Jump to content

Ehefrau hat Verdacht, dass ihr Mann Männer mag

Fr****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

wenn du nicht in diese Ecke gedrückt werden willst dann poste keine Sachen die dich in diese Ecke pressen ganz einfach!!! 

Sage Mal, was verstehst du daran nicht, das ich mit so jemanden, wie dir nicht schreiben will. Es bringt einfach gar nichts, weil deine Meinung die einzig Wahre ist. Und du ALLES  andere niedertrittst, immer und immer wieder. Wir haben uns auf igno. Belassen wir es endlich dabei. Es nervt hart ab, dass du mir ständig deine engstirnige Meinung aufdrängen musst.

Ich muss dich verstehen, du mich aber gar nicht?

Lass mich doch endlich in Ruhe.

Dich muß jeder mit einer Toleranz verstehen, die seines gleichen sucht. Ich schließe nur einen BiMann aus und du bezeichnest mich WIEDER als homophob. Es reicht doch.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ist das die vielbeschworene Toleranz anderen gegenüber die immer eingefordert wird? Wenn man anderer Meinung ist soll man die Klappe halten? Echt jetzt?

Vielen Dank.

Aber sie macht das mit Absicht.  Sie muss stänkern und ich bin ihr Opfer. Es nervt einfach so hart. 

Toleranz ist bei dieser Person schon immer eine Einbahnstraße gewesen und das wird sich auch nie ändern.

bearbeitet von MolliPassion
vor 3 Stunden, schrieb Frank46md:

Möchte nur mal anmerken.  Hatte schon mal date ja aber da lief alles safe und kein anal oder so... Letzte date zig Jahre her

Vielleicht solltest du ihr erstmal erzählen das der Sex mit ihr dir nicht reicht und du dich nun hier angemeldet hast .

Wie ich reagieren würde , mir wäre egal ob anderer Mann oder andere Frau , die Partnerschaft wäre für mich beendet. 

vor 14 Minuten, schrieb MolliPassion:

Sage Mal, was verstehst du daran nicht, das ich mit so jemanden, wie dir nicht schreiben will. Es bringt einfach gar nichts, weil deine Meinung die einzig Wahre ist. Und du ALLES  andere niedertrittst, immer und immer wieder. Wir haben uns auf igno. Belassen wir es endlich dabei. Es nervt hart ab, dass du mir ständig deine engstirnige Meinung aufdrängen musst.

Ich muss dich verstehen, du mich aber gar nicht?

Lass mich doch endlich in Ruhe.

Dich muß jeder mit einer Toleranz verstehen, die seines gleichen sucht. Ich schließe nur einen BiMann aus und du bezeichnest mich WIEDER als homophob. Es reicht doch.

Vielen Dank.

Aber sie macht das mit Absicht.  Sie muss stänkern und ich bin ihr Opfer. Es nervt einfach so hart. 

Toleranz ist bei dieser Person schon immer eine Einbahnstraße gewesen und das wird sich auch nie ändern.

ich hab dich nicht auf ignore!!! und nochmal wenn du in nem Forum nicht zitiert werden willst dann schreib halt nicht!!!!! ich muss auch mit kommentaren von leuten leben die ich nicht mag!! Mach dich mal nicht wichtiger als du bist 

mein Partner hat es mir einfach so erzählt.
Wir habens ausprobiert und für gut befunden.
Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

'Heimlich machen MÜSSEN'???? Wenn Mann ein Mann ist bzw sich selbst als einen sieht sollte er dann nicht auch in der Lage sein zu sich zu stehen? Aber nein, da fehlt dann der Arsch in der Hose die heimlich für andere Kerle runtergelassen wird? Fakten auf den Tisch, akzeptieren was es für Folgen hat. Für mich ist dieses feige Rumgeeiere höchst unmännlich.

Jetzt wollen uns Frauen erklären wann ein Mann ein Mann ist. Wenn Frauen die Wahrheit vertragen könnten würden euch Männer diese auch öfter anvertrauen.

