Jump to content

Was ist intimer für Dich - Sex oder Küssen?

Ic****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Sex so ganz ohne Kuss hatte ich bislang nur innerhalb von Beziehungen, zB wenn eine/r gerade Lippenherpes hat, oder oder......

Deshalb sag ich mal, dass Sex für mich intimer ist, weil noch viel vielschichtiger als der Kuss. Ich habe auch Frauen geküsst und mit ihnen geknutsch, gefummelt, ... ohne dass es zu weiterführendem Sex gekommen wäre.

bearbeitet von Georg-FR
Intimer ist Sex und Küssen zusammen - da gibt's kein oder😗
vor 35 Minuten, schrieb IceFoxx:

Ich habe hier und da mitbekommen, dass es zu diesem Thema sehr unterschiedliche Meinungen gibt.

Die Einen sagen, dass natürlich Sex das Intimste und innigste ist was man teilen kann. Andere wiederum sagen dass man auch Sex als Lustbefriedigung praktizieren kann - allerdings sie nicht mit jedem Küssen können oder wollen weil das viel emotionaler und intimer ist.

Nun ich finde beide Argumente interessant. Wie seht ihr persönlich das?

Du wirst das, was Du "hier und da mitbekommen" hast, auch hier bestätigt finden. Die einen sagen so, die anderen so.

Btw: Ich bin Team küssen.

küssen ist für mich Intimer,beides zusammen noch geiler
Küssen ist viel, viel intensiver als Sex. Und Sex ohne Küssen käme mir niemals in den Sinn.
Für mich gehört beides zusammen. Jemanden, den ich nicht küssen mag, mit dem möchte ich auch keinen Sex.
vor 39 Minuten, schrieb Anthuria:

Ganz klar küssen

Lippen sind zum küssen da

Zungenspiele in Verbindung mit ao ,ist für mich Intimität pur .
Warum oder? Mal so und mal so- je nach Situation und/oder Stimmung 😎
Ein richtiger Kuss ist definitiv intimer. Intensiver Sex wird in den meisten Fällen durch die Art der Küsse erst so richtig intim. 🔥
Es kommt auf den Mensch an. Und nicht die Praxis. Und mit dem gleichen Menschen dem richtigen ist Händchen halten schon Intim.
Das eine geht ohne das andere nicht.
Beides gleich intim.
Küssen ohne Sex funktioniert, Sex ohne küssen bei mir zumindest nicht. Hatte ich einmal, Erfahrung gemacht, brauch ich nicht
Der bessere Sex findet mit Küssen statt, denn das ergibt dann eine Gesamtheit
Wir haben sex mit anderen aber küssen ist tabu, kann nicht genau beschreiben aber mit küssen verbinde ich liebe
Beides ist intim und ich mache es nur mit Menschen, die ich sehr mag.
Wobei ein Kuss z.B. bei einem Flirt harmloser ist als Sex. Miteinander schlafen ist da schon 'ne andere Hausnummer finde ich.
vor 31 Minuten, schrieb Runnerbonn:

Definitiv 

Schön das es dir gefällt und genauso geht.

DerLustvolle22
Theoretisch könnte man beides mit jeder Frau machen persönlich allerdings könnte ich kein keine Frau küssen mit der ich kein Sex haben könnte und umgekehrt weil ich beides gleich intim finde
Ich werde nie verstehen, dass es Menschen gibt, die einen Kuss intimer ansehen als Sex, schließlich kommt man sich nirgendwo näher und intensiver als beim Sex. Auch dieses Sex ohne Küssen lehne ich komplett ab. Worüber manche so diskutieren, ist schon erstaunlich.
Anonymes-Mitglied-2
Dich mit jedem zu knutschen bei jedem Date das bedeutet doch nichts anderes als bei jedem empfinde ich das gleiche und hol mir das auch. Das macht die Sache eher abwertend es ist nichts besonderes egal ich knutsche mich mit jedem gehört dazu
Sex ohne küssen ist kein Sex, küssen ohne Sex geht schon - aber lieber mit.
  • Neu erstellen...