Jump to content

Wer steht auf longtime sex ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Gerade eben, schrieb sex_and_love:

Wer steht auf longtime sex ? Es ist in Ordnung, wenn es mal ein bisschen länger geht.. Aber auf so einen endlosen fick, habe ich keine Lust..

Muss jeder selber wissen

Nun es sollte so lange sein wie Beide es gemeinsam genießen wollen um ihre Gelüste und Wollüste zu stillen. Dafür gibt's dann halt auch keine Zeitangaben. Denn wir will ehrlich gesagt schon mit der Stoppuhr ficken????
Ich brauch auch nach einem halben Jahrhundert aktiver Sexerfahrung noch keine sprach***igten Wortungetüme, nur um eine winzige Nuance meines Sexuallebens zu beschreiben oder wohl eher hervorzuheben. Es gibt genügend Sexpraktiken, die ein langes, längeres oder wie auch immer definiertes ineinandersein ermöglichen, ohne dabei dem Ständerwahn zu verfallen 😉
(bearbeitet)

Joa, kann man mal machen. Aber grundsätzlich stehe ich nicht auf diese ewig langen Nummern 🙄

bearbeitet von Melli1983
Was ist gemeint? Ein Wochenende, wo man von Samstag Abend bis Sonntag Mittag nackt durch die Bude springt und sich bei jeder sich bietenden Möglichkeit bespringt, oder Endlosfick weil Probleme sich fallen zu lassen und zu kommen? Blaue Pille?
Am Anfang von meiner "Laufbahn" bin ich gar nicht durch das rein, raus gekommen. Gut fand ich das nicht. Hat einige Zeit gedauert bis sich das geändert hat. Und es ist immer noch so das ich nach dem ersten mal kommen lange brauche um ein zweiten Orgasmus zu haben. Sehe ich mittlerweile Entspannt. Wird halt zwieschendurch die ein oder andere Pause gemacht🤷‍♂️ Im Falle der Blauen Pille fällt mir ein Arbeitskollege ein. Der ist nach 4 Stunden Dauererektion freiwillig in's Krankenhaus 😂
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer steht auf  longtime sex ?

Wer weis was man darunter versteht?

Wie oft wünscht ihr euch so was?

Oder ist das eher nichts für euch?

Also Sex ,der lange dauert,oder?

Nur so! Anders brauche ich nicht beginnen!  Einige Stunden mit Kuschel Pause,natürlich !

Südfriese
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Randdresden:

Die KI sagt: "Weis" mit einem einfachen "s" wird nur in einer Situation korrekt geschrieben: Als Befehlsform des Verbs "weisen". In allen anderen Fällen (Farbe weiß, Singular von "wissen", usw.) wird "weiß" mit "ß" geschrieben

Und zur Bekanntgabe deratider Allgemeinbildung brauchst Du 'ne KI? Traurig!

bearbeitet von Südfriese
Luderwicht
Vor 3 Stunden, schrieb Einstakur:
Ich erkläre dann gerne noch warum ich häufig atme :-)

Asthma? Das kenne ich! Echt übel!

• Moderator

Wurde es schon wieder vergessen: Die anonyme Funktion ist nicht Bestandteil der Themenfrage.

Es kommt hier auch gar nicht gut an, wenn sich unerwünscht verhalten wird und wenn Leute beleidigt werden.

Unterlasst dies bitte.

Wer nichts zum Thema beitragen kann oder will, zieht bitte weiter!

Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf habe ich entfernt.

Gruss Uyen

Südfriese

Da ich mittlerweile hinreichend "longtime ohne Sex" habe, sehe ich mich außerstande hierzu eine objektive Antwort geben zu können. ;) 

Sex habe ich gerne endlos, der Orgasmus ist doch nicht das Ende, da macht man doch weiter

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieder ein neuer Denglish Begriff :-( und Schachtel in die man nicht rein möchte.

Die Mischung machts!

