Jump to content

Was ist dein Fall?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Diese Fragestellung hat wenig Relevanz für mich. Ich gehe nicht mehr so lange feiern, gehe dann auch alleine nach Hause. Früher wäre dies aber meine Option gewesen...wenn, dann noch vor dem Schlafen und nicht am frühen Morgen schon geweckt werden.

bearbeitet von Mona54321

So weit kommt's noch, dass sich meine geile Wollust irgendwelchen Uhrzeiten unterwirft! 

Ist beides schon vorgekommen. Von nem Blowjob wach geworden genauso wie nach einer Disco-Nacht in einem fremden Bett aufgewacht. Blöd fand ich das jetzt beides nicht......
(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Chichibella:

Oh gott, das klingt wie gegenseitig mit dem Schwamm waschen 🤣 da bin ich gedanklich im Krankenhaus - erotisch finde ich das nicht 🙈

Was du schon wieder als Kopfkino hast 🤣. Nehme natürlich den Gartenschlauch oder aber stecke uns unter die Dusche. Dein Kopfkino ist ja mehr als??🤣🤣

bearbeitet von Dragonheart2410
Unpassendes Wort verwendet
Gerne morgens noch gaanz verschlafen oder überfallartig mitten in der Nacht 😉
vor 7 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ist beides schon vorgekommen. Von nem Blowjob wach geworden genauso wie nach einer Disco-Nacht in einem fremden Bett aufgewacht. Blöd fand ich das jetzt beides nicht......

Den BJ morgens ohne deine Zustimmung ist eigentlich nen Fall für Sexuelle Belästigung wenn nicht ***igung...nun mal so am Rande des Gesprächs

Eine Gespielin muss immer bereit sein bestiegen zu werden
Drum muss er bei jeder Tages und Nachtzeit
Sie zum ficken auffordern
(bearbeitet)

Mein Fall war, als ich einen Weidezaun überspringen wollte und mit dem Fuß hängen geblieben bin. 😵‍💫

bearbeitet von GreyC
Immer wenn die Lust da ist. Da guck ich nicht auf die Uhr🤷
Mein Fall ist es dann Sex zu haben , wenn die Lust dazu da ist , egal zu welcher Tageszeit.
Unser Fall ist ganz einfach. Wenn die Lust uns überkommt dann wird gefickt. Also meist ohne Zeitplan Alles.
Durchtanzte Club-Abende gibt es bei mir nicht, da ich den zirkadianen Rhythmus pflege.
Dementsprechend bin ich morgens immer topfit und ziemlich perfomant, wenn es ums pimpern geht.
vor 31 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Echt?

Auch nicht wenn einen die Partnerin ganz lieb anstubst und meint: Ich hätte jetzt unbändige Lust auf Dich.?

Gestupst wird zu einer anderen Zeit. ☝️😇

vor 7 Minuten, schrieb Maxgross:

Den BJ morgens ohne deine Zustimmung ist eigentlich nen Fall für Sexuelle Belästigung wenn nicht ***igung...nun mal so am Rande des Gesprächs

Ok......Ich hab eine gemeinsame Nacht mit einer Frau, wir schlafen nackt im selben Bett und Morgens hat die mein Lörres im Mund....Natürlich ruf ich da die Polizei🤦‍♂️🙄

Gar keine Zeit für in irgendwelche Clubs zu gehen
  • Neu erstellen...