Jump to content

Fremd gehen

mi****

Empfohlener Beitrag

italiamarco
Ich als man würde ich sagen lass sie mir Kennenlernen vlt können wir gerne dreier machen
Ja, das Geschlecht spielt meines Erachtens dabei keine Rolle. Wenn es heimlich und in "Betrügerischer" Absicht geschieht ist es halt Fremdgehen.
Nein, natürlich nicht. Das ist von den Herren von Welt so gewollt. Aber nur wenn sie zuschauen oder mitmachen dürfen. Ironisch ... ist aber nicht schlimm.
Wenn es heimlich gemacht wird- natürlich ist es dann fremdegehen.
Das hängt davon ab, wie der Partner das sieht. Einfach bei ihm nachfragen. Eine Frage der gemeinsamen Absprachen.
So mancher sollte wohl besser sein Geld mit dem Ausfindigmachen von Gesetzeslücken verdienen …

Zu geil manch Kommetar hier . Für die Frauen ist es fremdgehen,  für einige Männer die Hoffnung auf einen Dreier 😂😂🤦‍♀️

Jeder Sex, von dem der Partner nicht weiß,  ist fremdgehen. Was für eine , sorry, dämliche Frage . 

Natürlich ist das fremdgehen wenn man dem Parrner nix davon erzählt! Aber dich betrifft das ja nicht du bist doch Single!? 🧐
Ich würde es nicht so schlimm ansehen wenn meine Frau mich mit einer anderen Frau betrügen würde schlimmer wäre es mit einem Mann schönen Tag noch
Ich finde, dass fremdgehen hier absolut der falsche Begriff ist.
Nennen wir es doch bitte so, wie es ist; den Partner belügen und betrügen.
Ja, wenn man Sex mit anderen hat und der Partner das nicht weiß, kannst du dich als Betrügerin bezeichnen. Klar, wo sollte der Unterschied auch sein.
Es geht nicht um deinen Freundschaftsgrad dabei, so ändern darum, dass er davon nix weiß.
Aber alle, die betrügen, legen sich das eh immer so aus, wie es für sie am besten passt.

Wenn man die Beziehungsform Monogamie gewählt hat und das mit der Partnerperson auch so vereinbart wurde, dann ist eine andere Person mit der man Sex hat, eine fremde Person, unabhängig vom Geschlecht. Also gilt es, bei entsprechenden Konstellationen VORHER mit der möglichen Partnerperson zu kommunizieren, ob beide die Möglichkeit außerbeziehungsmäßiger sexueller Verbandelung zustimmen.

Klingt kompliziert, ist aber total einfach.

Ist schon sehr sehr amüsant, dass viele Männer es doch sehr geil finden, zwei Frauen. Bei Frau - Mann , sieht es schon oft anders aus, da wäre es fremd gehen, wenn er nichts davon weiß.
Wenn dein Mann Sex mit einem anderen Mann hat, würdest du es nicht als fremd gehen ansehen?
Sobald man mit jemanden anderen körperlich wird, ohne dass der Partner es weiß, ist es fremd gehen.
Ja, ist es....Obwohl ich kein Problem damit hätte mit einer Bi-sexuellen Frau in einer Partnerschaft zu sein, die sich dann ab und an mit einer Frau vergnügt.Sofern das klar kommuniziert wird. Ist halt etwas was ich ihr nicht bieten kann.......Ausserdem, CHANCE AUF DREIER😁🥳
vor 35 Minuten, schrieb hei79di:

Sex ist Sex, egal mit wem

Richtig.

Ob man vlt. meinen könnte das eine Frau die 3 Männer hat mehr Spaß hat als eine die
Ja doch egoistischer ist und nur einen nur für sich haben will.
Ob man da sich erinnert an den Kindergarten " 😪😪 das ist aber meine Spielzeug"
Na Jungs wie sieht euch jetzt. 😅
Da werden die Männer beschimpft das Sie Fremdgehen, dabei hat es sich auch erwiesen das es sehr viel Frauen auch machen.
Jegliche sexuelle Handlung mit einer Person außerhalb der Beziehung ist Fremdgehen. Die Frage ist nur, was der Partner eher akzeptiert.
Ilovesun71
vor 34 Minuten, schrieb Soul_Away:

Natürlich ist das kein ''Fremdgehen'' das ist Geschlechtsdefiniert....

Frau ----> Frau: Einmal ist keinmal....Kavaliersdelikt...was der andere nicht weiß usw...Schwamm drüber...

Mann ----> Frau: verstößt gegen das Beziehungs-Paarungs-Monogamie-Gesetz und ist somit eine Straftat...es drohen 25Jahre Einzel-Ehe-Haft...

Mann ----> Mann: siehe Frau ----> Frau

Manchmal kann ich gar nicht langsam genug mit dem Kopf schütteln, um ein Schleudertrauma zu vermeiden:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich habe noch einmal eine Frage zu deinen Memoiren, sind die käuflich zu erwerben? Erhalte ich eine Autogramm und gehören zu deinen Aufzeichnungen, Auszüge zu deinen Beiträgen hier auf poppen? Dann hätte ich gerne ein Exemplar von dir. Mit freudlichem Gruß IlovesunHH

Warum sollte es kein Fremdgehen sein?
Jede sexuelle Handlung außerhalb der Partnerschaft, die nicht abgesprochen ist, ist Fremdgehen.
vor 1 Stunde, schrieb Harzer0408:

Für mich ist es kein Fremdgehen.da ich immer sage wenn du bi bist dann lebe es aus.haupsache ich komme dabei nicht zu kurz dann.

Und wenn deine Partnerin nicht bi wäre und mit einem anderen Mann Sex hat? 

vor 26 Minuten, schrieb Lippenkuesser:

Ich würde es nicht so schlimm ansehen wenn meine Frau mich mit einer anderen Frau betrügen würde schlimmer wäre es mit einem Mann schönen Tag noch

Warum ist es bei einem Mann schlimmer?

• Neu erstellen...