-
Ähnliche Themen
-
- 130 Antworten
- 3187 Aufrufe
-
- LP****
-
Was nehmt ihr als Gleitmittel beim Analverkehr? 1 2 3 4 10
Von Gelöschter Benutzer, in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 245 Antworten
- 7849 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ich kann dein Problem nachvollziehen, da ich es selbst in meiner Ehe erlebt habe und manchmal, wenn auch sehr selten, noch erlebe. Mein Penisumfang entspricht in etwa deinem, also nicht außergewöhnlich dick. Ich bin mit meiner Frau seit 26 Jahren zusammen und wir hatten lange Zeit ganz normalen Verkehr. Die Probleme mit den Schmerzen begannen mit dem Einsetzen der Wechseljahre. Obwohl meine Frau immer noch genügend Scheidensekret produzierte, hatte sie plötzlich und auch wiederholt starke Schmerzen und auch ein Brennen beim Eindringen und während des Verkehrs, so dass wir eigentlich jedesmal die Sache abgebrochen haben. Zahllose Untersuchungen bei der Frauenärztin, verschiedene Salben und Mittel haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Bei mir hat sich dann auch eine Art Angst manifestiert, dass ich ihr weh tun könnte, was mich von vorneherein schon gehemmt hat, denn das letzte, was ich möchte ist, dass ich meiner Frau beim Sex Schmerzen zufüge. Wir schlafen wirklich sehr selten miteinander, aber wenn, dann nehmen wir uns für das Vorspiel sehr, sehr viel Zeit, so dass sie sich wirklich entspannen und fallen lassen kann. Wenn ich es schaffe, dass sie beim Eindringen keine Schmerzen verspürt, bewege ich mich wirklich im Zeitlupentempo, damit keine Überreizung und dergleichen der Vagina entsteht. Allerdings ist das auch keine Garantie dafür, dass der Verkehr nicht doch schmerzhaft wird. Ansonsten bin ich mit meiner Weisheit ebenfalls am Ende. Vielleicht hilft es dir aber, wenn ihr mal die Variante "Slow Sex" ausprobiert. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. 👍
bearbeitet von Gelöschter BenutzerDe****
Dein Umfang endspricht ca. 5 cm, was an sich nicht unüblich ist.
Wie war es denn bei Deiner Freundin vorher mit einem anderen Mann????? Das gleiche Problem?
Hat sie mal bei Ihrem Gyn nachgefragt, ob es irgendwelche Probleme gibt?
Sollte Organisch alles in Ordnung sein, stellt sich die Frage, ob es eine "Blockade" im Kopf gibt.. Das ist nicht selten.
Zum einen könnte Sie mal eine schlechte sexuelle Erfahrung gemacht haben, oder tatsächlich, dass die Dicke bei Ihr eine Blockade auslößt.
Die könnte sich darin äußern, dass sie einerseits nicht feucht genug wird und / oder auch, dass es zu einer Verkrampfung kommen kann, das das eindringen fast unmöglich macht oder nur mit Schmerzen möglich ist.
Da Ihr jedoch Gleitgel nutzt, könnte die "Blockade" eine Möglichkeit sein zusammen, dass Sie nicht Feucht genug wird
Das läßt sich an sich gut behandeln.
bearbeitet von Devilundangel