Jump to content

Was ist dein Fall?

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb schlawienschen:

"wen ich alleine bin dan denke ich wen ich lust habe geht beides wen ich heimkomme zum gut einschlafen und beim aufwachen um den tag gut zu beginnen und wen ein Sexpartner da ist ihn überraschen zum frühstücken und nach dem tanzen zusammen duschen gehen bevor wir ins bett gehen und mal schauen ob es noch langt für ne schnelle nummer....schauen wie er wieder stehen kann!!!"

Ich würde gerne mit dir zusammen tanzen und danach duschen gehen 🫠
Würdest du mir den Traum erfüllen??😘

Am 27.5.2025 at 12:47, schrieb Knecht:

Ich frag mich eher womit sich manche beschäftigen und ob das einen Threat wert ist ? Nicht das ich nachher noch frage "in welches taschentuch wichst ihr so ? Tempo oder lieber die Billigversion von Penny

Wenn ins Taschentuch, dann ins Tempo! Mit den Billigtüchern kann ich genauso gut gleich in die Hand Wichsen (-:

Vor 1 Stunde, schrieb schlawienschen:

"wen ich alleine bin dan denke ich wen ich lust habe geht beides wen ich heimkomme zum gut einschlafen und beim aufwachen um den tag gut zu beginnen und wen ein Sexpartner da ist ihn überraschen zum frühstücken und nach dem tanzen zusammen duschen gehen bevor wir ins bett gehen und mal schauen ob es noch langt für ne schnelle nummer....schauen wie er wieder stehen kann!!!"

Was ist mit mir ? Natürlich kann ich mehrmals 💦💦

schnelle Nummern sind nett …aber besser viele davon die ganze Nacht bis es wieder hell wird 😜

IMG_7323.jpeg

(bearbeitet)

Keins von Beidem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...

wenn der Schwanz nicht zur Frau passt - einfach haken dran machen - dann ist oft nach 2 bis 3 Treffen der Ofen aus.

• Neu erstellen...