Jump to content

Was ist intimer für Dich - Sex oder Küssen?

Ic****

Empfohlener Beitrag

Küssen. Wenn das stimmt, passt es schon mal und ich denk weiter

////////////////////////////////////    Danke an der Stelle für eure Beteiligung und Antworten - spannend alles zu lesen. Ihr seid toll. Alle 9_9       ////////////////////////////////////////

Da Küssen nicht gleich Küssen und Sex nicht gleich Sex ist ist das verdammt schwierig....so bisschen wie mit Birnen und Nüssen rechnen 🤔
Wenn ich meiner Frau morgens einen Kuss zur Verabschiedung gebe ist der nicht so intim wie der Sex den ich mit meiner Affäre habe 😅
Hätte aber auch schon Sex mit meiner Frau der nicht so intim war wie die wilde Knutschrei mit meiner Affäre 🫣
Glaube das ist extrem Situationsabhängig.
Anonymes-Mitglied-4
Ich "musste" schon einmal küssen, weil sie "leidenschaftlichen" Sex wollte. Danach war ich zum Sex nicht mehr in der Lage. 🫤
Das hat mich selbst überrascht.
vor 3 Stunden, schrieb IceFoxx:

Wie seht ihr persönlich das?

Machst Du nun Strichliste?!? :smirk: Ändert aber ja nix an der jeweiligen Einstellung.

Für mich ist küssen intimer, yepp :relaxed:

Küssen und Sex gehören für mich zusammen . Allerdings ist bei mir entscheidend , was ich im jeweiligen Moment empfinde :) jemanden den ich liebe / emotional verbunden bin küsse ich mit einem ganz anderen Gefühl als eine Person , die ich wenig kenne und mit der ich nur was lockeres habe :)
Natürlich Küssen beim Sex spielen die Gefühle nicht so eine wichtige Rolle außer du hast die richtige Frau an deiner Seite
Das eine ist ohne das andere irgendwie öde.. und umgekehrt.

Für mich ist beides intim und ich habe nur Sex mit einem Mann den ich auch küssen möchte. 

Das es hierzu unterschiedliche Meinungen gibt habe ich auch schon oft gelesen und verstehe ehrlich gesagt nicht , wie manche Sex mit anderen haben können aber küssen zu intim ist um es mit anderen zu teilen. Wie gut das Menschen verschieden sind :)

Beides nicht intim für mich, auch wenn Sympathie vorhanden sein muss.
Für mich sind Familie, Freunde und mein Privatleben allgemein intimer.
Küssen bedeutet mir nicht viel. Es ist so dicht am Gesicht und so anstrengend für mich. Sex ist irgendwie viel leichtfüßiger. Mehr Abstand, mehr Platz zum Denken.
Freddy_63
vor 6 Stunden, schrieb IceFoxx:

Ich habe hier und da mitbekommen, dass es zu diesem Thema sehr unterschiedliche Meinungen gibt.

Die Einen sagen, dass natürlich Sex das Intimste und innigste ist was man teilen kann. Andere wiederum sagen dass man auch Sex als Lustbefriedigung praktizieren kann - allerdings sie nicht mit jedem Küssen können oder wollen weil das viel emotionaler und intimer ist.

Nun ich finde beide Argumente interessant. Wie seht ihr persönlich das?

Beim Sex küssen finde ich ja mal so richtig Geil. 

Ja das stimmt, ich finde Küssen intimer als Sex
Die meisten meiner Spielpartner küsse ich nicht, Sex geht wunderbar ohne küssen.
Naja, ich denke, es kommt ja auch auf die Art des Kusses an… wenn ich meinen Kids einen Kuss gebe oder von ihnen bekomme, ist das für mich ein sehr „intimer“ Moment. Hat logischerweise NULL sexuelles… ebenso wenn ich meiner besten Freundin einen Kuss gebe…
Diese Küsse sind jedoch überhaupt nicht damit zu vergleichen, wenn ich einen Mann küsse. Da ist für mich definitiv Sex tausendmal intimer… daher gehört Küssen für mich da definitiv mit dazu 🤓☺️
morituritesalutant

Küssen,

Sex könnte ich auch mit einer fremden haben, aber küssen braucht für mich Gefühle, die ich für die geküsste Frau haben muss.:hearts_around:

Beides ist gleichermaßen intim und das Eine funktioniert nicht ohne das Andere.

da mir sex nix gibt, iss küssen klar intimer

beides gleichermaßen da für mich beides zusammen gehört 

Ein Kuss ist nicht ein Kuss, für mich gehört ein Kuss zur Intimität dazu, aber den mit Liebe gepaarten Kuss wird es nicht mehr geben, aber ein leidenschaftlicher Kuss und Sex - gehört irgendwie für mich zusammen.

Ich muss mich nur fragen, was von beidem ich mich in der Öffentlichkeit trauen tue … Sex isses nicht 😉

• Neu erstellen...