Jump to content

Was ist für Frauen der perfekte Mann im Bett

smoki83

Empfohlener Beitrag

Es gibt keine perfekte Menschen

Was der Mann tun muss…..

Ja ich kann durch aus sagen was ich will. 
Die Grundlagen sollte er schon kennen.

Ich geb hier keine Infos einfach so raus…. 

Da gibt es so ganz kleine und feine Antennen, die sind unheimlich praktisch. 😉🤫
Das jetzt mal als Mann geantwortet. 😇
(bearbeitet)

Jede(r) hat ja eine andere Definition von guten Sex.

Ich mag vor allem eine  Frau, die so empfindet:

Er ist nicht nur körperlich nah bei der Partnerin,
gibt ihr jederzeit, egal wann ein gutes Gefühl geht auf ihre Wünsche, Vorlieben, Anregungen, Traüme ein. (Diese können vereinzelt sich ja von Tag zu Tag unterschiedlich sein).
Ich persönlich finde Kommunikation auch während des Sexes ganz wichtig. Der weibliche Körper ist ja nicht jeden Tag gleich.
Mal ist er dort empfindsamer oder manchmal willer er dort in Ruhe gelassen werden.
Ich liebe es wenn sie wähtend des Sexes ihre Wünsche äußert  (wie z.B. "Einen Finger mehr" oder "Genau so weitermachen, nicht aufhören, jetzt etwas sanfter" und ich mich ihr  so zielgerichtet zuwenden kann.🥰

Ihre Befriedigung, ihre  Zufriedenheit, ein für sie erfülltes Liebesleben ist mir sehr wichtig.

bearbeitet von SensualMarc
Da ich den noch nicht gefunden habe, habe ich auch keine eingefahrene Wünsche. Ich denke, das entscheidet jede Frau intuitiv, wenn es denn soweit ist 🤔
Ich weiß was der Schlüssel zum perfekten Mann im Bett für eine Frau ist, es nennt sich Liebe.😉
Man(n) sollte gewisse Basics beherrschen und eine Anleitung wirst Du sicher nicht bekommen, dazu sind Menschen an sich zu individuell.
Das ist doch von Frau zu Frau verschieden. Da jede es anders mag und für sich selber entscheidet was ihr gefällt. Also ist es doch viel interessanter und prickelnder es selbst heraus zu finden.
Der perfekte Mann - ich kann reden, meine Wünsche und Vorlieben mit seinen besprechen, er ist mit Lustantennen ausgestattet, er kennt mich, weiss, offen mit mir zu reden, mich zu nehmen, die intimeren Praktiken lasse ich hier mal aus...
Was ist für Frauen der perfekte Mann im Bett... Wenn der Sex schön ist und Spaß macht..
Einer der weiß, was er macht. Klassiker eben: mit Hirn, Herz und Eiern.
Boah….. finde ich eine sehr „eigenartige“ Frage…. „Perfekt“ gibt es für mich nicht, und will ich auch gar nicht… „tun müssen“ tut schon mal kein Mann bei mir irgendwas…. Was soll denn „vollkommen“ befriedigt“ sein? Haben da welche wie ne Tankanzeige, die dann „voll“ anzeigt?!? (Ich nicht… 🤷‍♀️) „OB Frau das auch kommunizieren kann“….. aaaaalso, das kommt auf die Frau an, kommunizieren kann ja auch unterschiedlich erfolgen und, wenn die Frau das dann kann, wieso ist dann irrelevant für dich, ob Mann DAS dann auch „versteht“?!? Und wieder „muss“… also, hellsehen wird schwierig…..
Daher………………
Ich bin ECHT immer bestrebt, ernsthaft zu antworten… aber…. Bei den Fragen……
Ich versuch‘s anders;
Guter (= aufeinander harmonisch wirkender) Sex und Intimität, das ist mein „Ziel“. Dabei gibt es kein „Muss“ oder „fordern“. Beide sollten Spaß und Lust daran haben gemeinsam Spaß und Lust zu bereiten, wie zu empfinden. Und es gibt keine „Ziellinie“, nach der man/frau „fertig“ ist, weder nach dem einer gekommen ist oder, wenn jmd 20 x gekommen ist. Man „spielt“ das Liebesspiel, bis man zusammen (erst mal) „fertig“ oder „keine Zeit mehr“ hat….. 🤷‍♀️ und… wer „Hellseher“ mag… 🤷‍♀️ ich nicht…..
Was meinst du mit "vollkommen Befriedigen"? Das Sie glücklich und zufrieden ist oder das Sie komplett fertig mit der Welt ist weil Sie auf ein anderen Planet gebeamt wurde? Wenn es das erste ist geht das eigentlich ziemlich einfach. Da hilft reden. Dürfte jetzt zwar viele schockieren aber die meisten Frauen bekommen kein Orgasmus nur durch reine Penetration.......Wenn es das zweite ist, würde die Antwort den zeitlichen Rahmen für eine Trinkpause auf der Arbeit sprengen😅
Nach meiner Erfahrung ist ein leidenschaftlicher Mann, der auf die Bedürfnisse der Frau eingeht und diese begehrt, schon ganz nah dran. Perfekt gibt es nicht.
Es sollte kommuniziert werden, vor allem am Anfang. Wenn man sich eingespielt hat, dann weiß der Mann (bzw beide) schon wann was wie zu tun ist. Ob der Mann es dann gut macht um perfekt zu sein, hat nur er in der Hand 🤷‍♀️
Ich finde es spannend, wenn ich einem Mann nicht gleich alles erzähle was ich wie mag und er es selber herausfindet. Gilt umgekehrt genauso.👍

Ja, ich kann das kommunizieren.

Trotzdem sollte er die Technik beherrschen, neugierig und emphatisch sein, damit er auch selbst bemerkt, was gut ankommt, falls ich gerade nicht sprechen kann oder mag. Liebevolle Grundhaltung, schon auch verschmust. Gelassen und keine Spur von Unsicherheit, wenn ich nicht so 'unschuldig' reagiere, wie er vermutet hat.

Aber vor allem muss er mein Kopfkino anspringen lassen können, erst dann wird es richtig interessant und so ganz anders, als ohne. Das kann ich nicht kommunizieren, das passt einfach oder eben nicht. 

vor 7 Stunden, schrieb smoki83:

Ich möchte von Frauen wissen was für sie der Mann tun muss um sie vollkommen zu befriedigen und ob sie dies auch kommunizieren können??? Oder muss der Mann das selber herausfinden???

Wie naive sind eigentlich manche leute... sowas wie perfekt im allgemeinen Sinne gibt es nicht... jede Frau und jeder Mann ist völlig unterschiedlich und dementsprechend können da auch gravierende Unterschiede sein... Kommunikation ist das wichtigste und ohne das funktioniert garnicht... denn niemand kann die Gedanken anderer lesen.. 

vor 7 Stunden, schrieb smoki83:

was für sie der Mann tun muss um sie vollkommen zu befriedigen

Am besten meinen Mann fragen. Ich weiß auch nicht so genau wie er das immer hinbekommt.

Ich hab meinem Mann erklärt, das ich entweder lecken scheise finde oder es einfach noch kein Mann konnte.
So er hat es getan und ich finde es auf einmal toll.
So vollkommen befriedigen ... naja da musst du auch ihren Kopf ficken. Wie? Das kann dir keiner sagen.
  • Neu erstellen...