräch sachlich, klärend und mit gegenseitigem Respekt vor den Interessen, Gefühlen, Vorlieben, Abneigungen usw. geführt werden kann. Ganz unabhängig davon, um welche Vorlieben oder Abneigungen es geht (solch ein Umgang gehört sich nicht nur in Bezug auf bisexuelle Interessen).

Wir sehen ja schon hier und in ähnlichen Threads, wie einige Damen allein bei dem Gedanken, ein Ehemann könne ein ansatzweises Interesse am gleichen Geschlecht entwickeln, an die Decke gehen. Es wird sehr deutlich, dass die Bisexualität eines Mannes mit manchen Frauen nicht sachlich und unaufgeregt besprochen werden kann. Egal wie umsichtig ein Mann damit umgeht, solche Frauen werden die Situation in jedem Fall eskalieren - so wie schon hier, wo sie lediglich Beobachterinnen einer Situation sind, die sie selbst gar nicht betrifft.

MichaelW0815
Am 28.5.2025 at 06:44, schrieb Frank46md:

Hallo,

mich würde interessieren, wie Frauen gespürt haben, dass ihr Mann heimlich auf Männer steht?

Wie seid ihr damit umgegangen, wie habt ihr reagiert?

Beweise gesucht und direkt drauf angesprochen?

Wie ging es weiter? 

Der sechste Sinn 

• 2 Monate später...
Wenn Sie es weiß ist doch super, vielleicht gefällt er ihr auch und Sie beobachtet uns beim Blasen😃👍
Am 28.5.2025 at 08:49, schrieb Ywo:

Rede mit deiner Frau. Sie hat ein recht darauf. Und lebe mit den Konsequenzen.
Für mich wäre es das Ende einer Beziehung/Ehe. 🤷‍♀️

Genau deshalb redet er aber nicht mit ihr, er liebt sie vielleicht auch noch wirklich, trotzdem reizt ihn sexuell betrachtet vielleicht auch ein Mann. Meine Frau hat auch ein Problem mit meiner bi-Neigung, aber ich konnte eben auch offen mit ihr darüber sprechen. Ist bei mir vielleicht auch noch eine andere Ausgangssituation gewesen denn meine Frau wollte gerne mal Sex mit mir und einem Freund. Wir wussten vorher beide nicht, dass ich auch Lust auf ihn bekomme aber zumindest hat sie mich nicht zum Teufel geschickt :relaxed:.

Hallo,

mich würde interessieren, wie Frauen gespürt haben, dass ihr Mann heimlich auf Männer steht?

Wie ging es weiter? 

Weshalb die Frage , bist du etwa in der Situation 

Hallo,

Wie ging es weiter? 

Es ist eine Eingebung, aufeinmal weiß sie es 

Freitag um 13:58, schrieb Frank46md:

Aber woher weiss sie es wenn mich nicht erwischt,?

Nenne es Eingebung, Gespür oder 7. Sinn
Sie sind wie ein Körperscanner am Flughafen... Sie riecht sogar deine Angst davor das sie es schon längst weiß...
Sie ist wie ein Drogenspürhund... wie ein Profiler der Mordkommission...
Sie analysiert dich wie ein Supercomputer und erkennt jedes glänzen in deinen Augen wenn du irgendwo einen Schwanz sieht...

• Neu erstellen...