Jump to content

Schmerzen beim Eindringen trotz Gleitmittel - Erfahrungen bei großem Umfang?

fi****

Empfohlener Beitrag

Da gibt es nichts zu gross ist einfach zu gross hatte ich leider auch schon sie kann das bluten anfang sogar innere Blutungen bekommen ! Von daher sollte man da sehr vorsichtig sein wir haben uns getrennt und sind Freunde geblieben das es leider nicht anders ging
Kann es sein,dass Du UNBEDINGT rein willst?
Wie wäre es denn mit Vorarbeiten?
Spiel mit Deiner Eichel am Kitzler und am Scheideneingang,dringe ein wenig ein und ziehe Dich dann wieder zurück,spielt weiter und steigert die Erregung!Dringe dann wieder in sie ein,etwas tiefer als vorher und dann wieder zurück!
Sie darf sich nicht vor Angst vor dem Schmerz verkrampfen und sie muss Dir vertrauen!
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

... und jemanden deshalb der Lüge zu bezichtigen würde auch geahndet werden. 

Es gibt also Singles, die keine Werbung mit ihren Maßen machen wollen, nur weil sie Fragen zum Verkehr in ihren Partnerschaft haben. ☝️

Sehr richtig, käme mir auch nicht in den Sinn, jemanden nur wegen Widersprüchlichkeiten der Lüge zu bezichtigen. ☝🏻 Ich habe schon auf Seite 1 brav auf das Thema geantwortet. 

Anonymes-Mitglied-4
Mein Ex-Mann ist mit einem großen und im Durchmesser sehr stattlichen (5,4 cm) bestem Stück gesegnet. Dennoch brauchten wir nie Gleitgel, weil er es verstand (und versteht), mich triefend nass zu machen und weit zu öffnen, so dass er problemlos eindringen kann. Natürlich rammt er mir ihn nicht einfach rein, wie es hier im Forum öfter mal erzählt wird, sondern geht dabei Stück für Stück vor und gibt meinem Körper Zeit, sich auf seine Größe und seine Dicke einzustellen
Ich würde dir eh Gleitgel auf Silikon Basis empfehlen. Das hat eine bessere schmier Wirkung. Die auf Wasser Basis fangen nach kurzer zeit an zu Papen und kann dadurch auch zu Reizungen führen. Ander Gleitgel wie zu anal Sex kann ich nicht empfehlen, weil sie eine betäubende Wirkung haben.
Kenne das Problem. Da hilft nur ein gutes Vorspiel damit sie sich entspannen kann. Eventuell mit 2-3 Fingern etwas „vordehnen“.
Hat bei mir immer geholfen.
Gleitgel macht es auch einfacher.

Mal im Ernst weil es immer wieder auftaucht: Wer immer reflexartig den schwarzen Peter der Frau zuschiebt weil sie angeblich nicht entspannen kann, hat selbst wenig Erfahrung mit Körpern (nicht schlimm, aber ist halt so) oder ist mit seinem Penis weit davon entfernt von solch einem Problem betroffen zu sein. 

Weil nein, die meisten Frauen, die freiwilligen Sex haben, haben ihn weil sie auch drauf steh'n und nicht weil sie Angst davor haben. Ich finde es mies, Frauen für etwas verantwortlich machen zu wollen, wofür sie schlichtweg nichts können. Dass ein Vorspiel dazu gehört, jedenfalls bei dieser Konstellation, ist den Beteiligten normalerweise bekannt.

vor 9 Stunden, schrieb finn0801:

Hey zusammen,
ich habe ein konkretes Problem, bei dem ich hoffe, dass hier jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder einen Rat geben kann.

Bei mir ist es so, dass ich mit einer Freundin - trotz langem Vorspiel und reichlich Gleitgel – immer wieder das Problem habe, dass das Eindringen unangenehm oder sogar schmerzhaft für sie ist. Wir reden offen darüber, und sie meint, es liegt vor allem am Umfang (ich bin bei ca. 15,5-16 cm Umfang, also eher am oberen Ende, was ich nie bewusst „nutzen“ will - es ist eher etwas, was zunehmend nervig sein kann).

Das Schwierige ist: Selbst mit Gleitgel und viel Zeit haben wir den Punkt, dass sie sich danach wund fühlt oder es einfach „zu viel“ ist, obwohl sie eigentlich Lust hat und es will. Es fühlt sich dann manchmal an, als müssten wir abbrechen, obwohl emotional alles passt. Ich habe auch schon über andere Gleitgele nachgedacht (z. B. auf Silikonbasis), aber wollte erstmal hier nach Erfahrungen fragen.