Anonymes-Mitglied-2
Vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Du scheinst etwas begriffstuzig zu sein hinter deiner Anonymität :-) Nochmal sie darf ihre Meinung gerne haben, sie muss aber damit leben das andere eine andere Meinung haben und dazu etwas sagen!! so wie ich zb. ich muss hier in einem Forum ja auch damit leben das ich kritisiert werde!! du forderst gerade witzigerweise das was du weiter oben angekreidet hast, das ist leider immer das Problem an diesen disskusionen.. ich betitel andere als eklig aber wehe jemand sagt das das homophob ist weil das will ich auch nicht sein. Wenn ich eine homophobe Aussage treffe, darf ich halt nicht weinen wenn andere das dann auch als das betiteln was es ist, ne homophobe Aussage.. 

Wenn Homophobie unterstellt wird, die ich da nicht auslesen konnte, man also gleich wieder mit der Klischeekeule reagiert, hat das nun nix mit Toleranz zu tun.

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

enn Frauen die Wahrheit vertragen könnten würden euch Männer diese auch öfter anvertrauen.

Wow, steile These, so etwas würde ich auch entweder gar nicht oder anonym posten.

Wenn Männer mit ihren Frauen reden würden, anstatt überzeugt zu sien, dass sie mit ihren Frauen nicht reden können, weil diese es nicht wollen, oder nicht verstehen würden, wären viele Männer überrascht, dass ihre Frauen sich so ein Gespräch seit langem wünschen, aber dasselbe von ihrem Mann dachten (versteht er nicht, kann nicht darüber reden). Natürlich kann so ein Gespräch auch in einer Trennung enden.

Dehalb redet miteinander, bevor ihr etwas tut, was den Partner verletzt. Dann habt ihr noch die Zeit zu entscheiden, was euch wichtiger ist.

Wenn dabei herauskommt, dass eure Frauen euch seit Jahren betrügen, weil  ihr  nicht über Sex und eure Gefühle reden könnt, dann möchte ich mal euer Gesicht sehen, und euch fragen, wer denn jetzt die Wahrheit nicht verträgt. 

Vor 49 Minuten , schrieb otto004001:

Es ist schwierig wenn man sich etwas aufgebaut hat wofür man ein lebenslange gearbeitet hat,  eine Familie oder Freundeskreis für eine sexuelle Neigung auf zu geben. Ich treffe mich auch ab und zu mit Typen aber nur rein sexuell ohne bestehendes zu gefährden 

Weiß deine Partnerin das? Oder würde es denn deine Beziehung gefährden wenn sie es wüsste? Wenn sie es weiß und toleriert ist doch alles gut. Wenn nicht dann überlege mal was du dir/ihr euch 'aufgebaut' habt und auf was außer Betrug und Lügen es dann noch basiert. Sieht deine Partnerin das auch nur rein sexuell oder sieht sie es gar nicht?

KarlaLangenfeld
vor 57 Minuten, schrieb otto004001:

Es ist schwierig wenn man sich etwas aufgebaut hat wofür man ein lebenslange gearbeitet hat,  eine Familie oder Freundeskreis für eine sexuelle Neigung auf zu geben. Ich treffe mich auch ab und zu mit Typen aber nur rein sexuell ohne bestehendes zu gefährden 

Jepp...Das nennt man dann die Frau / Gattin so schön verarschen.

Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß.

Ihr die Entscheidung absprechen weil man ja nicht an den aufgebauten Fundament ( Kompfortzone rütteln will).

Den Satz finde ich gut.....Ohne Bestehendes zu gefährden.

Wie kann man nur der Partnerin so gegenüber stehen wenn man sie so durch die Bank belügt.

Ihr abzusprechen sich zu entscheiden...Kann ja auch teuer werden.

