Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2025 Autor Vor 22 Minuten , schrieb jennimaus: Nein ich nehme ;) Na dann halt so😉
He**** Geschrieben Mai 27, 2025 (bearbeitet) Ich nehme wie immer das * oder *. Ansonsten finde ich 42 gut. Ganz banal könnte ich auch sagen Dann wann mein Gegenüber und ich Lust aufeinander haben. bearbeitet Mai 27, 2025 von HerzensheimatBerlin
Es**** Geschrieben Mai 27, 2025 Weder noch. Alles viel zu anstrengend. So abends ab 21 Uhr ist schon ganz Nice 😉
Fa**** Geschrieben Mai 27, 2025 Also ja, ich stehe auf Sex. Dabei lasse ich mich von fallsituativen Entscheidungsfragen nicht einengen. Mein Leben, mein Kino. Yee-Haw! Oder war das jetzt drüber?! 🤔
Wi**** Geschrieben Mai 27, 2025 Ich habe jeden Morgen Sex, ich bin dann aber alles andere als verschlafen
Fl**** Geschrieben Mai 27, 2025 Nachts um drei anfangen und in die Morgen Dämmerung bis die Wolken wieder Lila werden.
ge**** Geschrieben Mai 27, 2025 Morgen direkt nach dem Aufwachen habe ich auch die größte Lust... ausschließlich auf Kaffee. Die gleiche Zeit nach einer durchtanzten Nacht wäre völlig ok für Sex. Nach so einem Tanz-Workout geht's dann auch ohne Voltaren. Sonst eigentlich auch.
Ve**** Geschrieben Mai 27, 2025 Vor 2 Stunden, schrieb MK051970: Ja und nun? Dann geht‘s ab in die 2. Runde. Gibt halt zu viele die danach kein Bock mehr haben :/
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Mai 27, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen 😇😜
al**** Geschrieben Mai 27, 2025 Sex kennt keine Uhrzeit Geilheit auch nicht Der eine magst morgens mit dicken Klüsen und Mundgeruch Der andere halt aufgekratzt und mit WodkaGummibärchen Fahne....aber im Endeffekt so wie jeder es mag
CAT-IS-BACK Geschrieben Mai 27, 2025 Dafür gibt es für mich keine Uhrzeit...so wie es passt und die Lust dafür da ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2025 Autor Egal wann. Aber am besten beim Nachbarn im Bett. Allerdings mit der Nachbarin ohne den Nachbarn 🤣😉🙋🏻♂️
Empfohlener Beitrag