Jump to content

Was ist dein Fall?

Empfohlener Beitrag

So wie es sich ergibt und beide Lust haben.

Morgens um 3?
Da schlafe ich zu 99,8%
Die Frage stellt sich mir glücklicherweise nicht... 🥸🤣
Früher zu jeder Zeit und überall, heute bin ich froh wenn ich alleine mein Bett finde! 🤓😂
Weder das eine noch das andere. Wobei das mit dem durchmachen am Abend längst der Vergangenheit angehört. Möchte dann Sex haben wenn beide ausgeschlafen und ausgeruht sind, und sich beide dabei wohlfühlen.
Das kann sich die Frau aussuchen.
Ich kann beides😉
Anonymes-Mitglied-3

Ich weiß ja nicht was Nachts bei dir passiert, aber ich kann bisher nicht davon berichten das sie oder ich Morgens unangenehme Gerüche hatten, weder aus dem Mund noch aus den anderen Körperöffnungen. Ich würd mir da Gedanken machen.

Punkt 1: ich lasse keinen übernachten
Punkt 2: Ich gehe nicht feiern und schleppe keinen mit (fand ich schon immer ätzend)
Punkt 3: ungewaschen gibt's keinen Sex
Weder noch 🤷‍♀️
Immer zur passenden Zeit, mit der passenden Person, an einem passenden Ort und nicht anders.
Oups...da bin ich ja komplett raus, um diese Zeit habe ich andere Dinge zu tun. 😴😴🤭
Vor 5 Minuten , schrieb Chichibella:
Punkt 1: ich lasse keinen übernachten
Punkt 2: Ich gehe nicht feiern und schleppe keinen mit (fand ich schon immer ätzend)
Punkt 3: ungewaschen gibt's keinen Sex

Beim gemeinsamen Waschen kann man auch Sex haben, übernachten wird überbewertet es reichen ja schon 5 Minuten 😅

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Oups...da bin ich ja komplett raus, um diese Zeit habe ich andere Dinge zu tun. 😴😴🤭

🤔Echt?

Auch nicht wenn einen die Partnerin ganz lieb anstubst und meint: Ich hätte jetzt unbändige Lust auf Dich.?

#
Ich bin definitiv, ohne jeden Zweifel, und schon seit meiner frühesten Jugend im Team Morgensex. Morgens, beim Aufwachen, erstmal ein Pröbchen nehmen. 😋😋😋 Jaaa, das isses.
vor 39 Minuten, schrieb zaid69:

Was ist eher dein Fall: morgens noch ganz verschlafen
Sex haben oder nachts um 3 Uhr nach dem durchtanzten Club-Abend?

Ähm.

Ich schaue da nicht wirklich auf die Uhr.

Mache ich was falsch?

Dann, wenn "beide lustig" danach sind.
Ich habe morgens, mittags, abends & nachts "Gelüste."
Aber das kann man nicht nach "Fällen kategorieren."
Es kommt, wie es kommt...Punkt.
Vor 4 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Beim gemeinsamen Waschen kann man auch Sex haben, übernachten wird überbewertet es reichen ja schon 5 Minuten 😅

Oh gott, das klingt wie gegenseitig mit dem Schwamm waschen 🤣 da bin ich gedanklich im Krankenhaus - erotisch finde ich das nicht 🙈

Sex am morgen ist der Supergau, wird nicht gemacht. Tanzen geh ich eigentlich eher mit meinen Mädels, da gibts dann nix zu pimpern und dann bin ich danach eigentlich auch geschafft. Also haut bei mir beides nicht hin.
Hmmmm.....darf man nur einmal am Tag wählen? Bei mir ist das stimmungsabhängig wann ich Lust habe!
Also nachts um 3 ist für mich keine durchtanzte Nacht, aber das ist in Berlin vielleicht einfach anders als woanders, aber ob nun um drei um 5 oder um 7, danach noch ein bisschen Spaß scheint mir der perfekte Abschluss des Abends zu sein.
Umgekehrt bin ich aber auch ein großer Fan von Aufwach/Aufwecken-Sex.
Echt eine schwere Entscheidung, aber wenn nur eins geht, dann abends/nachts.
  • Neu erstellen...