Jump to content

Wer steht auf longtime sex ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 42 Minuten, schrieb danikiss74:

60!!! wenn du unter 60 Jahre alt bist, ist es shorttime und wenn du noch potent genug bist, dich sexuell über 60, besser noch in die 70er und 80er oder gar 90er zu vergnügen und hast schon mit 16 oder so angefangen, dann bist du ein echter Longtimer - oder habe ich etwas falsch verstanden!???!

Ich fühle mich ertappt 😮

Anonymes-Mitglied-1
vor 33 Minuten, schrieb danikiss74:

bin jetzt auch schon über 50, gehöre also auch wohl schon so langsam zu den Longtimern...

Ficken und Gefickt werden bis der Arzt kommt

Also, ich kenne eher Slow-Sex und Karezza… Kann auch über Stunden gehen.
Den Begriff Longtime-Sex kenne ich nicht und finde ich auch missverständlich. Bedeutet es nun laaannnge Sex zu haben oder über laaannnge Zeit immer wieder Sex zu haben?
Anonymes-Mitglied-1
vor 8 Minuten, schrieb kusheldir:

Also, ich kenne eher Slow-Sex und Karezza… Kann auch über Stunden gehen.
Den Begriff Longtime-Sex kenne ich nicht und finde ich auch missverständlich. Bedeutet es nun laaannnge Sex zu haben oder über laaannnge Zeit immer wieder Sex zu haben?

Wenn du dich im Rotlicht Viertel Auskennst oder Auf der Reber bahn Große Freiheit  dann weißte was es bedeutet 

...ich denke, das die Dauer der reinen sexuellen Aktivität absolut keine Rolle spielt...es sollte beiden Spass machen und am Schluss beide ausreichend befriedigt sein...WIE ist wichtiger als, WIELANGE du kannst ...ich persönlich finde es nur wichtig, das die Frau (mutiple) Orgasmen hat und befriedigt ist, auch wenn ich nur einmal komme...aber jeder hat andere Vorstellungen von Sex...

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Reber bahn

Wo bitte?

ob länger oder kürzer ist für relativ die Situation & Qualität macht's...

• Neu erstellen...