Na, ja die Nudel bleibt ja auf natürlichem Weg nicht Stundenlang al dente! Mit blauer Hilfe geht dann sehr viel….
Beim Slow-Sex ist der Akt ja auch eher länger und soll dann intensiver enden….vielleicht war das gemeint?
Ich Reihe es Mal in die Kategorie Slow Sex ein den ich persönlich seid Jahren genieße .Diese innigen, leidenschaftliche Rhythmen sind tief und können über Stunden anhalten,doch danach ist man echt fertig,entspannt.Man möchte sich einfach nur i den Arm nehmen und gemeinsam einschlafen .Nur bitte keine schummler( Pillen).
vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

Und zur Bekanntgabe deratider Allgemeinbildung brauchst Du 'ne KI? Traurig!

Was bitte ist deratide Allgemeinbildung? Hab bei der KI dazu nichts gefunden...

Südfriese
vor 2 Stunden, schrieb Randdresden:

Was bitte ist deratide Allgemeinbildung? Hab bei der KI dazu nichts gefunden...

Auch dazu benötigt man keine KI. Das läuft ganz simpel unter "dicker Daumen auffe Klaviatur".

vor 7 Stunden, schrieb Lookingfor420:

Das Gegenteil von nem Quicky würde ich sagen. Und Quickys sind doch echt was für Anfänger oder Männer die sich nicht im Griff haben 😉.

Ja weil alle die beim ersten mal nicht mindestens 2 Stunden durchhalten auch voll die Versager sind.....
Ist doch komplett egal, wann Man(n) das erste mal kommt, sondern dass du weiter machen kannst. 

Wenn du dich nach dem ersten mal abspritzen einrollst und pennst ist das Scheiße, logisch, aber ich bin noch nicht so verkalkt, dass ich 
nichts mehr empfinde, also wenn ich länger nicht hatte geht die erste Runde recht schnell, aber danach direkt weiter und am Tag 3-5 mal sind kein Problem. 

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nix für mich. Dann lieber nach 'nem Päuschen 'ne 2. Runde einläuten :relaxed:

Auch wenn man lange nicht hatte kann man sich auch vor den ersten Mal kommen gut kontrollieren. Also ich kann's zumindest und bin mit 40 auch net unbedingt verkalkt 🤣🤙. Nur eine Runde ist auch massiv langweilig da stimme ich dir voll und ganz zu. Es macht erst Spaß wenn Sie 3x überlegen muss wie sie mit Vornamen heißt. 🤝 Ich finds halt schöner wenn Sie nen paar mal gekommen ist. Erst dann macht es richtig Laune auch mächtig reinzuspritzen. Ist halt jedem seins. 🙋🏻‍♂️ Dir alles gute und Toi Toi 😁👍

(bearbeitet)

Alleiniger, ewig langer,  rein vaginaler Penetrationssex ist DER Abturner.

Lieber die Sache mal abschließen und gemeinsam noch andere schöne Dinge erleben.

Man ist innovativ und lässt sich gemeinsam treiben.

Abwechslung ist doch viel besser, befriedigender als Eintönigkeit/stupides Dauerficken.

bearbeitet von SensualMarc
Und am Ende John Wayne oder Clint Eastwood Konkurenz machen? Wirklich? Stundenlanges hirnloses Gejuckel? Nee....danke😒
Südfriese
vor 13 Stunden, schrieb anne-007:

Müsste das nicht heißen:......"long time ago sex"? :-)

Oh, das find' ich ja äußerst beruhigend. Ich hatte schon befürchtet, ich wäre der Einzige, dem's so geht.

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo hast du das denn aufgeschnappt?   longtime = langzeit    ich vermute hier ist einfach das Gegenteil von einem Quicky gemeint. 

Wo man die Grenze zieht dürfte sehr individuell ausfallen.  Was für mache Longtime wäre ist für andere ein Quicky.

Jeder mag es anders.  Die einen mögen lieber spontane schnelle Lust, andere wollen es so lange wie möglich am Stück usw. 

• Neu erstellen...