Jump to content

Aus dem Nichts verknallt!

Ti****

Empfohlener Beitrag

Sind wir ja schon zwei…Mal sehen wer den „Zuschlag“ erhält 😉
Das ist mir so noch nicht passiert. Aber ich hab mich einmal in eine Sexarbeiterin verknallt, die ich häufiger gebucht habe. Als ich mir dessen bewusst wurde hab ich doch lieber den Kontakt abgebrochen, weil es irgendwann ziemlich teuer wurde.
vor 52 Minuten, schrieb Tiefsee-P037H:

Ist euch so etwas schon mal passiert?

Bisher zum Glück nicht.

Mein herzliches Beileid zu deiner Situation.

vor 56 Minuten, schrieb Tiefsee-P037H:

Mit vollem Ernst geantwortet:

Äh, Nein. 🤷‍♀️

Also so etwas kann sicherlich passieren und wenn man eine Interpretation erlaubt ist , von Profilen, die unser Profil immer wieder besuchen, teilweise jeden Tag bis zu 60 mal gibt es sicherlich Gründe, die in dieser Richtung laufen könnten-dass ich da einer verguckt hat.
(bearbeitet)

Dazu gehört schon ein wenig mehr als diese spärlichen Angaben und ein Foto von dem man nichtmal weiß ob es wirklich die Person darstellt. Manche wecken das Interesse sich näher damit zu beschäftigen aber deshalb verrückt spielen, definitiv nicht.

bearbeitet von Invisible_Man
(bearbeitet)

Lange ist's her, da entdeckte ich hier ein mega heißes Profil von einem Paar, die einen Mitspieler suchten. Ihre Fotos machten mich schwach, geisterten unaufhörlich in meinem Kopf herum - also habe ich sie angeschrieben.

Einige Nachrichten hin und her führten dann auf den Olymp Ihrer Ignoliste 🥴

Ich war so verzweifelt, dass ich mein Profil hier löschte und mich unter neuem Nick wieder anmeldete, sie wieder anschrieb, ohne auf das Bisherige zu verweisen. Außerdem hatte ich auch erstmalig ein Profilbild, was wohl positiv überzeugte. Es gab ein Date und viele weitere folgten über Jahre 👍

Manchmal zahlt es sich aus 'dranzubleiben' 🍀

bearbeitet von Spicy_
Kuckuck,Ich bin. der Ingo ausm Ottokatalog.🤪🤪😇🥰😆🤩😛
Was ist denn auf dem Foto zu sehen? Eine Flasche Ahornsirup? 🤔
Aus meiner Frauensicht und DatingApp-Erfahrung mit Scammern muss ich sagen, so sieht ein typisches Fakeprofil aus...kaum Angaben, meist zu hübsches Foto.

Nur ein Gedanke, der mir bei deiner Beschreibung des Profils direkt kam.
vor 52 Minuten, schrieb Tiefsee-P037H:

Jetzt ist es passiert, zum ersten Mal und vollkommen überraschend. Ich habe mich verknallt! In ein Profilbild. Das gesamte Profil beinhaltet nur dieses eine Foto. Es hat mich komplett erwischt. Ich kann ihr weder schreiben, noch einen "flirt" senden. Das Profil beinhaltet außerdem überhaupt keine weiteren Informationen, einfach nichts. Ein Foto, eine Körpergröße und eine Gewichtsangabe. Mein Kopf spielt mir einen Streich und geht komplett nur nach den Äußerlichkeiten. Alles, worauf ich eigentlich Wert lege, scheint ausgehebelt. 

Einzige Hoffnung jetzt, dass sie mich "zurück besucht" und vielleicht Kontakt aufbaut.

Und kommt mir nicht mit Dingen wie "in ein bloßes Foto kann ich mich nicht verknallen, ich muss erst den Menschen kennen lernen". Das habe ich auch immer gedacht.

Bitte nicht in aller Konsequenz den Ernst hier rein drücken.

