Jump to content

Fremd gehen

mi****

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ich meinen Partner betrüge und belüge spielt es keine Rolle mit welchem Geschlecht dies passiert

Das ist aber jetzt ein (ge)schlechter Witz von dir, oder? 😂

vor 22 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Und wenn deine Partnerin nicht bi wäre und mit einem anderen Mann Sex hat? 

Warum ist es bei einem Mann schlimmer?

Weil der Mann seinen Penis in meine Frau reinsteckt das finde ich schlimmer 

(bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ich habe noch einmal eine Frage zu deinen Memoiren, sind die käuflich zu erwerben? Erhalte ich eine Autogramm und gehören zu deinen Aufzeichnungen, Auszüge zu deinen Beiträgen hier auf poppen? Dann hätte ich gerne ein Exemplar von dir. Mit freudlichem Gruß IlovesunHH

Selbstverständlich mit ''namentlich'' erwähnten Auszügen...

Du rutscht auf meiner Pageturner-Warte-Bank auf Platz 34 530...mehr Entgegenkommen ist leider nicht drin...andere wollen ja auch noch ran, also an meine bald erscheinenden memoirarischen Erlebnisse aus unseren Vögelbetrieblichen-Tatsachen-Berichte...jeder bekommt seinen kleinen Aufguss bei mir...keine Bange:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das Cover wird übrigens meine (schwarz-gefiederte) Muschi zieren...

bearbeitet von Soul_Away
Verf***ter Zwirn

Wenn es ohne das Wissen oder Zustimmung des Partners passiert - klar. 

Wenn ein ein Bankangestellter, (s)eine Bank ausraubt... ist es ja trotzdem eine Straftat. 

Anonymes-Mitglied-4
Ich verstehe die Frage nicht 🤣
Geht doch nicht um das Geschlecht
was ist wenn dein mann mit mann sex hat geht er da fremd ne sind doch Kumpel und kennen sich
Nicht wenn Sie eine offene Beziehung führt und es mit dem Mann abgesprochen ist.
Ne indem Fall sagt man nicht fremd sondern bekannt gehen
Wenn ich Buchstabensuppe esse und diese wieder auskotze....!!! Sprech ich dann gebrochenes Deutsch
(bearbeitet)

Ohne Wissen bzw. Einverständnis des Partners, ja.

bearbeitet von Beachballs
Solange er es filmen dürfte ist das sicher OK 😁✌️
Wenn man die viele Kommentare hier liest kommt man zum Schluss das Fremdgehen was sehr schlimmes ist und das es okay ist wenn X .. intressant wie man sich das Leben schön reden kann🤣
Wenn der Partner nichts davon weiß ist es immer fremdgehen, egal mit welchen Geschlecht du Sex hast!
moppel1965
Egal ob du mit ner Frau Mann Paar usw. Was neben deiner Ehe am laufen hast und dein Partner nichts davon weiß ist es ein Fremd gehen und nichts anderes...
Ja ist es das Geschlecht spielt da keine Rolle!
Ja wenn er nichts davon weiß würde ich es als sowas bezeichnen…..
Schon das verheimlichen mit einem anderen Mann oder Frau über Sex zu schreiben. Ist Fremdgehen
vor 15 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

Wenn man die viele Kommentare hier liest kommt man zum Schluss das Fremdgehen was sehr schlimmes ist un

Ist es ja auch für viele 🤷‍♀️

• Neu erstellen...