Jump to content

Fremd gehen

mi****

Empfohlener Beitrag

Liest sich wie 'ne Frage aus der Bravo:
"Liebes Dr. Sommer Team ... "
Und ja, es ist fremd gehen.
Musst du doch für dich selbst wissen
Ich die auf beides steht sage ja .
Weil Intimität ist anders mit dem Partner mehr liebe alles .
Sex mit jedem Geschlecht ist fremdgehen .
Anders sieht es als wenn man was offenes führt oder aktiv andere treffen mit dem Partner zusammen hat
Für mich ist es kein Fremdgehen.da ich immer sage wenn du bi bist dann lebe es aus.haupsache ich komme dabei nicht zu kurz dann.
Grundlegend erst mal: Ja ist es! Es kann aber sein, dass der Mann es eher toleriert wie einen anderen Mann. Mit Erlaubnis ist es immer kein Thema
Doncamilo12
Es ist nach meiner Meinung auch Fremdgehen wenn der Partner nichts davon weiß
Es ist hoffentlich eine sehr gute Zeit für beide!!!!
Jede intime Handlung außerhalb der Beziehung ist fremdgehen , wenn es nicht abgesprochen und Geduldet wird ...sogar Bildertausch und intime Telefonate und chatts.....Für mich !
Was eine bescheuerte Frage ! Was soll's denn sonst sein ? 😀
Aber sowas von fremdgehen. Es ist ein Sexualkontalt und im Zweifelsfall werden dabei ebenso Körperflüssigkeiten ausgetauscht.
Wenn der Mann es nicht weiß und beide solche 3er Geschichten nicht zuvor vereinbarten, ist es Fremdgehen ☝️
Ich denke mal, in dem Moment, in dem man sich mit einem anderen Menschen auf Sex einlässt, ohne dass der Partner/die Partnerin davon weiß, ist es ganz klar Fremdgehen.
Fremdgehen ist immer dann gegeben, wenn man etwas explizit heimlich hinter dem Rücken der Partnerschaft macht.
Und m.E.n. verstehe ich noch nichtmal, in dieser Situation, warum das gemacht werden müsste.
Die allermeisten Männer wünschen sich doch sogar, das die eigene Partnerin mit noch einer Frau Spaß hat und bestenfalls sogar, vielleicht nicht direkt am Anfang, mit einbezogen wird und es so zu FFM kommen könnten
„Monogam“ würde ich erst mal als „nur eine:n Partner:in“ definieren und so auch allgemein sehen. Also ja, aus meiner Sicht wäre es „fremdgehen“.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere Mann dies anders sehen könnte… ob da dann die Fantasie mit schwingt, dass er auch mal „mitmachen“ darf, sehe ich auf einem anderen Blatt… wenn dies die „Voraussetzung“ für ein „wenn du was mit einer Frau hast, ist es ok für mich“ wäre, wäre mir persönlich das etwas zu „speziell“… am besten deinen Partner fragen… 🤷🏼‍♀️🤓☺️ alles Gute dir 🍀
Wie sich manche Menschen einfach eine Absolution abholen wollen. Wenn man das schon macht sollte man dazu stehen dass man fremdgeht..
Wenn es kein fremdgehen wäre bzw wenn du denkst es ist kein fremdgehen.. warum sagt man dann den Partner nicht einfach dass man es tun will
Nur, wenn die beiden sich vorher nicht gekannt haben.
Fremdgehen fängt im Kopf an.. und wenn man drüber nachdenken muss ob es das ist.. naja, vermutlich ja.. wobei wenn man grundsätzlich bi ist und der Partner es weiß und akzeptiert ist es eher das ausleben der lust.. welches das eine Geschlecht alleine nicht geben kann.. Ansonsten alles was hinterm Rücken des Partners passiert.. ist Fremdgehen.
Äh..wo ist mein Kaffee️?😫
  • Neu erstellen...