Jump to content

Beim runterholen erwischt 😱

Wo****

Empfohlener Beitrag

Max19Jahre
Im Auto ? Würde ihn fragen ob er noch ganz sauber ist 🤮
Na, Dir würde ich sofort helfen...da müsstest du dann nicht mehr Hand anlegen....fg
Vielleicht sollte man(n) einfach dafür sorgen, bei solchen Handlungen nicht erwischt zu werden - könnte sonst vielleicht Ärger, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zu folge haben 😎
Gibt es nur noch Leute, die niveauloses RTL 2 schauen?
Golddiamant71
Dieser Thread hat ein ein enormes Potential zum.........aber dieses Potential ist da! 🥸 🤓 Ich rechne auf meinem Klavier dann die Quoten aus!
vor 1 Minute, schrieb Julia_1982:

ich fang hysterisch an zu kreischen ;)

😏 klingt auch gut 😉

Wieder mal ich habe kein erfolg bei frauen deswegen muss ich mir vor dem PC ein hobeln Posting

Ich hab da Fragen!

Wie soll es den zu dem Szenario kommen?

Grundsätzlich habe ich keinen Grund in irgendwelche fremden Autos zu schauen.

Ach und kein Mann den ich persönlich kenne würde es sich trauen wenn ich im Auto bin damit anzufangen.

vor 1 Minute, schrieb Nixe82:

Ich denke Man erschrickt im ersten Moment auf jeden Fall, auch wenn man es vielleicht anregend findet da man nicht damit rechnet,….

Das bestimmt.

mir ist es mal passiert nach einer langen Fahrt, da habe ich Pause gemacht und da ist es etwas über mich gekommen. Da dachte ich mir nur was wäre wenn……

Crying_Freeman40
Vor 2 Minuten , schrieb MusicWasMyFirstLove:
Wieder mal ich habe kein erfolg bei frauen deswegen muss ich mir vor dem PC ein hobeln Posting

*autsch*aber wer will das wissen???

fragen, ob er gerade bei Poppen im Chatroom "über die Ehefrau" ist...
Frau könnte mit ein bisschen Spucke aushelfen um den Vorgang zu beschleunigen ....
So lange er es in SEINEM Auto tut, ist es mir egal... 🤷‍♀️.
Ich wurde schon 3 mal erwischt. 2 mal liefen sie einfach weiter und einmal hat Frau mir geholfen. Kann aber gefährlich sein wegen Anzeige Nummernschild usw
Also wenn ich rechts nebenan eingeparkt hätte, würde ich in Zeichensprache Spaß wünschen und weitergehen.
  • Neu erstellen...