Jump to content

Wer steht auf longtime sex ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Was ist denn eine lange Zeit, 5h, 2 Jahre oder 50 Jahre? 😳
DerLustvolle22
Wie ist die Definition dafür 1 2 oder 3 Stunden?
Alles was länger als in Quicky ist?
Eine Praktik selbst ist für mich eher uninteressant- genau so wie ne einfache Zeitangabe. Wenn der Mann mich entsprechend lange beschäftigen kann und ich alles spannend finde: fein. Kann er das nicht, na dann tue ich mir das sicher nicht an.
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

weil an sonsten hier nur Beleidigungen raus kommen 

Nun, du wirst das nicht umgehen können, denn du weißt ja das du gemeint bist. 😉

Golddiamant71
Ich verbinde Sex und "messen" allgemein als unnötigen Kram ein, in allen belangen. Ich habe mir echt darüber noch nie einen Kopf gemacht! :-)
(bearbeitet)

Mir ist es egal, Short, Long, Quickies - und all die Zeitangaben. Zum einen nerven mich schon die Begriffe, zum Anderen ist es nicht irgendwie egal ( mein Lieblingswort), ob man mit jmd Sex genießt. Und ich meine genießen! Ich brauche keinen Sport im Bett, 1,5m Kurzsprint, Hochsprung mit kurzem Anlauf, oder gar Skilanglauf...
Für mich zählt immer das WIE. Sex - messbar in wie oft hast du gespritzt, wie oft bist du gekommen - nicht mein Ding, es wird immer die Art und Weise der "Ausführung" mit Sex sein🤘🏼

bearbeitet von Craysie
Schreibfehler
Ich weiß nicht was das ist und kann mir auch ohne nachschauen nicht vorstellen was das sein sollte .
Mmmmm , erkläre mal bitte genauer was du wirklich wissen möchtest .
Meinst du damit die vollen 3 Minuten oder darf es auch mal ein Quickie sein?
Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Minuten, schrieb Craysie:

Mir ist es egal, Short, Long, Quickies - und all die Zeitangaben. Zum einen nerven mich schon die Begriffe, zum Anderen ist es nicht irgendwie egal ( mein Lieblingswort), ob man mit jmd Sex genießt. Und ich meine genießen! Ich brauche keinen Sport im Bett, 1,5m Kurzsprint, Hochsprung mit kurzem Anlauf, oder gar Skilanglauf...
Für mich zählt immer das WIE. Sex - messbar in wie oft hast du gespritzt, wie oft bist du gekommen - nicht mein Ding, es wird immer die Art und Weise der "Ausführung" mit Sex sein🤘🏼

Du bist schon ein geiles stück und weißt was gut ist

Ich mag Sex. Reicht das nicht? Mit dem richtigen gegenüber sind dann so viele Facetten möglich. Sollte er allerdings dabei auf die Uhr schauen dann dürfte er sehr zeitnah gehen.
Beantwortet das deine Fragen?
Anonymes-Mitglied-2
vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

Spannend, dass Du eine allgemeine Definition von einem ausgedachten Begriff weißt :grin:

"Long time sex" ist ein Oberbegriff, der in der Popkultur verwendet wird, um eine sexuelle Erfahrung zu bezeichnen, die länger als durchschnittlich dauert. Die genaue Dauer, die als "long time sex" gilt, kann variieren und hängt von der persönlichen Wahrnehmung ab.

Spannend...

Golddiamant71
vor 6 Minuten, schrieb Sexualistiker:

Wer steht auf solch Fragen von anonymen Nutzern die anscheinend keine Eier in der Hose haben 😜

Mit einem gesichtslosen Profilfoto gehörst Du genauso in die Kategorie Anonym, wie alle hier und inkl. mich einbezogen rein! Oder sieht man deinen Namen= Ausweis mit Gesicht und weiss wer Du bist? Genau nein, umso peinlicher dein Versuch, hier fragend in die Runde auf andere zu zeigen und versuchen schlecht zu machen! Würde das in die Kategorie Eigentor einreihen!

Ich weiss es nicht, bitte um entsprechende Erklärung, Solange bis die Pelle abfällt? Irgendwann wird es doch nur unagenehm und zwar für Beide.
Ich hatte mal tollen Sex... beim ersten Mal poppen in dieser Nacht. Nach einem kleinen Kuschelpäuschen wollte er nochmal und diesmal konnte er "ewig". Ich habs nur noch gehasst, es hat schon richtig weh getan. Ich musste es schlussendlich abbrechen, weil auch mit allen Tricks kein Ende in Sicht war. Brauche ich nicht nochmal...
Immer diese neumodischen Phantasiebegriffe... Schreib doch einfach, dass du ewig brauchst bis du abspritzen kannst und gut ist... 🥸🤡
(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

"Long time sex" ist ein Oberbegriff, der in der Popkultur verwendet wird, um eine sexuelle Erfahrung zu bezeichnen, die länger als durchschnittlich dauert. Die genaue Dauer, die als "long time sex" gilt, kann variieren und hängt von der persönlichen Wahrnehmung ab.

Spannend...

"long-time" steht in der englischen Sprache für "Langzeit-" oder "langjährig".....es gibt "long-time friends" oder "long-time tenants" und Vergleichbares. Insofern ist Deine "Eklärung" wenig überzeugend. Aber es mag durchaus sein, dass irgendein sprachfremdes Wesen gedacht hat, es müsste mal wieder die englische Sprache vergew@ltigen......

bearbeitet von RMG_2020

Wieso fällt mir jetzt „ Meine Freundin raucht immer nach dem Sex ….“ ein🤔

Nun gut! Zeit ist ja relativ. 

Wie sieht das denn so aus? Der Mann braucht in diesem Fall ja erstmal rein körperliche die Ausdauer eines Marathon Läufers.
Zudem sollte der Penis ja dann auch eine gewisse Standfestigkeit haben. Da sehe ich ja mehr oder weniger das Problem. Denn eine dauerhafte Erektion über mehrere Stunden hat ja nicht nur positive Auswirkungen. Auf natürlichem Weg halte ich das eher für unwahrscheinlich. 
Demnach halte ich diese Long Time Sex Fantasie dann doch eher für eine aneinander Reihung von vielen Quicki‘s. 
Sollte der Mann über eine Penis Prothese verfügen sieht das natürlich wieder anders aus, mit der Standfestigkeit. 
Nun gut! 
Betrachten wir das mal von der Seite der Frau. Es sollte auf jeden Fall genug Gleitgel zur Verfügung stehen. Auch sollte dann für genügend Ablage Flächen gesorgt werden. Ja Anlage Orte. Denn früher oder später wird es schwierig die Körperspannung aufrecht zu erhalten. Mal abgesehen davon das der Körper früher oder später abschalten wird um die grundlegenden Funktionen des Körpers aufrecht zu erhalten und sich zu schützen.

Mein persönliches Fazit. In meinem Alter grenzt so was an Wahnsinn.

Na ich hatte mal so ein Erlebnis, in den Zwanzigern. Ja war lustig. Das eine Mal.

Wenn’s anfängt weh zu tun, hört der Spaß auf.
Wer steht auf longtime sex ? Es ist in Ordnung, wenn es mal ein bisschen länger geht.. Aber auf so einen endlosen fick, habe ich keine Lust..
  • Neu erstellen...