Jump to content

Was ist intimer für Dich - Sex oder Küssen?

Ic****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Julia_1982:

Wen ich nicht küssen mag, mit dem hab ich auch keinen Sex. Ich küsse gaaaaanz selten 😋😜

Ach, du auch? 🤣🙈

es gibt auch Frauen, die eine innere Grenze haben und das ist auch gut so! Die können ganz objektiv die Unterschiede sehen und erkennen und handeln dementsprechend und bewahren sich den Kurs für seinen Partner auf, sollte dieser nicht vorhanden sein, werden diese Frauen auch nicht jeden ihre Zunge im Hals stecken. Aber jeder, wie er mag, wir leben in einer freien Welt und es sollte auch Beurteilung frei geschehen, ohne bringen anderen mit dem Finger drauf zu zeigen.
Und nicht mit dem Finger sorry, zu schnell getippt. 🤪
vor 2 Minuten, schrieb Sanfter_Riese:

Ach, du auch? 🤣🙈

Wir haben viel gemeinsam ... nicht nur das Reimen 😜😇😁

Gerade eben, schrieb Julia_1982:

Wir haben viel gemeinsam ... nicht nur das Reimen 😜😇😁

😁😁😁 Sieht ganz danach aus 🤣

vor einer Stunde, schrieb IceFoxx:

Ich habe hier und da mitbekommen, dass es zu diesem Thema sehr unterschiedliche Meinungen gibt.

Die Einen sagen, dass natürlich Sex das Intimste und innigste ist was man teilen kann. Andere wiederum sagen dass man auch Sex als Lustbefriedigung praktizieren kann - allerdings sie nicht mit jedem Küssen können oder wollen weil das viel emotionaler und intimer ist.

Nun ich finde beide Argumente interessant. Wie seht ihr persönlich das?

Sex geht ohne Liebe, Sex geht auch ohne Küssen.
Ob ein Kuss überhaupt einen intimen Charakter hat, hängt sehr stark von dem Kuss, den Küssenden und der Situation ab, in der er stattfindet.
Ich hatte schon Sex ohne Küsse. Unter Bi-Männern wird nur selten geküsst, mit Professionellen ebenfalls nicht, selbst unter Swingern wird dies häufiger abgelehnt. Fazit: Sex ohne Küssen geht, fühlt sich aber für mich immer so an, als ob etwas fehlt.

vor einer Stunde, schrieb IceFoxx:

Ich habe hier und da mitbekommen, dass es zu diesem Thema sehr unterschiedliche Meinungen gibt.

Die Einen sagen, dass natürlich Sex das Intimste und innigste ist was man teilen kann. Andere wiederum sagen dass man auch Sex als Lustbefriedigung praktizieren kann - allerdings sie nicht mit jedem Küssen können oder wollen weil das viel emotionaler und intimer ist.

Nun ich finde beide Argumente interessant. Wie seht ihr persönlich das?

Tanzen... 

Sex und Küssen ist einfach auf eine ganz andere Weise intim. Ich würde da kein Ranking aufstellen wollen...

Beides, da es für mich irgendwie zusammen gehört..... und beides nur mit meinem Partner statt findet.

Ich finde das mit dem Küssen schon irgendwie seltsam.

Für mich beides eigentlich gleich intim, ich mache beides nicht im Überfluss, suche mir meine Partnerin dafür gut aus.

Sex ohne küssen ist für mich aber nur der halbe Spaß und für mich ist es ein absoluter Lustbeweis, wenn eine Frau beim Sex mit mir küssen mag.

Nur dann weis ich, dass es der Frau tatsächlich um Sex mit mir geht und nicht nur um Sex. Und genauso sehe ich es für mich selbst auch.

Ich  kann evtl. mal wenn's gar nicht mehr zu ertragen ist Sex mit ner Prostituierten ohne küssen haben, aber sobald ich Sex mit ner richtigen Frau habe, möchte ich auch küssen.

Ich für mich selbst kann's nicht nachvollziehen, dass ich eine Frau zwar mit dem Mund meinen Schwanz blasen, mich so überall mit dem Mund verwöhnen lasse oder sie mit dem Mund überall verwöhne, aber küssen ist mir dann zu intim...

Da ich keinen Sex in Form von Astlochbefriedigung habe oder brauche, gehört für mich immer ganzer Körpereinsatz dazu. Also nicht entweder oder, sondern sowohl als auch.
Ich küsse nur wenn ich die Frau auch mag und umgekehrt,so ist es dann auch beim Sex.
Was nun intimer ist,schwierig,irgendwie beides,für mich zumindestenst:)

It started with a kiss ( Hot chocolate) , uns dann schauen wir mal!
vor einer Stunde, schrieb Lotus-2027:

Küssen

ich Küsse gerne ausgiebig und leidenschaftlich 

Moin,fuer mich gehoert beides zusammen.
Ein Kuss kann sehr an- oder erregend sein und Lust auf mehr machen beim 1.Date

Aber nicht jeder Kuss fuehrt zum Sex, da gehoert schon Sympathie dazu.Wenn bei einem Date mein Bauchgefuehl sagt,das wird nichts dann gibt's auch keinen Kuss ergo auch nichts weiter.
Ja und mache Kuesee sind intimer als andere. In einer Beziehung wie auch immer geartet gehoeren sie dazu.
Intensives Küssen gehört für mich zu gutem Sex unbedingt dazu.
chevymicha
Es gibt nix intimeres als einen innigen und leidenschaftlichen Kuss...
sveni1971

Also, als wir uns das erste Mal mit unserem Hausfreund getroffen haben hat sie uns beide absolut erregend oral verwöhnt. Als wir uns dann später alleine unterhielten war ich erstaunt, als sie mich fragte, ob sie ihn auch mit Zunge küssen dürfte. Der Zungenkuss war für sie wesentlich intimer als seinen Schwanz leer zu saugen. Ich denke das sagt alles. 

Anonymes-Mitglied-3
Einfach gesagt: küssen geht nicht ohne Gefühl, Poppen schon. 😎 Damit ist es glaube ich klar, was intimer ist 🤷🏼‍♀️
  • Neu erstellen...