Jump to content

Hottake: Ihr könnt es fast alle!

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

A: Männern an Technik

Dem stimme ich zu. Manche Männer haben das einfach drauf, unabhängig davon, ob die Frau darauf eingestellt ist. Da kann man dann auch nix mehr zurückhalten. 🤷‍♀️

B: Frauen ebenfalls an Technik/Knowhow

Dem stimme ich auch zu. Ich schaffe es nach über 15 Jahren, in denen ich es mit Männern genieße, noch immer nicht, es selbst auszulösen. 🤷‍♀️

Ich lege absolut keinen Wert darauf, und Männer, die Wert darauf legen, auf diese Männer verzichte ich sehr gerne.

Aber schön, das du uns soviel Unwichtiges mitteilen musst 👌
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.....

Squirten hat aber mal so überhaupt gar nichts mit "fallen lassen" zu tun. Es gibt Frauen die können es und es gibt Frauen die es nicht können. Einige können es sogar mit sich selbst und andere nur ab und zu. Mit der richtigen Technik klappt es auch ganz ohne "fallen lassen"...
Was für eine selten dämliche These!🤦‍♀️😱
Fast alle... jede Frau kann...??? was denn nun ? Dem ganzen Text nach scheinst Du ja jetzt vom Fach zu sein nachdem es bei Dir klappt...
(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Aber bitte hier keine Patienten suchen 🤣🤣🤣

Und warum liegt deine Einweisung schon vor oder willst du in die Frauenpodologie?

bearbeitet von Whistler65
Eine spontane Spritztour ist immer ein Vergnügen.

So mein Hottake:

Jede Frau kann wirklich schön heftig squirten, sobald sie sich mal fallen lässt und einen Typen vor sich hat, der einigermaßen weiß was er tut und mindestens mittelmäßig bemüht ist.

(Sofern nicht wirklich eine dahingehende körperliche Beeinträchtigung oder Krankheit vorliegt.)

Soll zur Diskussion anregen. Meiner Einschätzung nach, fehlt es einfach

A: Männern an Technik (Man muss sowas schon lernen/üben - ich hab's auch durchs Internet gelernt)
und
B: Frauen ebenfalls an Technik/Knowhow (viele kennen trotz reifem Alters noch nichtmal 50% von dem zu was ihr Körper in der Lage ist)

Seitdem ich weiß wie, spritzt es nur noch so herum.
Jungs & Mädels ......versucht es. Es ist so geil omg.

Natürlich anonym, bevor die ganzen frustrierten hier wieder sofort schreiben, das sei ja nur Eigenwerbung. xD Wollte das nur mal loswerden. Mehr Squirting für die Welt.....dann wären alle so viel glücklicher :)))))

Viel Spaß beim rumsauen;)

Auch wenn es Dich jetzt aus Deiner Bubble holt... ich kann squirten, kann es auch selbst auslösen, wenn ich will, aber ich habe da eigentlich gar keine Lust drauf. Sooo toll ist es nämlich gar nicht. Bevor ein Mann da partu versucht, eine Gesichtsdusche zu bekommen, sollte er sich lieber Mühe geben, dass ich einen Orgasmus habe, denn der ist dann wirklich schön. Sqirten ist nämlich KEIN Orgasmus!!!! 

Luderwicht
Squirten wird total überbewertet 😅
Und zwar von Männern!
Es ist nicht für jede Frau und für jedes Beisammensein die Königsdisziplin!
Ich brauche nicht einmal jedes Mal einen Orgasmus!
Der Weg ist das Ziel!
Vor 7 Minuten , schrieb Whistler65:

Und warum liegt deine Einweisung schon vor oder willst du in die Frauenpodologie?

Bin doch schon in der Rechtsmedizin eingeliefert 🤣🤣

Und schon wieder mal ein Mann, der den Frauen erklären will was geil ist 🙄

Schon mal drüber nachgedacht, dass es Frauen gibt, die nicht squirten möchten und es eben nicht geil finden?
Und nur mal nebenbei, squirting kann rein mechanisch ausgelöst werden und hat wirklich nix damit zu tun ob du ein toller Liebhaber bist oder Frau dabei einen Orgasmus hat.

Jede Frau kann wirklich schön heftig squirten, sobald sie sich mal fallen lässt ...

Soll zur Diskussion anregen. Meiner Einschätzung nach, fehlt es einfach

A: Männern an Technik (Man muss sowas schon lernen/üben - ich hab's auch durchs Internet gelernt ...

Aha - ich beherrschte es bereits vor dem Internet. Wat nur? Biste baff? 🙄

Ehrlich gesagt war mit vielen Frauen intim wobei tatsächlich nur ein squirtete. Und der war es anfangs sogar peinlich.
vor 1 Stunde, schrieb Dark***:

Ich möchte gar nicht das die Frau squirten tut.
Stehe ich nicht drauf

Man/ich kann Dein Profil immer noch nicht besuchen aufgrund Deines Nicks... nur so als Hinweis...

