Jump to content

Aus dem Nichts verknallt!

Ti****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Zum Glück war ich die Frau nicht :clapping:

Solche Kerle sind mir unheimlich, die werden ganz schnell zum Stalker

Nee, das werde ich mit Sicherheit nicht. Dafür habe ich keine Zeit und Energie. Ganz abgesehen davon, dass sich das nicht gehört und strafbar ist.

Kenn ich das hatte ich mal mit 14 da stand ich total auf Leatitia Casta weil ich sie auf nem Plakat gesehen hatte.
Heute bin ich allerdings Erwachsen 😅✌️
Ne nicht passiert 😜🤣!! Wird auch nicht passieren ,ich habe mein Profilfoto geheiratet 🫶👍💯💪!!!
Du lebst in der Traumwelt. In ein Bild oder Profil verliebt? Nein ist nicht dein ERNST.
Nein sorry, ist mir nicht passiert.
Finde ich ja unrealistisch, aber jeder ist anders… wenn du darauf hoffst, dass sie zurück besucht: bist du sicher, dass du dein Profil schon entsprechend ansprechen gemacht hast? Nicht das sie kam, sah und floh…
Verknallt nicht aber ihr damaliges Profilbild mit waffenscheinpflichtigen Endlosbeinen hatte mich vor etlichen Jahren bestialisch enthusiasmiert.
Heute ist sie meine Freundin und die Beine enthusiasmieren mich täglich aufs neue.
Passiert ständig hier, dass sich Damen in mein Profil als Ganzes verknallen. 😁
#
Ach man kann das Forum auch benutzen und Filter zu umgehen? Na, dann mal viel Erfolg dabei.
DerLustvolle22
Nein noch nie....im Internet
In realem Leben 1 mal meine damalige Nachbarin sind dan zusammen gekommen hat 8 Jahre gehalten.
Also ich verknalle mich nicht sofort in ein Profilbild.
Kauf dir eine Premiummitgliedschaft, dann könntest du ihr u.U. ein Kompliment geben oder sogar anschreiben, wenn du in ihr Puzzle passt (durch den Filter kommst).
Du kannst auch eine dezente, nette Nachricht oder ein Kompliment hinterlassen.
Sie meldet sich, falls sie Interesse hat.
Ähm, nein. Ein Bild kann Interesse wecken. Verknallen geht bei mir über das Kennenlernen der Person. Ergo, es dauert. Lange. Sehr lange.
Daher herzlichen Glückwunsch Dir, genieße es!
Na dann viel glück
In ein Profil Foto verknallt das geht
Wenn Sie mal kein fake ist 🙄😳
Königslöwe
druck es aus, rahm es ein und häng es bei dir überall dahin, wo sie dir wichtig wäre.
dann ist die Person immer in deiner Nähe
vor 4 Minuten, schrieb Königslöwe:

druck es aus, rahm es ein und häng es bei dir überall dahin, wo sie dir wichtig wäre.
dann ist die Person immer in deiner Nähe

Beste Tipp 2025! 👍🏼

• Moderator

Bitte unterlasst die Fake-Anprangerungen hier im Thema.

Schaut dazu mal in die Forenregeln.

Wir behalten uns vor weitere Fake-Anprangerungen empfindlich zu verwarnen.

Gruss Uyen 

Nein, mir ist so etwas noch nicht passiert, aber für mich spielen Äußerlichkeiten auch eine eher untergeordnete Rolle. Ich brauch damit sich Gefühle entwickeln einfach mehr.  Ich glaube auch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Rest auch stimmt, sehr gering ist.

Ich denke nicht, dass du alle Möglichkeiten, mit ihr in Kontakt zu kommen, schon versucht hast. Vielleicht über Gruppen, in denen sie ist, oder vielleicht ist sie in einem der Chaträume zu finden.

.

Das 1. Was ich machen würde das Foto bei Google suchen. Ich habe mich zwar noch nicht dadurch verliebt aber wenn der Mann zu perfekt aussah fand ich dieses Bild jedesmal bei Google.
vor 3 Stunden, schrieb Tiefsee-P037H:

Jetzt ist es passiert, zum ersten Mal und vollkommen überraschend. Ich habe mich verknallt! In ein Profilbild. Das gesamte Profil beinhaltet nur dieses eine Foto. Es hat mich komplett erwischt. Ich kann ihr weder schreiben, noch einen "flirt" senden. Das Profil beinhaltet außerdem überhaupt keine weiteren Informationen, einfach nichts. Ein Foto, eine Körpergröße und eine Gewichtsangabe. Mein Kopf spielt mir einen Streich und geht komplett nur nach den Äußerlichkeiten. Alles, worauf ich eigentlich Wert lege, scheint ausgehebelt. 

Einzige Hoffnung jetzt, dass sie mich "zurück besucht" und vielleicht Kontakt aufbaut.

Ist euch so etwas schon mal passiert?

Und kommt mir nicht mit Dingen wie "in ein bloßes Foto kann ich mich nicht verknallen, ich muss erst den Menschen kennen lernen". Das habe ich auch immer gedacht.

Bitte nicht in aller Konsequenz den Ernst hier rein drücken.

Du bist nicht verliebt, Du bist geil... da gibt es tatsächlich Unterschiede. 

Und ich z.B. schaue nie, wer auf meinem Profil war - würde eh nur die letzten 5 sehen, schaue also mit sicherheit nicht auf die Profile der Besucher... und ich fürchte, so halten es viele. 

vor 3 Stunden, schrieb Tiefsee-P037H:

Jetzt ist es passiert, zum ersten Mal und vollkommen überraschend. Ich habe mich verknallt! In ein Profilbild. Das gesamte Profil beinhaltet nur dieses eine Foto. Es hat mich komplett erwischt. Ich kann ihr weder schreiben, noch einen "flirt" senden. Das Profil beinhaltet außerdem überhaupt keine weiteren Informationen, einfach nichts. Ein Foto, eine Körpergröße und eine Gewichtsangabe. Mein Kopf spielt mir einen Streich und geht komplett nur nach den Äußerlichkeiten. Alles, worauf ich eigentlich Wert lege, scheint ausgehebelt. 

Einzige Hoffnung jetzt, dass sie mich "zurück besucht" und vielleicht Kontakt aufbaut.

Ist euch so etwas schon mal passiert?

Und kommt mir nicht mit Dingen wie "in ein bloßes Foto kann ich mich nicht verknallen, ich muss erst den Menschen kennen lernen". Das habe ich auch immer gedacht.

Bitte nicht in aller Konsequenz den Ernst hier rein drücken.

Was ich grad nicht verstehe, warum du uns diese unausgegorene Geschichte hier erzählst? 

Nein ist mir noch nie passiert, aber was nicht ist kann ja noch werden ,hier wird mir das wohl eher nicht passieren ,wenn man sich die Fotos so anschaut ,ach ja viel Glück
Das passiert mir ständig. Immer wenn ich mit dem Wagen an einer Fußgängerampel stehe und eine Frau uber die Straße geht. Da bin ich immer schockverliebt und habe meine liebe Mühe, nicht auszusteigen und ihr hinterher zu laufen
  • Neu erstellen...