Jump to content

Fremd gehen

mi****

Empfohlener Beitrag

Das ist natürlich kein Fremdgehen , das wäre es nur bei den Männern ( Ironie ) .
Ja es ist Fremdgehen sofern der andere nichts davon weiß , anderes ist es wenn der/die Partner/in davon weiß und kein Problem damit hat.
Mir hat mal eine Bekannte gesagt,daß dies kein Fremdgehen wäre..
Ohne wenn und aber-jaaaaaaa.
Natürlich. Sowie man während einer Beziehung mit einer anderen Person intim wird ist es fremdgehen.
Nein, das ist dann wahrscheinlich "bekanntgehen".
Betrug ist Betrug, egal ob mit einer Frau oder einem Mann
Golddiamant71
Was soll es sonst sein?! Klar ist es ein Betrug und ein genau gleicher Vertrauensmissbrauch, ob es ein Mann oder Frau ist! Ekelhaft so oder so!
(bearbeitet)

Es kommt darauf an, was der Partner davon hält.

Der Rest ist egal.

bearbeitet von Enja781
Was hat belügen und betrügen mit dem Geschlecht zu tun, das der Betrüger für seine Aktion auswählt? Natürlich ist das fremdgehen!
Ich würde sagen nein das wäre einfach gesagt die Konkurrenz testen und sich gewisse Sachen von einer anderen Perspektive ansehen. Und schmecken.
In der heutigen Zeit würde ich sagen eigentlich nicht den Frauen sind zu einander eher sinnlich und einfühlsamer. Und es geht nicht nur ums poppen.
Also erstmal ja, auch unserer Meinung nach ist das Fremdgehen.
Wobei ich auch dazu sage ich (M) habe bisher jeder Meiner Freundinnen bisher immer gesagt, wenn sie mal Lust gegenüber einer anderen Frau verspürt, brauch sie nicht fragen, sie kann mit einer Frau machen was sie möchte. Es wäre schön, wenn sie mir das danach erzählt aber ich verlange das nicht. Nur bei Männern, da soll sie fragen.
Jeder handhabt das jedoch anders, ich weiß von Bekannten, dass diese da ganz anders ticken und das mega Stress gäbe.
Sorry aber wie alt bist du? Meldest dich hier an und weißt nicht mal was fremd gehen ist.
fremdgehen ist wenn man eine anderen Person anlächelt. Also defentiv Ja
vor 14 Stunden, schrieb micka82:

Wenn eine Frau mit einer Frau in Sex hat, obwohl sie mit einem Mann zusammen ist. Ist es das auch fremd gehen? 

Ja

#
Wenn er dabei ist, dann ist es ein nettes Geburtstagsgeschenk für ihn. Wenn nicht, dann ist es Üben für ein nettes Geburtstagsgeschenk.
Ilovesun71

Dieser Thread hat sehr viel Potential und das von einer Frau. Meine Gebete wurden endlich erhört, Danke Gott.

• Neu erstellen...