Einfach nur widerlich.:persevere:

Ist mir zwar noch nicht passiert, aber viele Frauen sind nicht ganz so merkbefreit wie einige Männer es vermutlich gern hätten.

Ich würde „meinen“ Mann direkt drauf ansprechen, wenn ich die Vermutung hätte…

Was ich wohl nie verstehen werde... wenn ich eine monogame Beziehung eingehe.. wäre es mir egal womit mein Mann mich betrügt ob es die andere Frau, der Mann, die transfrau oder der Transmann oder die nicht binäre Person ist.. wieso wird beim Thema Mann+Mann immer nochmal extra draufgehauen? Und das ganze nochmal mehr verurteilt?? die kleinste Sorge die ich als Frau bei nem fremdgehenden Ehemann hätte wäre ob dieser jetzt bi ist oder nicht!!

vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Was ich wohl nie verstehen werde... wenn ich eine monogame Beziehung eingehe.. wäre es mir egal womit mein Mann mich betrügt ob es die andere Frau, der Mann, die transfrau oder der Transmann oder die nicht binäre Person ist..

Natürlich immer vorausgesetzt, dass das auch offiziell so abgesprochen wurde… und keine stillschweigende Annahme von der die andere Seite gar nix weiß… gelle? ;) Die meisten Paare sprechen nämlich nicht über sowas und wundern sich dann wo ihre Probleme herkommen.

Also, ich verstehe es auch nicht.

Woran du erkennst, dass dein Freund auf Männer steht – 10 lustige und ironische Anzeichen

1. Er kennt mehr Details über die Outfits der männlichen Kandidaten bei "Germany's Next Topmodel" als über die der Frauen.
2. Du erwischst ihn dabei, wie er beim Fußballspiel nicht dem Ball folgt, sondern den knackigen Waden des Schiedsrichters.
3. Seine "Männerabende" beinhalten plötzlich mehr Choreographie-Proben zu Pop-Songs als Biertrinken und Zocken.
4. Er fragt dich, ob du nicht mal mit ihm zusammen zum "Queer Eye"-Marathon auf Netflix bereit bist – mit Notizblock.
5. Sein Interesse an deiner Handtasche ist nur deshalb so groß, weil er wissen will, ob er seine darin auch unterbringen könnte.
6. Er hat eine detailliertere Meinung zu Ryan Goslings Sixpack als zu deinem neuen Dessous-Set.
7. Die Gästeliste für die nächste Party besteht ausschließlich aus seinen "Trainingsbuddys", die alle verdächtig gut aussehen.
8. Er schlägt vor, den nächsten Urlaub in einer Stadt zu verbringen, die für ihre florierende LGBTQ+-Szene bekannt ist – "wegen der Kultur, Schatz!"
9. Beim gemeinsamen Filmabend kommentiert er die schauspielerische Leistung der weiblichen Hauptrolle, während er die gesamte Zeit die Brustmuskeln des männlichen Co-Stars studiert.
10. Seine Ausrede für seine häufigen Besuche im Baumarkt ist nicht etwa der Bedarf an Werkzeug, sondern die "großartige Atmosphäre" und die "nette Kundschaft".

Sry das mußte einfach sein, vielleicht fallen dem ein oder anderen auch noch mehr ein.
Vor 14 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Jeden Menschen ist es zugestanden das sich seine Sexualität irgendwann verändert oder verschiebt.

Ich glaube da gibt es keine Garantie. Wir sind ja nun keine Maschinen.

Lebt dieser Mensch nun in einer Beziehung ist es die Achtung vor seinen Partner ihm dieses zu gestehen.

Ich spreche jeden die Liebe ab persönlich zu seinen Partner  der dieses nicht tut.

Ob nun die Richtung zu einer Frau oder Mann ist im dem Falle egal.

Menschen die ihren Neigungen folgen wann immer diese aufkamen und es verheimlichen ihren Partner gegenüber 

wählen den Königsweg bloß nicht ihre Komfortzone zu verlassen und sehen ihre Finanzen schwinden.

