Jump to content

Fremd gehen

mi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wenn eine Person verpartnert ist und mit einer anderen Person sexuelle Handlungen unternimmt, ist es  fremdgehen.

Ausser, das Paar lebt eine offene Beziehung, dann nicht (sofern Absprachen bestehen).

Das Geschlecht ist dabei unwichtig, heimlich mit Anderen sexeln ist fremdgehen, zumindestens sehe ich das so.

Nein, natürlich ist das kein fremd gehen, wie kommst du nur darauf? [/Ironie aus]
Prinzipiell ja, man muss das eben kommunizieren damit da kein Konkurrenzdenken stattfindet
Ja - weil eine 3. Person im Spiel ist, ein Paar aber nur aus 2 Menschen besteht.
Außer : es ist gewünscht / geduldet.
Für mich wäre auch das Fremdgehen. Es ist ein Vertauensbruch!
Auch wenn die meisten Männer wohl nur sauer wären weil sie nicht zuschauen oder mitmachen durften.
also, wenn ich die andere Person kenne, ist es nicht fremdgehen sondern "bekanntgehen"
Warum nicht den Mann fragen? Der wäre wahrscheinlich nicht abgeneigt, somit ist es auch kein Fremdgehen mehr😅
Ne ist völlig legitim. Männer können das auch untereinander. Reicht schon, wenn sich der neue Partner als gleichgeschlechtlich identifiziert.
Sorry wenn sie vorher nach den Namen gefragt, dann ist das doch kein Fremdgehen finde ich ! Moin
Die natürliche Auslese nach Darwin versagt.
Anonymes-Mitglied-2
Natürlich ist das Fremd gehen...
Nur weil beide das gleiche Geschlecht haben? Fragst du wirklich, ob das fremdgehen ist?🤦‍♀️ Natürlich ist das fremdgehen!

Ist die Frage echt ernst gemeint?  Natürlich ist das genauso fremdgehen, da ist es völlig egal ob Frau mit Frau,  Frau mit Mann oder sonstige Konstellationen ... wer sich in einer Partnerschaft befindet und diese nicht gerade eine offene Beziehung ist... dann ist alles was sexuelle nebenbei läuft ein klares fremdgehen...

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb micka82:

Wenn eine Frau mit einer Frau in Sex hat, obwohl sie mit einem Mann zusammen ist. Ist es das auch fremd gehen? 

Fremd gehen ist es immer dann, wenn es ohne Wissen des Anderen passiert.

Auch wenn man als Mann, wie in diesem Fall, nicht wirklich mit einer Frau konkurriert und es unter Umständen leichter verkraftbar ist,  ändert es nichts an der Tatsache,  dass ein Vertrauensmissbrauch im Raum steht.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Manche sind auch nur verwirrt und orientierungslos.
Wenn es hinter seinem Rücken ist ja. Wenn er es weiß wird er es sicher genießen
Wenn sie sich vom früher kennen, dann ist es natürlich NICHT fremdgehen, sondern nur bekanntgehen 🥴
n3cros228
Öhm ja.... Auch wenn der Mann sich rückwirkend als Frau identifiziert
  • Neu erstellen...