😧

Das geht so nicht! Da müssen wir was tun. Ich bin dafür du pinnst ihren Nickname hier rein. Und wer auch immer durch ihren Filter kommt, schickt ihr die Nachricht, das @Tiefsee-P037H sich total in sie verschossen hat. Und er sooo gerne mal mit ihr quatschen würde, falls sie dazu auch Lust hat. Und das er soooo froh wäre, wenn sie zumindest mal sein Profil auscheckt. Kostet ja nix und wieder gehen kann se ja jederzeit. 😊

Wenn du ganz mutig bist, taggst du sie einfach mal. So dass sie mit der Nase auf deinen Thread hier gestoßen wird. Das ist dann dein digitales Vorsingen im Anzug mit Blumenstrauß unten vor ihrem Balkon. "Oh Julia...". 😁 Verfasse doch mal einen Liebesbrief. Den packste dann dazu. 

p.s. Ralph Wiggum: "Ich bin heut' der Cupido!" 

Neee, sowas ist mir tatsächlich noch nicht passiert. Mir kann jemand auf einem Foto sehr gut gefallen, aber verlieben nöööö.
Klingt auch echt nach Fakeprofil, wenn außer einem tollen Foto nix im Profil steht.
Also, Hirn wieder einschalten!
Oh nein - ist doch nur ein Fake-Profil🙈😱 Du armer🤣
vor 41 Minuten, schrieb ZeeRoX:

Nicht genau so, aber ähnlich. Hab sie im Schwimmbad nur für einen Moment gesehen und war gleich „weg“.

Dummerweise hatte ich nicht den Mut sie anzusprechen und im Nachhinein auch keine Chance sie irgendwie zu kontaktieren.
Ein paar „Plattformen durchsucht“ in der Hoffnung sie zu finden, nada.

Seit dem bin ich regelmäßig da, in der Hoffnung sie wieder zu sehen. 😅

Ich wünsche dir viel Glück und dann auch tatsächlich den nötigen Mut.

Ganz plötzlich und unerwartet verknallt, nein das gibt's nicht wirklich dazu gehören immer eindrücke vom Menschen dazu.
Gestern ist mit das passiert beim Konfirmationsessen im Zentralhof Lengerich.
Wurden bewirtet von einer netten Frau, man die Dame hat mir echt gefallen.
Nett und freundlich, sehe Sie jetzt immer noch vor mir, einfach toll. Gruß Andreas
vor 5 Minuten, schrieb B-Jayyy:

😧

Das geht so nicht! Da müssen wir was tun. Ich bin dafür du pinnst ihren Nickname hier rein. Und wer auch immer durch ihren Filter kommt, schickt ihr die Nachricht, das @Tiefsee-P037H sich total in sie verschossen hat. Und er sooo gerne mal mit ihr quatschen würde, falls sie dazu auch Lust hat. Und das er soooo froh wäre, wenn sie zumindest mal sein Profil auscheckt. Kostet ja nix und wieder gehen kann se ja jederzeit. 😊

Wenn du ganz mutig bist, taggst du sie einfach mal. So dass sie mit der Nase auf deinen Thread hier gestoßen wird. Das ist dann dein digitales Vorsingen im Anzug mit Blumenstrauß unten vor ihrem Balkon. "Oh Julia...". 😁 Verfasse doch mal einen Liebesbrief. Den packste dann dazu. 

p.s. Ralph Wiggum: "Ich bin heut' der Cupido!" 

Wie geil ist das denn bitte?! Unfassbar gute und kreative Idee! 🤣

Zu Liebe gehört mehr als ein Profil... Interessiert ja mehr nicht.
Liebe auf den ersten Blick gibt es... aber nur im realen Leben / Date.
Geb meinen Vorschreibern recht... hört sich nach nem Fakeprofil an.
Ich schenk dir mal einen großen Mitleidsbonbon und sage mit warmer weicher Stimme: " Ach Junge, Kopf hoch! Andere Mütter haben auch hübsche Töchter!". 😉😊
Nicht direckt. Gesichter können mir SEHR gefallen, insbesondere Augen. Ich würde lügen wenn ich nicht schon mal ein Bild gesehen habe wo ich mir gedacht habe "wow, Traumfrau".
Ansonsten lass ich die Finger von Profilen wo nur ein Bild drin ist. Zu viele Fakes unterwegs......
vor 32 Minuten, schrieb lukesolo:

Sind wir ja schon zwei…Mal sehen wer den „Zuschlag“ erhält 😉

Bei der selben Person wahrscheinlich 😄

vor einer Stunde, schrieb Tiefsee-P037H:

Einzige Hoffnung jetzt, dass sie mich "zurück besucht" und vielleicht Kontakt aufbaut.

Zum Glück war ich die Frau nicht :clapping:

Solche Kerle sind mir unheimlich, die werden ganz schnell zum Stalker

• Neu erstellen...