Jump to content

Fremd gehen

mi****

Empfohlener Beitrag

Das müsstest du mit deinem Mann besprechen als was er das sieht. Vielleicht könnt ihr auch eine Übereinkunft treffen dass er dabei sein darf aber nicht aktiv dran teilnimmt

also nach meiner Meinung ist es fremdgehen, weil du kriegst bestimmt dann auch dein Gefühl und dein Spaß und dann später hast du vielleicht keine Lust mehr mit deinem Mann und vielleicht der Mann braucht es

Oldsoullight81
Selbstverständlich nicht..‼️🙃
Könnte sich auch belebend auswirken..
Ist nicht alles was ohne Kenntnis des Partners passiert fremd gehen? Und es sieht jeder Mensch immer anders.
Fremdgehen würde ich definieren nicht mit dem reinen körperlichen Akt, sondern eher was Zwischenmenschlich passiert ist. Dieser andere Mensch hat etwas gegeben, was der eigene Partner nicht gegeben hat, oder geben wollte. Also findet das Fremdgehen eher im Kopf statt
Klar ist das fremd gehen.
Außer man führt eine offene Beziehung.

Solange keiner verletzt wird und alle Beteiligten kein Problem damit haben.
Ist alles okay. In diesem Fall, viel Spaß und liebt einander 😜
Anonymes-Mitglied-3
auch du meine güte, was ist das denn für eine Frage?
Möchte hier jemand nachträglich dafür die „Entschuldigung“ haben für das was passiert ist und nicht sollte?
Es ist nur fremdgehen, wenn sie nicht als Entschuldigung einen Dreier vollzieht 😀 dann würde ich ihr verzeihen …
natürlich nicht! das ist lediglich ein erfahrungsaustasch! 🙄
Klar ist das Fremdgehen.
Wobei ich merkwürdigerweise nicht einmal eifersüchtig wäre, weil ich eine Frau nicht als Konkurrenz ansehe.
Wenn ich meine Partnerin an eine Frau verlieren würde, könnte ich es vermutlich gar nicht richtig verstehen. Liegt bestimmt an den Hormonen.
Ich hatte schon ein Bi-Freundin und habe es gewusst das Sie eine Freundin hat. Mich hat es sehr geil gemacht 😊
Leben und Leben lassen.. Esgibt viele Paare wo die Männer wissen das die Frau mit einer Frau geht. Wir Männer können nicht immer alles recht machen was die Ehefrau braucht.
Dassssss ist eine gute Frage..............äh...........nö!
🤣🤣🤣🤣
ich halte das sogar für schlimmer als mit einen mann..
Sex mit einem anderen Menschen (egal welchen Geschlechts) zu haben und der Partner/in weiss nicht Bescheid ist immer Fremdgehen.
Hi micka.
Interessantes Thema. Ich würde sagen ja das ist fremdgehen.
Alles was ohne Absprache ist ist fremd gehen.
Manche Paare nehmen es aber nicht so ernst, so nach dem Motto.. wenn keine Gefühle im Spiel sind, dann ist es kein fremd gehen.

Falls du in einer Beziehung mit einem Mann bist und dennoch sex mit einer Frau haben möchtest, dann versuche doch mal mit dem Partner zu sprechen.

Ich persönlich würde es meiner Frau/Freundin erlauben sex mit einer Frau zu haben. Aber nicht mit einem Mann.
Ich finde es ist egal mit welchem geschlecht (bei mir gibts nur 2) man schläft ist es fremdgehen. guckt auf lesbensex.
Ja. Viele Menschen mit Penetrationshintergrund stufen Sex unter Frauen nicht als gleichwertig ein.
Im Grunde genommen wenn der Mann im Vorfeld davon weiß nicht. Sollte er es nicht vorher wissen dann ja.
  • Neu erstellen...