Jump to content

Was ist dein Fall?

Empfohlener Beitrag

Mit dem richtigen Partner gerne morgens, mittags, abends, nachts und gerne auch dazwischen
Südfriese

Obwohl ich das mit den durchtanzten Clubabenden irgendwie hinter mir hab:

Wieso "oder"?

vor 14 Stunden, schrieb zaid69:

Was ist eher dein Fall: morgens noch ganz verschlafen
Sex haben oder nachts um 3 Uhr nach dem durchtanzten Club-Abend?

Völlig egal. Sex geht immer.  Sobald die Frau auch nur das geringste Signal der möglichen Bereitschaft dazu sendet bin ich wach und 100% dabei völlig egal wie übermüdet, krank, kaputt, kraftlos,  mit Kopfschmerzen, mit sonstigen Schmerzen usw. ich bis zu diesem Moment war.   

vor 17 Stunden, schrieb zaid69:

Mit dem richtigen Menschen ist Sex immer gut. Wenn die Chemie stimmt genieße ich Sex zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ich hatte in Manila, wo ich über 3 Jahre lebte, eine Freundin, mit der ich fast jede Nacht Sex hatte und meist auch Morgens. Wenn wir Lust darauf hatten, haben wir es auch Tagsüber getan. Ich kann aber beim besten Willen nicht sagen, zu welcher Tages- oder Nachtzeit der Sex am besten war.

Im Urlaub, wenn man hinter wieder schlafen kann... Dann auch gerne früh... Früher auch spät 😉😀. Allerdings sind die Tanznächte selten geworden. Mit 20 war das schon eine Option!

Irgendwie finde ich es leicht erschreckend, dass die ein oder andere erstmal für den Sex gestylt sein will. Hygiene und guter Geruch sind natürlich wichtig! Das ist nicht die Frage. Ladys, ihr seid aber auch ohne Makeup und co. schön und begehrenswert. 

Die wilden Club Nächte gehören der Vergangenheit an,dennoch liebe ich den überraschungs Moment i der Nacht 🌜 oder am morgen,ein's sein zu wollen dafür bedarf es keinerlei Regel,/ Zeitmoment,man ist einfach i hier u jetzt
Wenn's Lust ,dann geht es los !! Ohne Worte diese Frage 🫶😁und Erklärung !! ❤️

Ich muss zugeben ich bin ein absoluter morgenmuffel meistens mit schlechter Laune 😂aber wenn die Laune nicht schlecht gestimmt ist würde ich eher zur morgens früh tendieren ✌

Am 27.5.2025 at 12:25, schrieb zaid69:

Was ist eher dein Fall

Da ich kein Anwalt bin, kann ich je nach Lust und Laune zu jeder Tageszeit Sex haben.

Ich verstehe das "oder" nicht.

Nach einem durchtanzten Abend eher in den Schlaf kuscheln, richtig schmutzige Ferkeleien ins Ohr flüstern, während sie in meinem Armen liegt. Morgens am liebsten nach dem Frühstück, gerne immer noch verschlafen.

rolleken6
vor 17 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Warum immer entweder oder ? Mit dem richtigen Mann immer.

So, genau so nämlich 😂.

weder noch, bin keine 18 mehr :x

Freddy_63

Einfach wenn Lust da ist - Dann ist die Urzeit egal.

Was ist eher dein Fall: morgens noch ganz verschlafen Sex haben oder nachts um 3 Uhr nach dem durchtanzten Club-Abend?

Ich kann nicht pauschal sagen, wann ich Lust auf Sex habe und ob zu genau diesem Zeitpunkt (z.B. nachts um 3) dann auch jemand da ist, mit dem das möglich ist. Das ergibt sich ganz unabhängig von einer Tageszeit und hat auch wenig damit zu tun, ob ich vorher durchgetanzt habe oder nicht.

Genausogut könntest du fragen, ob du Sex lieber nachmittags vorm Kaffetrinken hast oder abends nach der Tagesschau. Es ist eine substanzlose Frage, deren Beantwortung einen Informationsgehalt nahe Null hat.

Beides hat seinen Reiz , aber wenn ich mich entscheiden müsste dann nachts um 3 😇
Am 27.5.2025 at 12:54, schrieb BadMum84:

Ich Liebe beide Uhrzeiten😀

Sehr geil, magst halt gerne...😉

Beides

Passend...

...im passenden Moment mit der passenden Partnerin am passenden Ort Sex zu haben...

Da die meisten hier schon froh sind wenn es überhaupt mal zu einem Fick kommt, ist die Frage nach der Uhrzeit wohl eher zweitrangig...
Und nun dürft Ihr Steine schmeißen...

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...