Jump to content

Fremd gehen

mi****

Empfohlener Beitrag

Bei mir müsste sie das nicht heimlich tun ich hätte kein Problem damit genau wie mit einem Kerl. Solange es offen kommuniziert wird und ich Vll noch ein Video oder ein paar Bilder bekomme oder auch dabei sein kann ist doch alles gut.
(bearbeitet)

Fremdgehen...

Auf gar keinen Fall - bei Frauen nennt sich das Selfcare... oder sooo...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Abenteurer-87
Ich für mich würde es als fremdgehen bezeichnen. Fremdgehen unterscheidet doch nicht das Geschlecht mit dem man etwas hat sondern in meinen Augen den Akt. Aber jeder soll es auslegen wie er es für richtig empfindet. Ich glaube deshalb gibt es kein richtig oder falsch 😊

nie mit Fremden nur Freunde das gilt für mich und auch für meine Frau aber jeder darf alleine aber zusammen ist schöner 

vor 4 Stunden, schrieb Golddiamant71:

"Fremdgehen ist kein Fehler, sondern eine Entscheidung!" Umso schmerzvoller die Ausrede zu hören, es sei nur ein Fehler gewesen......etc.etc.!

Und eine(falsche) Entscheidung kann kein Fehler sein?

Golddiamant71
vor 7 Minuten, schrieb Melkor_1:

Und eine(falsche) Entscheidung kann kein Fehler sein?

Ein Fehler ist eine unabsichtliche Handlung oder Ausführung, die zu einem unerwünschten Ergebnis führt. Eine Entscheidung hingegen ist ein bewusster Akt, bei dem eine Wahl zwischen verschiedenen Optionen getroffen wird, oft mit dem Ziel, ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen.

vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Ein Fehler ist eine unabsichtliche Handlung oder Ausführung, die zu einem unerwünschten Ergebnis führt. Eine Entscheidung hingegen ist ein bewusster Akt, bei dem eine Wahl zwischen verschiedenen Optionen getroffen wird, oft mit dem Ziel, ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen.

aber Trotzdem kann sich die Entscheidung ja im nachhinein als Falsch raus stellen.

Golddiamant71
vor 9 Minuten, schrieb Melkor_1:

aber Trotzdem kann sich die Entscheidung ja im nachhinein als Falsch raus stellen.

Fehler können aus Unkenntnis, Unaufmerksamkeit oder technischen Problemen entstehen, während Entscheidungen auf bewussten Abwägungen und der Wahl zwischen verschiedenen Handlungsalternativen basieren!!! Somit sollte es echt verständlich sein, wo eben der Tatsachenunterschied liegt und deren Ursache!

Nein ist es nicht, was soll die Frage. Fremdgehen wäre in dem Fall, wenn ein Mann mit einem Mann Sex hat, obwohl er mit einer Frau zusammen ist!👍
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Fehler können aus Unkenntnis, Unaufmerksamkeit oder technischen Problemen entstehen, während Entscheidungen auf bewussten Abwägungen und der Wahl zwischen verschiedenen Handlungsalternativen basieren!!! Somit sollte es echt verständlich sein, wo eben der Tatsachenunterschied liegt und deren Ursache!

Ich bin der Meinung das Fehler auch bei deinen Punkten die du der Entscheidung zuordnest passieren können.

aber Natürlich jeder wie er mag.

Golddiamant71
vor 3 Minuten, schrieb Melkor_1:

Ich bin der Meinung das Fehler auch bei deinen Punkten die du der Entscheidung zuordnest passieren können.

aber Natürlich jeder wie er mag.

:thumbsup:

Ich denke es kommt auf den partner an und wie er/sie es interpretiert aber mit einer anderen perso sex zu haben ohne das der Partner es weiß ist auuf jedenfall fremdgehen
Warum sollte es denn kein fremdgehen sein?? Es ist Sex mit einer anderen Person als der Partner... Ob das nu mit ner Frau oder nen Mann ist, ist doch echt schnurz egal

Diese Fragestellung kommt mir vor als hätte sie ein Mann geschrieben bzw gestellt ,eine Art Test🤷

Falls nicht dann ganz klares ' Ja es ist fremd gehen,es sei denn man kommuniziert es.

Wenn du sie kennst natürlich nicht, dann gehst du ja bekannt 😎
morituritesalutant

Wenn ein Mann, die Frau, mit der er seine Frau betrügt, seit Jahren kennt, ist das Fremdgehen oder Bekanntgehen?

Ich frage für einen Freund.:clapping:

Wünsche euch allen einen zauberhaftes Wochenende
vor 8 Stunden, schrieb Reisender1974:

Und ich bezahle tatsächlich dafür, damit ich sowas lesen muss 🤦‍♂️.

Scheinbar hast du das Kleingedruckte nicht gelesen. :smiley:

Vor 16 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Scheinbar hast du das Kleingedruckte nicht gelesen. 

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich das tatsächlich nicht habe 🤷‍♂️😂.

Wenn ein Mann mit einem Mann Sex hat, obwohl er mit einer Frau zusammen ist. Ist es das auch fremdgehen?
Südfriese

Dreh' doch einfach mal die Rollen um:

Dein Lover hat Sex mit einem anderen Mann. Wie würdest Du Dich fühlen, und wäre das für Dich fremdgehen?

Und schon kannst Du Dir Deine Eingangsfrage am objektivsten selbst beantworten.

Immer wieder diese Fragen, die nur Dr. Sommer und sein Team beantworten kann!?
  • Neu erstellen...