Golddiamant71
(bearbeitet)

Der Rasensprenger...und der Wecker klingelt....

bearbeitet von Golddiamant71

Ah. Na ein Squirt Thema. Wie toll. Und dann noch wieder die passende Anleitung dazu. Und wie toll das doch ist. Was eigentlich das Gegenteil von einem Hottake? Ein Coldtake? Schietwettertake?

Ich spritze ja selber ins Kondom. Hab nun keinen Bedarf daran, das Frau das dann übernimmt. Bisher hat keine meiner ( Sex ) Partnerin da Ambitionen gehabt. Durch Poppen weiß ich eins... das auch zum Großteil wieder so ein Männer Ding. Klar gibt es Frauen die das mögen und wollen. Ich bleib aber lieber beim Team #Lass ma

Es ist eine Mär, die schon lange widerlegt ist und was die selbst ernannten omnipotenten Bürschlein oft vergessen: Frau muß nicht nur können, sondern besonders auch wollen. Es sind nicht wenige, die dem gar nichts abgewinnen können, wollen und niemals werden. Das ist es, was es zu akzeptieren gilt :).

Squirten kann eine "Zugabe" sein, muss es aber auch nicht. ManN muss es nicht als Wonderwoman sehen, manche Frauen möchten es nicht, und die es lieben und genießen können, haben einen Weg mit ihrem Partner gefunden, es in die Sex Höhepunkte technisch einzubinden.

Jede Frau kann wirklich schön heftig squirten, sobald sie sich mal fallen lässt und einen Typen vor sich hat, der einigermaßen weiß was er tut und mindestens mittelmäßig bemüht ist.

(Sofern nicht wirklich eine dahingehende körperliche Beeinträchtigung oder Krankheit vorliegt.)

Ja, alle Frauen, die nicht squirten sind körperlich Beeinträchtigt oder Krank. Selten so gelacht. Na ja, eher zum Heulen.

A: Männern an Technik (Man muss sowas schon lernen/üben - ich hab's auch durchs Internet gelernt)
und

Was das Internet nicht alles so bei bringt.... Ich verlasse mich da eher darauf, was Frau mir sagt und bei bringt.

B: Frauen ebenfalls an Technik/Knowhow (viele kennen trotz reifem Alters noch nichtmal 50% von dem zu was ihr Körper in der Lage ist)

Ich stimme ja zu, dass viele Frauen und Männer mit zunehmendem Alter Seiten an sich finden, die sie davor noch nicht gekannt haben. Aber lass das mal lieber bleiben dem anderen Geschlecht zu erklären wie ihr Körper funktioniert. Damit kannst Du nur auf die Schnauze fallen. Denn als Mann hast Du nicht mal 1% Ahnung vom Körper der Frau und wie sie diesen empfindet. Ne sorry, bei solchen Aussagen kann ich nur mit den Augen rollen.

Seitdem ich weiß wie, spritzt es nur noch so herum.

Na Glückwunsch, wenn Du bis jetzt nur auf solche Frauen getroffen bist und ihr beide daran Spaß habt.

Jungs & Mädels ......versucht es. Es ist so geil omg.

Nö, einfach nö. Will ich gar nicht versuchen. Wenn es passiert, ok...hab ich kein Problem damit (hab ne Inkontinenzmatte unter dem Laken und eine gute Waschmaschine). Aber es reizt mich einfach nicht. Daher werde ich das auch nicht auf Biegen und Brechen versuchen.

Natürlich anonym, bevor die ganzen frustrierten hier wieder sofort schreiben, das sei ja nur Eigenwerbung.

Ich bin nicht frustriert, wenn es nicht zum Squirt kommt. Ich hab lieber Spaß, als etwas unbedingt zu provozieren, woran vielleicht beide keinen Spaß haben.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mehr Squirting für die Welt.....dann wären alle so viel glücklicher :)))))

Aha, darum war es bisher auch den 2 Frauen (bei denen ich es erlebt habe) eher unangenehm. Weil ALLE damit viel glücklicher wären. Nenn es doch so wie es ist. DU bist glücklicher, wenn eine Frau bei Dir squirtet.

Ja klar, wenn wir alle nur noch spritzen, sind wir gleich viel glücklicher und die Welt wird besser. Was für ein Scheiss... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Ist ja mittlerweile zum Volkssport mutiert. Toll wenn dann so eine Frage kommt. „Kannst Du squirten?“ Oder „Spritzt du so richtig viel?“
Nicht jede Frau mag dass und nicht jeder Mann hat ein Gefühl dafür. Nur weil man irgendwas durchs Internet gelernt hat, heißt es noch lange nicht, dass es für jede Frau geil ist und dass das nötige Fingerspitzengefühl vorhanden ist. Boah…ich könnte mich hier grad so richtig auslassen. Ist ja nicht erlaubt ….
Ich war schon bei "jede" raus, war aber tapfer und habe weiter gelesen. "Sobald sie sich fallen lässt"... aha. Ich MÖCHTE mich nicht für/mit jeden/m mindestens mittelmäßig Bemühten fallen lassen.

Dass erschreckend wenige ihren Körper, geschweige denn den anderer kennen, kann ich mit anekdotischer Evidenz unterstreichen.
  • Neu erstellen...