Jump to content

Aus dem Nichts verknallt!

Ti****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb MrVersatile:

Das ssgt mir das du leicht beeinflussbar bist. Klar wirst du es abstreiten und darauf pochen das du ein Mensch mit Prinzipien bist. Trotzdem, wenn dich schon ein einfaches Bild so flasht, deine ganze Gefühlswelt ins Wanken bringt, dann verrät das das du mit den richtigen Schrauben deine Prinzipien schnell hinter dir lässt.
Ist nur meine eigene Meinung.
Peace

Da ist durchaus etwas dran. 👍🏼

Am 26.5.2025 at 20:56, schrieb Lilly_only:

Schockverliebt 👍 mir ist das sogar schon bei einem Auto passiert 🫣😂

Das ist tatsächlich auch interessant. Gewisse Formgebungen bei Automobilen finde ich auch durchaus reizvoll.

• 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 26.5.2025 at 13:20, schrieb Tiefsee-P037H:

Jetzt ist es passiert, zum ersten Mal und vollkommen überraschend. Ich habe mich verknallt! In ein Profilbild. Das gesamte Profil beinhaltet nur dieses eine Foto. Es hat mich komplett erwischt. Ich kann ihr weder schreiben, noch einen "flirt" senden. Das Profil beinhaltet außerdem überhaupt keine weiteren Informationen, einfach nichts. Ein Foto, eine Körpergröße und eine Gewichtsangabe. Mein Kopf spielt mir einen Streich und geht komplett nur nach den Äußerlichkeiten. Alles, worauf ich eigentlich Wert lege, scheint ausgehebelt. 

Einzige Hoffnung jetzt, dass sie mich "zurück besucht" und vielleicht Kontakt aufbaut.

Ist euch so etwas schon mal passiert?

Und kommt mir nicht mit Dingen wie "in ein bloßes Foto kann ich mich nicht verknallen, ich muss erst den Menschen kennen lernen". Das habe ich auch immer gedacht.

Bitte nicht in aller Konsequenz den Ernst hier rein drücken.

Einmal in die Augen von ihr geschaut und ich war hin und weg 

• Neu erstellen...