Jump to content

Heißes Outdoor Date 1

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Heute habe ich was besonderes für dich geplant. Zieh dich schön an und sei um 18 Uhr am Parkplatz in der Heide. Das waren die Worte meines Bekannten. Und nun bin ich auf dem Weg zum genannten Parkplatz. Heute habe ich mich für elegante Stiefel mit 12 cm Absatz, halterlose Strümpfe ( ein absolutes Muss), schöne Dessous und ein enges Sommerkleid entschieden.

Ich steuer mein Auto auf den Parkplatz, parke ein und steige aus. Die Sonnenbrille verdeckt meine aufgeregten Augen während ich umher gehe. Es stehen noch weitere Autos auf dem Parkplatz. Einige mit Insassen und andere leer. Auf einer Bank sitzen zwei Herren und beobachten mich ganz genau. Ich drehe mein Hinterteil in ihre Richtung, beuge mich leicht vor, das Kleid rutscht etwas hoch und legt den Rand der Strümpfe frei. Ich weiß genau, das sie mir gerade auf den Arsch schauen.

Dann kommt auch schon mein Bekannter angefahren, parkt ebenfalls und steigt aus. Ich gehe auf ihn zu. Wir begrüßen uns herzlich und küssen uns. "Na, was hast du dir für Sauereien überlegt?" " Lass dich überraschen!" sagt er und greift nach meiner Hand. Wir gehen gemeinsam ein Stück und biegen dann auf einen Trampelpfad in den angrenzenden Wald. Nach einem kurzen Stück erreichen wir eine kleine Lichtung. Wir halten an. Er stellt sich hinter mich und legt mir ein schwarzes Tuch über die Augen. "Du musst nicht alles sehen! Bleib ganz entspannt, es passiert nichts!" Es wird dunkel. Ich spüre einen festen Knoten am Hinterkopf, dann noch einen. Mein Puls schlägt unmittelbar schneller. Er streichelt sanft über meinen Rücken, meine Taille und über meine Hinterteil. "Du siehst sehr heiß aus" sagt er und greift nach einer meiner Hände. Zieht sie auf den Rücken und ich spüre wie eine Handschelle sich um das Handgelenk legt. Mein Puls schlägt noch schneller. Das gleiche wiederholt er mit der anderen Hand. Jetzt sehe ich nichts und bin auch meiner Hände beraubt worden. 

"Ich hole jetzt meinen Schwanz raus und du bläst ihn!" lautet die klare Ansage. Aber wie? Ich höre den Reizverschluss. Dann spüre ich seinen Fuss an einem Bein. " Stell dir Beine auseinander und beuge dich vor!" Ich gehorche, was bleibt mir auch anders übrig. Es ist gar nicht so leicht, ohne visuelle Kontrolle und auf dünnen hohen Absätzen, das ganze umzusetzen. Dann beuge ich mich vor und öffne schon mal den Mund. Bald spüre ich einen mir sehr gut bekannten Schwanz zwischen meinen Lippen. Ich küsse die Spitze, umkreise mit meiner Zunge die Eichel und nehme ihn danach in meinem Mund auf. Ich gleite ein paar Mal den Schaft entlang und schon ist die bekannte Härte erreicht. Das erleichtert mir die Arbeit. Ich mag es, sein Rohr zu spüren. Es ist so ein schöner Lustspender. 

Doch dann zieht er ihn raus und lässt von mir ab. "Hier sind ein paar weitere Schwänze, die darauf warten, von dir gemolken zu werden" sagt er und schon spüre ich wie mir ein anderer erregierte Schwanz in den Mund geschoben wird. Gleichzeitig fühle ich mehrere Hände auf meinem Arsch und Körper. Ja, ich habe von so einer Fantasie gesprochen, aber kann man nicht vorher mal darüber reden?

Egal, ich blase den ersten Schwanz. Immer rauf und runter. Dann ein Wechsel, ein anderer Schwanz. Und wieder nehme ich den auf und blase. Währenddessen wird mein Kleid über den Hintern gezogen. Ich spüre Hände auf meiner Haut. Und noch ein Schwanz wird mir präsentiert. Diesmal ein Kiefersprenger, was für ein Rohr. Mir bleibt der Atem weg. Aber ich blase alles was mir angeboten wird. 