Gibt es hier Leute, die ähnliche Probleme hatten? Hilft eine bestimmte Stellung dauerhaft, oder kann man da mit Gewöhnung was machen? Ich will ihr auf keinen Fall wehtun, aber merke auch, dass es manchmal frustrierend ist, wenn wir abbrechen müssen, obwohl wir beide wollen.

Würde mich über ehrliche Meinungen und konkrete Tipps freuen.

1. Beim Vorspiel immer schon mit den Fingern etwas weiten. 

2. Nehmt eine Stellung, bei der sie das Eindringen steuert, Reiterstellung z.B. 

Da kannst du eigentlich nicht viel machen. Es gibt Frauen die sind einfach sehr eng gebaut. Nach einer Weile gewöhnen sich die Frauen meist daran. So war es bei mir jedenfalls immer.
Also wenn du jetzt einen Penis normaler Größe hast, sie keine Verletzungen hat und auch Lust auf Dich hat, also erregt und feucht ist, und viel Gleitgel auch noch dabei ist... dann (sorry) aber verarscht sie Dich leider und hat wohl einfach keine Lust auf Sex mit Dir und weiss nur nicht wie sie es Dir sagen soll. Sprich mit ihr.
Mandelöl. Das ist die Lösung. Gleitgele trocknen mit der Zeit.
reality488
Du verwechselst immer noch Umfang mit Länge.
Und diese Diskussion hattest du doch bereits schon einmal ins ,, Rollen“ gebracht ?!
Vielleicht auch nicht die Hau Ruck Nummer .. mal eben so nebenbei.. sorge mal für ein angenehmes Umfeld, ein bisschen Romantik, Entspannungsmusik im Hintergrund, Massageöl verwöhne sie erstmal… und wenn sie entspannt ist … dann wird Dich das auch Dich entspannen 😜
Kann es sein das sie einfach zu eng ist? Wenn das so ist dann gibt es kein Mittel dagegen!
16cm Umfang?Kein Wunder,dass sich verkrampft...ist mir klar dass das ne Verwechslung ist....auch wenn ihr redet kann sie vom Kopf her nicht bereit sein,sie extrem eng gebaut ist....mich würde der Umfang interessieren?Ohne aufs Profil zu gehen
Na ja... nicht immer passt die Anatomie zusammen. Ich habe auch immer Schmerzen bei einem Mann mit sehr dickem Schwanz. Da hat ein super Gleitöl auch nichts geändert. So meide ich sie.

Manchmal passen Dinge halt nicht. Hab letztens beim einkaufen so XXL Grillwurst gesehen. Die war schon recht lang. :grin::skull: Passt halt auch nicht in jeden Grill oder Pfanne. Da muss man dann auch nachhelfen. Aber das gute Stück dann zurechtbiegen oder zerschneiden, nur um damit man die zubereiten kann? Dann kann man auch ne andere Wurst kaufen. 

Wenn es also nicht flutscht und frustriert, einfach lassen. Du als Mann kannst da eh nicht viel machen. Wenn weiß Frau schon selbst am besten, was hilft und was nicht. 

Umfang 15-16cm?
Wer das in Durchmesser umrechnen kann ist bei 5cm
4-5cm hat der durchschnittliche Dildo als normale Größe.
Lass dich beraten. Es gibt auch Silikongele. Eventuell musst du auch das Vorspiel ausweiten. Ansonsten gibt es viele Spielarten, auch ohne Penetration.
Anonymes-Mitglied-5
Oha,15,5-16cm Umfang?Was es alles gibt..😅🤣😂

Anonymes-Mitglied-5
Vor 3 Stunden, schrieb :
Mein Ex-Mann ist mit einem großen und im Durchmesser sehr stattlichen (5,4 cm) bestem Stück gesegnet. Dennoch brauchten wir nie Gleitgel, weil er es verstand (und versteht), mich triefend nass zu machen und weit zu öffnen, so dass er problemlos eindringen kann. Natürlich rammt er mir ihn nicht einfach rein, wie es hier im Forum öfter mal erzählt wird, sondern geht dabei Stück für Stück vor und gibt meinem Körper Zeit, sich auf seine Größe und seine Dicke einzustellen

Aha😅🤣😂

(bearbeitet)