Der pure Egoismus der da statt findet....und für mich sind solche Menschen verachtenswert.

Bin ganz deiner Meinung!👍

rainbow_1954
vor 23 Stunden, schrieb Frank46md:

Wie ging es weiter? 

Warum immer über die Dörfer?

Direkt da fragen, wo es angebracht ist.

vor 21 Stunden, schrieb Spicy_:

Frauen kennen ihre Männer und Männer ihre Frauen - da merkt doch jede(r) Veränderungen

Wenn ich an die vielen Posts denke, die ich zu diesem Thema schon gelesen habe, dann bin ich da oftmals nicht so überzeugt davon.

Da ist dann oftmals das Gegenteil der Fall.

vor 20 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Und ich verstehe wirklich nicht wieso bisexuelle Männer sich nicht gleich ne andere Bisexuelle Frau oder Mann suchen und klar und offen sind. Wohin dieses Drama führt sehen wir tagtäglich bei Poppen, wutschnaubende Heterofrauen, saure Männer die geheimgehalten werden und anderes

Es gab noch nie eine Änderung von Gesetzen, die jemals dazu geführt hat, dass sich der zwischenmenschliche Umgang wirklich gebessert hätte.

Wo ist also wirklich das Problem??!?

otto004001
vor 18 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Jepp...Das nennt man dann die Frau / Gattin so schön verarschen.

Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß.

Ihr die Entscheidung absprechen weil man ja nicht an den aufgebauten Fundament ( Kompfortzone rütteln will).

Den Satz finde ich gut.....Ohne Bestehendes zu gefährden.

Wie kann man nur der Partnerin so gegenüber stehen wenn man sie so durch die Bank belügt.

Ihr abzusprechen sich zu entscheiden...Kann ja auch teuer werden.

Einfach nur widerlich.:persevere:

Ist ja nicht durch die Bank das siehst du verkehrt oder ist es fremd gehen wenn Männer in Puff oder zur Domina gehen um ihre eigenen Sexualität ausleben zu können die sie zu Hause nicht bekommen 

KarlaLangenfeld
vor 56 Minuten, schrieb otto004001:

Ist ja nicht durch die Bank das siehst du verkehrt oder ist es fremd gehen wenn Männer in Puff oder zur Domina gehen um ihre eigenen Sexualität ausleben zu können die sie zu Hause nicht bekommen 

so sie einen Partner Zuhause haben der es nicht weiß ist es fremd gehen.

Ob nun Domina Puff oder ein Mann ...es bleibt Betrug.

Wo liegt das Problem?

Wenn das bei uns so wäre hätte mir mein Partner das binnen weniger Tage nach unserem ersten Treffen erzählt

Ich habe ihm ja auch gleich erzählt das ich Frauen gegenüber aufgeschlossen bin, war ok für ihn

Abwege...

In einer Partnerschaft sollten Veränderungen wahrgenommen wie kommuniziert werden...

Vor 2 Stunden, schrieb otto004001:

Natürlich ist das alles fremdgehen wenn es ohne das Wissen der Partnerin stattfindet. Was stimmt denn mit dir nicht?

Anonymes-Mitglied-5
Das merkt man doch in der Partnerschaft.
Am 28.5.2025 at 11:25, schrieb Lilly_only:

Für mich ist dieses feige Rumgeeiere höchst unmännlich.

Nicht nur unmännlich, sondern auch unweiblich! Und genau genommen unerwachsen.

Mein schlimmster Albtraum.
Dann soll er mich lieber mit einer Frau betrügen 😂🙈
Vor 9 Stunden, schrieb peter2135:

Ja meistens verändert es sich im Alter..

Jeder Mensch verändert sich stetig in allem. Ist völlig normal oder sollte normal sein, denn Leben ist Veränderung!🙋🏻‍♀️🙂

• Neu erstellen...