Es ist erregend, beängstigend, wackelig und vieles mehr auf einmal. Immer wieder wechseln die Schwänze. Immer wieder gebe ich mein bestes.

Dann spüre ich, wie ein Seil zwischen die Handschellen gelegt wird. Dann wieder nichts. Aber dann werden plötzlich meine Hände nach oben gezogen. Wahrscheinlich wurde das Seil über einen Ast geworfen. Jetzt stehe ich aber sehr wackelig..

"Jetzt bläst du noch mal meinen Schwanz, dann ficke ich dich!" Schon präsentiert er mir seinen Lustspender. Ich strenge mich an. Ich will ihn in mir spüren. So schnell es geht.

Sein Rohr wird schnell wieder richtig hart. Und er schmeckt so gut, nach Geilheit.... "Kümmere dich um die anderen Schwänze, lass sie spritzen!" sagt er, zieht ihn raus und tritt hinter mich. Sofort wird der freie geworden Platz im Mund von einem anderen ausgefüllt. Mein String wird zur Seite geschoben, er legt sein Rohr an und dringt langsam in mich ein. Oh ja, ist das schön. Immer tiefer. Gleichzeitig fickt mich der Schwanz im Mund mit starken Stößen. Ich komme mir vor, wie ein Schwein über dem Grill. Aufgespießt und genommen. Dann noch die nach oben gezogenen Arme und das stehen auf den Heels. Einfach nur geil.

Jetzt fängt auch mein Bekannter an, mich zu ficken. Erst noch langsam, doch sehr schnell erhöht er das Tempo. Der erste Schwanz entlädt sich in meinem Mund. Ich schmecke den leicht salzigen Saft. Doch dann steckt schon der nächste Prügel in meinem Mund und das ganze Prozedere geht weiter. 

Ich lasse mich ganz fallen und gebe mich der Situation vollkommen hin. Was bleibt mir auch anders übrig. Inzwischen haben sich zwei weitere Schwänze in meinem Mund entladen. Die Sahne läuft aus meinem Maul heraus. Ich werde von dieser wilden Gruppe von Männern einfach benutzt. Und das schlimmste ist, ich genieße es. Ich hänge hier an einem Baum, mitten im Wald, stehe völlig wackelig auf meinen Heels und werde richtig geil in meine Löcher gefickt. 

Zwischenzeitlich hat sich auch einer mit meinem Sissy Schwänzchen beschäftigt und wichst ihn ganz hart und schnell. Auch ich stöhne, so wie die beteiligten Herren. Dann fange ich an zu zittern, gleich kommt es mir. Ich krampfe kurz und dann spritze ich meine Lust heraus. Im selben Moment spritzt auch der Schwanz in meinem Mund. Er schießt mir eine große Ladung Sahne tief in den Rachen. Ich bebe vor Erregung. Auch mein Bekannter scheint gleich soweit zu sein. Er stößt fester zu, stöhnt laut und schießt mir seine Ladung in meine Arschfotze rein. Ich spüre die warme Sahne. Dann stößt er noch zweimal zu, zieht ihn raus und schlägt mir sehr feste auf meine Arschbacken. Danach streichelt er sanft über mein Gesäß. Ich zitiere wie Espenlaub. Mein ganzer Körper ist ein großer Orgasmus. Ich bin glücklich und vor allem bin ich ihm dankbar für dies geile Erlebnis.

Nun löst er meine Position auf. Ich kann mich aufrichtigen. Er stützt mich fürsorglich, da meine Beine ihre Kraft verloren haben. Die Handschellen werden gelöst und er hilft mir, mich auf eine bereit gelegte Decke nieder zulassen.

"Danke für alles. Es war großartig" gebe ich zu.

" Das war erst der erste Teil. Wir sind noch lange nicht fertig. Mach dich erstmal sauber und hübsch und dann....."

Es ist noch viel an diesem frühen Abend passiert und es war sehr schön ❤️ 

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...