Jump to content

Beim runterholen erwischt đŸ˜±

Wo****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Ich hab da Fragen!

Wie soll es den zu dem Szenario kommen?

GrundsÀtzlich habe ich keinen Grund in irgendwelche fremden Autos zu schauen.

Ach und kein Mann den ich persönlich kenne wĂŒrde es sich trauen wenn ich im Auto bin damit anzufangen.

Das war mal so ein Gedanke, da es doch sehr viele gibt die in abgelegenen Bereichen das eine oder andere machen und da kann es mal ggf vorkommen. 

😭fang gleich an zu heulen...dass ein lebewesen es in 30 jahren nicht geschafft hat, tantra zu erlernen, um die kundalinienergie zu halten, nicht nur zu verspritzen wie ein schuljunge..
Die Fragen werden immer dĂ€mlicher, wie soll das eine Frau finden sie springt vor Freude in die Luft, den genau sowas will eine Frau unbedingt sehen, da nennt sich einer Womanizer und was nicht das Frauen so was widerlich finden wĂŒrden, frag dich mal ob du dich bisschen selbst ĂŒberschĂ€tzt
Ignorieren, es sei denn, er wĂŒrde das in meinem Auto tun .
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Es kommt drauf an ob ich den Eindruck habe ob er einen bewusst damit belÀstigen will oder ob er es heimlich machen wollte.
Parkt er so dass er gesehen werden muss....wĂŒrde ich ... Arschloch...denken und weiter gehen. Ob ich es melden wĂŒrde kommt drauf an wo das Auto steht.
Parkt er so dass ich den Eindruck habe ich habe ihn wirklich unangenehm erwischt....wĂŒrde ich es einfach ignorieren.
GrundsÀtzlich....ich allein bestimme wen ich bei irgendwelchen SexualitÀten sehen will. Ich habe keinerlei Lust ungefragt im Alltag damit belÀstigt zu werden. Das betrifft auch Paare! Nicht nur MÀnner.
Da geht es um GrenzĂŒberschreitung und Anmaßung.

WÀre ein abgelegener Ort. Alles nur so als Gedanke. 
trotzdem danke fĂŒr deine ausfĂŒhrliche Antwort. 
lg 

Anonymes-Mitglied-1
Meldung an die Polizei fĂŒr die TriebtĂ€ter Datenbank.
Wenn er es wĂ€hrend der Fahrt macht dann frage ich mich wie er lenkt und das Auto sicher im Straßenverkehr bewegt ohne einen Unfall zu machen. Und mein 2ter Gedanke dazu: wer macht dann die Sauerei wieder sauber? Aber im Grunde genommen ist es, mir egal was Mann in seinem Auto macht solange es nicht mein Auto ist.
Geht zwar an die Frauenwelt, aber meine Gegenfrage wÀre: wenn ich eine tolle Partnerin habe, wieso sollte ich mir dann einen runterholen?? Höchstens runterholen lassen ^^
SchönerSex
Das geht mich nichts an. Wenn es ihn Spaß macht
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb IceFoxx:

Geht zwar an die Frauenwelt, aber meine Gegenfrage wÀre: wenn ich eine tolle Partnerin habe, wieso sollte ich mir dann einen runterholen?? Höchstens runterholen lassen ^^

Wo genau geht es hier um Selbstbefriedigung in einer Partnerschaft?

Da steht, ein Mann im Auto.

bearbeitet von MolliPassion
Hmmm....ich frage mich eher, wie man auf den Gedanken kommt, sich im Auto die Palme zu wedeln.đŸ€”
Na ja egal, ich sitze ja nicht daneben.
Anonymes-Mitglied-2
Versuchs doch mal! Aber lass dich nicht erwischen ist Strafbar!
Warum ? stehst du regelmĂ€ĂŸig zb beim baumarkt und spielst an dir rum ?
vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ignorieren, es sei denn, er wĂŒrde das in meinem Auto tun .

Ja ...

Und wenn es in Deinem Auto ist !

Was dann ?

đŸ˜‚đŸ€ŁÂ 

Ich befĂŒrchte !

đŸ˜‚đŸ€Ł

Kommt drauf an, wo das Auto steht.
Wenn es ziemlich öffentlich steht , natĂŒrlich die Polizei Informieren.
mollimollig
Vor 11 Minuten , schrieb Bali-4870:
Ich wurde schon 3 mal erwischt. 2 mal liefen sie einfach weiter und einmal hat Frau mir geholfen. Kann aber gefÀhrlich sein wegen Anzeige Nummernschild usw

Geschichten aus'm Paulanergarten...

Also, wenn ich die ganzen verklemmten Antworten hier lese, komme ich echt ins Nachdenken. 
Ich dachte das hier wĂ€re ein Portal fĂŒr offene Menschen, die ihre SexualitĂ€t ausleben und anderen ihr ausleben gönnen. 
Da war ich wohl im Irtum. 
schade eigentlich 

Denken wĂŒrde ich wohl: Arme Seele, warum um Himmels Willen geht das nicht gemĂŒtlich mit allem was mir zur VerfĂŒgung steht, zu Hause?
Reagieren wĂŒrde ich darauf gar nicht. Evtl mit KopfschĂŒtteln.
Zu ohm gehen und ihm mein Beileid wĂŒnschen das er zu so erbĂ€rmlichen und arnseligen Mitteln greifen muss weil er kiemanden abbekommt.
Ich wĂŒrde denken, dass er sich nicht im Griff hat und es nicht mal bis nach Hause schafft, um zu wichsen. Einfach widerlich und mit Sicherheit kein @Womanizer-8871.
  • Neu erstellen...