Jump to content

Fremd gehen

mi****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Ja....das Geschlecht ist doch irrelevant dabei. Wen du in Kerl hast und er guckt mit einem Kerl ist das für dich Fremdgehen?
Ist das eine Frage aus der Bravo der 80er Jahre? 🥸🙄
Und ich bezahle tatsächlich dafür, damit ich sowas lesen muss 🤦‍♂️.
Golddiamant71
vor 2 Minuten, schrieb Reisender1974:

Und ich bezahle tatsächlich dafür, damit ich sowas lesen muss 🤦‍♂️.

Das weisst Du doch, dass es nicht lesen musst! Steht jemand hinter dir und zwingt dich? Man man, diese selbstgemachten Probleme und deren Bemerkungen dazu! :coffee_morning:

Bei manchen Usern hier frage ich mich regelmäßig, warum nicht wenigstens noch ein minimaler Funken an Intelligenz vorhanden ist. Schlag einfach nochmal nach was „fremd gehen“ bedeutet. Bildung ist eine tolle Sache!
Golddiamant71
"Fremdgehen ist kein Fehler, sondern eine Entscheidung!" Umso schmerzvoller die Ausrede zu hören, es sei nur ein Fehler gewesen......etc.etc.!
(bearbeitet)

Ich würde vorher meinen Partner durch die Blume fragen, was er denn von zweigeschlechtlicher Liebe unter Frauen so hält.
Du hättest da so eine Dokumentation gesehen (such' sie dir im Internet raus,) wo eine Frau, die in einer  fm Beziehung war noch eine Freundin hatte.
Ob das in seinen Augen o.k. wäre...
Dann findest du heraus, wie er darüber/über das Thema denkt.

bearbeitet von SensualMarc
@micka82
...denke noch mal kurz über deine Frage nach...
Ich bin mir sicher...und ich drücke die Daumen für dich...du wirst dir diese Frage selber beantworten können...
Gute Frage... Ich würde sagen ,sobald es nicht abgesprochen ist , ist es fremd gehen ob gleichgeschlechtlich oder nicht.
Also mein schatz sucht das nicht so wenn ich mich ausschließlich mit frauen daten würde
Vor 12 Minuten , schrieb Genesis666:
Aber nur wenn es eine Fremde ist🤷‍♂️

Das bedeutet ja im Umkehrschluss....
Wenn die Frau mit dem Nachbarn sich amüsiert...der der auch immer beim Grillen auf dem Balkon eingeladen ist...
...ist es auch kein Fremdgehen...
Den kennen wir ja...der ist uns nicht fremd...
Muss dann Nachbarschaftshilfe sein

Anonymes-Mitglied-5
Häh?!🤔
Klar ist das AUCH fremdgehen!
Warum nicht?
Bloß weil sie eine Pussy hat soll das anders gewertet werden.

Ich gehe nicht fremd, aber viele Frauen gehen mit mir Fremd ;-)

Alles eine Frage des Blickwinkels.

Schläfst Du mit einem fremden Mann setzt der die gleichen Mittel ein, wie Dein eigener Mann.

Hast Du Sex mit einer Frau, kann Dein Mann nicht konkurrieren.

Wärst Du meine Frau, dürftest Du gerne beides genießen und müsstest also nicht fremd gehen. Hauptsache Du achtest auf die Gesundheit.

Wenn es Dein Partner nicht möchte, ist beides fremd gehen.
Liegt im Auge des Betrachters
Anonymes-Mitglied-6
Jo der iss voll das vremdgehn. VG
Wenn ich mit jemandem (m/w/d) Sex habe, und diese Person ist nicht mein Partner, gehe ich diesem Fremd, natürlich!

Im Sommer wenn es draußen warm ist, dann ist das doch kein Fremdgehen.

vor 20 Stunden, schrieb micka82:

Wenn eine Frau mit einer Frau in Sex hat, obwohl sie mit einem Mann zusammen ist. Ist es das auch fremd gehen? 

Fremdgehen ist, wenn einer der Partner nichts davon weiß, also hintergangen wird. Wenn der Sex also zwischen den Frauen mit den jeweiligen Partnern, egal welchen Geschlechts, einvernehmlich abgesprochen ist, dann ist es OK. Wird der/die Partner hintergangen ist es Fremdgehen = Betrug.

Schon lustig wie vielen Männern es egal wäre wenn ihre Frau sie mit einer Frau betrügen und belügen würde :clapping:

Die Vorstellung Frau hat Sex mit einer Frau verdrängt dann dass man gerade betrogen und belogen wird, tolle Beziehung :clapping:

• Neu erstellen...