Jump to content

Fremd gehen

mi****

Empfohlener Beitrag

Fremd gehen... Also ich denke schon das, das auch zum Fremdgehen gehört.. Denn ich würde es definitiv verneinen..
Ach was… wenn man mit dem gleichen Geschlecht Sex hat, ist das natürlich kein Fremdgehen. Deswegen suchen hier ja auch so einige Menschen, die sich in einer Partnerschaft befinden, gleichgeschlechtlichen Sex... und behalten ihr reines Gewissen 😏
Sobald der Psrtnrr nichts davon weiß ist es für mich Fremdgehen. Das Geschlecht spielt dabei doch keine Rolle.
Auch dafür ist eine vorherige Absprache mit dem Partner nötig. Das empfindet ja jeder anders. Für mich wäre es auf jeden Fall okay, wenn es aber ohne Wissen des Partners geschieht, dann ist es trotzdem fremdgehen.
Ganz klar ja wenn du dich verliebst und deinen Mann verlässt ist das doch auch gleich. Also ja es spielt keine Rolle Mann oder Frau, du betrüggst ihn
Und wenn ein Ehemann auch mit einem Mann Sex hat,ist das auch fremd gehen
Wenn man jetzt von einer klassischen Monogamen Beziehung aus geht, eindeutig ja.
Natürlich ist es dann auch fremd gehen.
Nein, das zählt nun wirklich nicht dazu!🤣🤣🤣💪
(bearbeitet)

Natürlich, fremdgehen hat doch nix mit dem Geschlecht, sondern mit der Handlung zu tun.
Sorry, aber die Frage ist echt ziemlich blöd. 🙄

bearbeitet von SoloFrau
Wenn dein Freund in den po gebummst wird hast du bestimmt auch was gegen
Das ist eine Frage, wie man Fremdgehen definiert.
Für mich bedeutet Fremdgehen, wenn jemand in einer Beziehung ist und mit jemand anderen als seinem Partner Sex hat.
Da ist es egal ob Mann, Frau, mit dem Wissen oder ohne des Partners. Ob der Partner dabei ist ( Swingerclub, FFM, MMF, FMFM oder sonstiges).
Wie das Wort schon sagt!
Ist aber für mich keine Wertung sondern einfach nur eine Definition. 😉
Aber küsse wären legitim wenn er mit machen darf 😅
vor 13 Stunden, schrieb micka82:

Wenn eine Frau mit einer Frau in Sex hat, obwohl sie mit einem Mann zusammen ist. Ist es das auch fremd gehen? 

Natürlich, seit wann entscheidet das Geschlecht darüber? Oder wertest du gleichgeschlechtliche Beziehungen so sehr ab, dass du eine solche Frage stellst?

geh mal in dich und frag dich, wie du dich fühlen würdest, wenn dein Mann "Überstunden" macht und er dir irgendwann beichtet, dass er Sex mit anderen Männern hat. Siehst du da einen Unterschied zu ausserehelichem Sex zwischen zwei Frauen ?  Absprachen mal ausgenommen, die sind so individuell wie die Paare die sie treffen.

vor 13 Stunden, schrieb micka82:

Wenn eine Frau mit einer Frau in Sex hat, obwohl sie mit einem Mann zusammen ist. Ist es das auch fremd gehen? 

Wenn der Mann und die Frau in einer monogamen Beziehung leben, ist es per Definition fremdgehen, egal ob einer der beiden Sex mit einem Mann, einer Frau oder wem auch immer hat... 

Die wichtigere Frage ist doch, ob das für Dich eine Rolle spielt? 

Genießt die Möglichkeit und diesen Augenblick. Wer weiß vielleicht entwickelt sich ja mal ein Dreier und alle drei haben vollends vergnügen 😅
Wenn dem Mann mitgeteilt wurde, von Anfang an, dass sie bisexuell ist und ebenfalls ein Abkommen darüber getroffen wurde, dass beide ein offenes Beziehungsmodell miteinander führen, dann ist das kein Fremdgehen. Wenn sie ihm aber eigentlich gesagt hat, sie sei hetero und hat heimlich Sex mit einer Frau, dann schon. Es hängt von den zuvor kommunizierten Rahmenbedingungen ab.
Ja ,wenn mann und frau Monogam leben dann ganz klar ja.
Fruchtzwerg77
Nein, das ist dann nur eine Exkursion 😏
  • Neu erstellen...