Jump to content

Was ist dein Fall?

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb zaid69:

Was ist eher dein Fall: morgens noch ganz verschlafen
Sex haben oder nachts um 3 Uhr nach dem durchtanzten Club-Abend?

Weder das eine noch das andere... wäre ja echt übel wenn man da nach Zeiten gehen würde... 

vor 4 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ok......Ich hab eine gemeinsame Nacht mit einer Frau, wir schlafen nackt im selben Bett und Morgens hat die mein Lörres im Mund....Natürlich ruf ich da die Polizei🤦‍♂️🙄

Natürlich machst du das 🤣. Wäre das anders gewesen, hättest du ihr eventuell einige Erklärungen geben müssen 😉 

Weder noch! In beiden Fällen bin ich müde und will schlafen!
(bearbeitet)

Nur an Geburtstagen und Geburtstag hat ja zum Glück immer jemand. Warum sollte man auf die blöde Idee kommen, daß von irgendetwas außer der entsprechenden Stimmung zum Sex abhängig machen? Naja, außer vielleicht noch von der fehlenden Partnerin.🙂

bearbeitet von Beachballs
DerLustvolle22
Eher abends wobei 3 Uhr für mich nachts ist. Morgens möchte ich schlichtweg nicht da will ich meine ruhe
Hat beides seinen eigenen Reiz und wenn es passt, dann darf gerne beides mal passieren
Golddiamant71
Um 03.00 möchte ich echt meine Ruhe und durchgetanzten Nächte, diese Zeiten sind hinter mir. Daher mag ich es gern am Abend und nicht sehr spät.

Nachts um drei ist bei mir eher unwahrscheinlich, ich liebe Sex am morgen, alles hat diese Bettwärme, wenn die Sonne dann noch durchs Fenster scheint......

Gerade eben, schrieb Noxvell:

27/7 zur Stelle =)

Warum  27 ?

Kann ich auch beides haben? ;)
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich Team Nachts 😎
vor 11 Minuten, schrieb Heike0308:

Keins von beiden…

Das tut mir leid :flushed:

Mal so mal so oder auch mal völlig anders, bin da definitiv nicht festgelegt
Anonymes-Mitglied-4

Welchen Zweck verfolgt die Frage?

Aber, wenn es dir hilft: Zeitlos, meine Partnerin sagte Anfangs "mach, wann und was du willst mit mir - ich will immer"

• Neu erstellen...