Ein normaler FKK-Bereich bedeutet lediglich, dass man/frau halt nackt ist. Mehr nicht! Alles andere, was auf dieser Seite hier behandelt wird, gehört dort nicht hin! Sollte es ein anderweitig orientierter Ort sein, wie der "Ferkelstrand" oder der bekannte Platz in Frankreich, hätten Kinder dort absolut nichts verloren. Ihr macht ja auch keinen Familienausflug in den Swingerclub.
Beachtet die Hausregeln des Campingplatzes, da andernfalls euer Urlaub dort kürzer sein kann als ihr Euch vorstellen könnt - Platzverweise können tagtäglich erfolgen 🥴
Ein normaler FKK-Bereich bedeutet lediglich, dass man/frau halt nackt ist. Mehr nicht! Alles andere, was auf dieser Seite hier behandelt wird, gehört dort nicht hin! Sollte es ein anderweitig orientierter Ort sein, wie der "Ferkelstrand" oder der bekannte Platz in Frankreich, hätten Kinder dort absolut nichts verloren. Ihr macht ja auch keinen Familienausflug in den Swingerclub.
Es ging doch nur um FKK.. oder wäre das jetzt so ein Platz,? Dann gehören die Kids 100%nicht dort hin
@Anonymes-Mitglied-1
Ich glaube, Du hast Null Ahnung, was FKK überhaupt bedeutet.
Wenn ich hier im Forum auch öfters so manche Kommentare lese, dann bist Du aber nicht alleine mit Deiner kleinen Unwissenheit.
FKK hat mit Sex nichts zu tun, aber rein auch gar nichts. 😉
Aufgrund dessen das beim FKK die ganze Familie dabei also auch die Kinder sollte man in jedem Fall die goldene FKK Regel beachten und das ist auch fast schon die wichtigste! Beim öffentlichen FKK gibt es keinerlei sexuelle Handlungen weder an einem selbst oder an anderen! Ähnlich wie in der öffentlichen Sauna! Auch sollten keine Leute belästigt werden! Und natürlich sollten die örtlich geltenden Regeln eingehalten werden!
Wenn man wie ihr einen Normalen FKK Urlaub macht ist da nur FKK ohne Sexuelle Hintergedanken.
Es gibt aber spezielle FKK Hotels wo auch Sex gesucht wird die wir besuchen da wir auch im Urlaub gerne Sex mit anderen haben
@Anonymes-Mitglied-1
Wenn ich hier im Forum auch öfters so manche Kommentare lese, dann bist Du aber nicht alleine mit Deiner kleinen Unwissenheit.
Genießt einfach euren Urlaub, nur ohne Klamotten. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man sich vor dem ersten FKK-Urlaub total verrückt macht, und man schon nach einer Stunde auf dem Campingplatz denkt, dass das absolut unnötig war😉
Wir waren einmal auf einem Campingplatz, welcher einen komplett abgeschlossen FKK Bereich hatte. Somit war auf dem normalen Platz nichts davon zu bemerken, außer das mitten auf dem Campingplatz ein weiterer abgeschlossener Bereich existierte.dieser Bereich hatte auch einen separaten Ein-/Ausgang für den eigenen Strandabschnitt.
Das war für alle kein Problem, auch wenn man am Strand die FKKler sehen konnte. Es gab nicht einmal eine Frage vun den kleinen, außer, warum sind die anderen Menschen in einer Art "gallisches Dorf", wie bei Asterix untergebracht.
Aus meiner Sicht gibt es auf eine solche Art von Campingplatz nur die Hausregel zu beachten.
Moin, da ich als Kind quasi mit FKK in Kroatien aufgewachen bin und seitdem auch die schöne Insel Cres sehr gut kenne, sage ich, macht Euch einfach keinen Kopf. Das ist schon alles. Das muss man(n) allerdings auch können. Für mich heißt FKK einfach keine Kleiderordnung. Unschön sind an allen FKK-Stränden die, ich nenne sie mal "Rumläufer", die völlig unangebracht den Sex nicht aus dem Kopf kriegen. Männer mit Cockring etc. haben an normalen FKK-Stränden einfach nichts zu suchen. Wer das will, muss auf den Ferkel-Strand, aber das ist ein anderes Thema und auch nicht ohne. Also: Entspannt Euch, viel Spass, nackig in der Sonne und im Wasser auf der schönen Insel!
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Sp****
Ne****
Es ging doch nur um FKK.. oder wäre das jetzt so ein Platz,? Dann gehören die Kids 100%nicht dort hin
Bo****
warum sollen zum fkk keine kinder mitkommen

wo****
We****
Hab ich noch nie gehört. Kinder gehören selbstverständlich dazu
Bo****
warum soll man bei fkk auf seine kinder achten?
wenn es ein ganz normales fkk-gelände ist, dann fehlt da auch nix....
Ho****
@Anonymes-Mitglied-1
Ku****
Po****
Bitte nicht vergessen: Laut Forenregeln dürfen Kinder in keinster Weise thematisiert werden.
Gruss Uyen
Lo****
Anonymes-Mitglied-2
Es gibt aber spezielle FKK Hotels wo auch Sex gesucht wird die wir besuchen da wir auch im Urlaub gerne Sex mit anderen haben
Ne****
Das hört sich ja gefährlich an 🤣
Ne****
Bo****
das hast perfekt geschrieben
La****
Viel Spaß auf dieser wundervollen Insel😊
Lustvoll44
Re****
Wir waren einmal auf einem Campingplatz, welcher einen komplett abgeschlossen FKK Bereich hatte. Somit war auf dem normalen Platz nichts davon zu bemerken, außer das mitten auf dem Campingplatz ein weiterer abgeschlossener Bereich existierte.dieser Bereich hatte auch einen separaten Ein-/Ausgang für den eigenen Strandabschnitt.
Das war für alle kein Problem, auch wenn man am Strand die FKKler sehen konnte. Es gab nicht einmal eine Frage vun den kleinen, außer, warum sind die anderen Menschen in einer Art "gallisches Dorf", wie bei Asterix untergebracht.
Aus meiner Sicht gibt es auf eine solche Art von Campingplatz nur die Hausregel zu beachten.
la****
Den FKK Strand nicht mit dem Schweinchenstrand verwechseln. Einfach textilfrei ohne sexuelle Hintergedanken den Strand und das Wasser geniessen.
en****
Al****
wo****
Weil hörst und liest Medien ?? Ich war immer eine verantwortungsvolle Mutter auch im Urlaub !!