Ich kann dein Problem nachvollziehen, da ich es selbst in meiner Ehe erlebt habe und manchmal, wenn auch sehr selten, noch erlebe. Mein Penisumfang entspricht in etwa deinem, also nicht außergewöhnlich dick. Ich bin mit meiner Frau seit 26 Jahren zusammen und wir hatten lange Zeit ganz normalen Verkehr. Die Probleme mit den Schmerzen begannen mit dem Einsetzen der Wechseljahre. Obwohl meine Frau immer noch genügend Scheidensekret produzierte, hatte sie plötzlich und auch wiederholt starke Schmerzen und auch ein Brennen beim Eindringen und während des Verkehrs, so dass wir eigentlich jedesmal die Sache abgebrochen haben. Zahllose Untersuchungen bei der Frauenärztin, verschiedene Salben und Mittel haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Bei mir hat sich dann auch eine Art Angst manifestiert, dass ich ihr weh tun könnte, was mich von vorneherein schon gehemmt hat, denn das letzte, was ich möchte ist, dass ich meiner Frau beim Sex Schmerzen zufüge. Wir schlafen wirklich sehr selten miteinander, aber wenn, dann nehmen wir uns für das Vorspiel sehr, sehr viel Zeit, so dass sie sich wirklich entspannen und fallen lassen kann. Wenn ich es schaffe, dass sie beim Eindringen keine Schmerzen verspürt, bewege ich mich wirklich im Zeitlupentempo, damit keine Überreizung und dergleichen der Vagina entsteht. Allerdings ist das auch keine Garantie dafür, dass der Verkehr nicht doch schmerzhaft wird. Ansonsten bin ich mit meiner Weisheit ebenfalls am Ende. Vielleicht hilft es dir aber, wenn ihr mal die Variante "Slow Sex" ausprobiert. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb finn0801:

Hey zusammen,
ich habe ein konkretes Problem, bei dem ich hoffe, dass hier jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder einen Rat geben kann.

Bei mir ist es so, dass ich mit einer Freundin - trotz langem Vorspiel und reichlich Gleitgel – immer wieder das Problem habe, dass das Eindringen unangenehm oder sogar schmerzhaft für sie ist. Wir reden offen darüber, und sie meint, es liegt vor allem am Umfang (ich bin bei ca. 15,5-16 cm Umfang, also eher am oberen Ende, was ich nie bewusst „nutzen“ will - es ist eher etwas, was zunehmend nervig sein kann).

Das Schwierige ist: Selbst mit Gleitgel und viel Zeit haben wir den Punkt, dass sie sich danach wund fühlt oder es einfach „zu viel“ ist, obwohl sie eigentlich Lust hat und es will. Es fühlt sich dann manchmal an, als müssten wir abbrechen, obwohl emotional alles passt. Ich habe auch schon über andere Gleitgele nachgedacht (z. B. auf Silikonbasis), aber wollte erstmal hier nach Erfahrungen fragen.

Gibt es hier Leute, die ähnliche Probleme hatten? Hilft eine bestimmte Stellung dauerhaft, oder kann man da mit Gewöhnung was machen? Ich will ihr auf keinen Fall wehtun, aber merke auch, dass es manchmal frustrierend ist, wenn wir abbrechen müssen, obwohl wir beide wollen.

Würde mich über ehrliche Meinungen und konkrete Tipps freuen.

Dein Umfang endspricht ca. 5 cm, was an sich nicht unüblich ist.

Wie war es denn bei Deiner Freundin vorher mit einem anderen Mann????? Das gleiche Problem?

Hat sie mal bei Ihrem Gyn nachgefragt, ob es irgendwelche Probleme gibt?

Sollte Organisch alles in Ordnung sein, stellt sich die Frage, ob es eine "Blockade" im Kopf gibt.. Das ist nicht selten.

Zum einen könnte Sie mal eine schlechte sexuelle Erfahrung gemacht haben, oder tatsächlich, dass die Dicke bei Ihr eine Blockade auslößt.

Die könnte sich darin äußern, dass sie einerseits nicht feucht genug wird und / oder auch, dass es zu einer Verkrampfung kommen kann, das das eindringen fast unmöglich macht oder nur mit Schmerzen möglich  ist.

Da Ihr jedoch Gleitgel nutzt, könnte die "Blockade" eine Möglichkeit sein zusammen,  dass Sie nicht Feucht genug wird

Das läßt sich an sich gut behandeln.

bearbeitet von Devilundangel
  • Neu erstellen...