Jump to content

Was ist dein Fall?

Empfohlener Beitrag

In meinem Alter wohl keins von beidem mehr. Zumal ich tatsächlich nach einer Clubnacht, um 3 noch unterwegs bin und danach kaputt ins Bett falle. Na und wenn ich eh schon verschlafen habe, steh ich voll unter Strom. Da ist Sex das Letzte, woran ich denken würde.
Also es gibt definitiv bessere Zeitpunkte
Fangen wir damit an das Kerle ehrlich sein sollten was ihre Ausdauer angeht. Gerade erst wieder ein Kerl von hier gehabt der gut gebaut war aber direkt beim 2ten stoß gekommen ist …
Das ist doch wieder eine Fangfrage. Wenn ich vom Durchschbittsalter ( jaaaa, ich auch ) ausgehe, wollen die meisten wohl erstmal zwei Kaffee am Morgen und Sex nach einer durchtanzten Nacht funktioniert nur mit einer Ganzkörpermassage mit Voltaren.
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Das ist doch wieder eine Fangfrage. Wenn ich vom Durchschbittsalter ( jaaaa, ich auch ) ausgehe, wollen die meisten wohl erstmal zwei Kaffee am Morgen und Sex nach einer durchtanzten Nacht funktioniert nur mit einer Ganzkörpermassage mit Voltaren.

😂😂😂 nehm ich, die Voltaren-Massage.

Aber dann nach dem wach werden 

ThomasderGrosse
vor 10 Minuten, schrieb Verena-Elisa:

Fangen wir damit an das Kerle ehrlich sein sollten was ihre Ausdauer angeht. Gerade erst wieder ein Kerl von hier gehabt der gut gebaut war aber direkt beim 2ten stoß gekommen ist …

Kann jedem Mann passieren 🤓

wo ist da das Problem?

vor 15 Minuten, schrieb MK051970:

In meinem Alter wohl keins von beidem mehr. Zumal ich tatsächlich nach einer Clubnacht, um 3 noch unterwegs bin und danach kaputt ins Bett falle. Na und wenn ich eh schon verschlafen habe, steh ich voll unter Strom. Da ist Sex das Letzte, woran ich denken würde.
Also es gibt definitiv bessere Zeitpunkte

Gott, du bist doch noch jung und knackig.. 😋

vor 4 Minuten, schrieb MK051970:

😂😂😂 nehm ich, die Voltaren-Massage.

Aber dann nach dem wach werden 

Nö, weil alles vor den zwei Kaffe Selbstmord mit Hilfe ist ... meiner Hilfe 😉

vor 2 Minuten, schrieb sex_and_love:

Gott, du bist doch noch jung und knackig.. 😋

Knackig kommt hin 😂, Danke 

Definitiv beides.... das muss eine Fangfrage sein. Nach einer langen Partynacht gehört der Sex abends beim nach Hause kommen immer noch dazu und morgens werde ich von meinem Mann so geweckt 😊

vor 18 Minuten, schrieb Verena-Elisa:

Ja und nun? Dann geht‘s ab in die 2. Runde.

Denke mal das du eine sehr temperamentvolle Frau bist.. 

Wenn Du den richtigen (Sexual-)Partner hast, gibt es keinen "Fall" - dann macht es in jeder Situation spass, ob spontaner Quickie nach der Arbeit oder nach dem Club, verschlafen nachts oder verkuschelt verspielt vor dem TV, oder...
Eigentlich egal wenn sich beide einig sind. Dann schließt das Eine das Andere nicht aus
Vor 2 Minuten , schrieb jennimaus:
Ich nimm beides ;)

Du meinst du lässt dich nehmen😅😋

Wenn es nur die beiden Möglichkeiten gibt, dann morgens nach dem aufwachen
Vor 7 Minuten , schrieb cloud1234:

Du meinst du lässt dich nehmen😅😋

Nein ich nehme ;)

vor 2 Stunden, schrieb zaid69:

Was ist eher dein Fall: morgens noch ganz verschlafen
Sex haben oder nachts um 3 Uhr nach dem durchtanzten Club-Abend?

"Nachts um 3 Uhr" ist für manche Menschen gleichzusetzen mit "morgens noch ganz verschlafen" ... 

vor 2 Stunden, schrieb Knecht:

Ich frag mich eher womit sich manche beschäftigen und ob das einen Threat wert ist ? Nicht das ich nachher noch frage "in welches taschentuch wichst ihr so ? Tempo oder lieber die Billigversion von Penny

🤣🤣🤣🤣👍

Auf jeden Fall in ein Tempo... 

girlfriend66

Kann man doch so nicht sagen. Je nach Stimmung. Klingt beides gut 🤪😏

Inselmann69
Auf jeden Fall beides 👍🏻🥳🙋🏼‍♂️
  • Neu erstellen...