Jump to content

Was ist intimer für Dich - Sex oder Küssen?

Ic****

Empfohlener Beitrag

Gehört zusammen....Sex ohne Küssen wäre eine Art Differenzierung des körperlichen und es emotionalen Moments - ...dann mache ich es mir lieber selber.
vor 13 Minuten, schrieb IceFoxx:

Ich habe hier und da mitbekommen, dass es zu diesem Thema sehr unterschiedliche Meinungen gibt.

Die Einen sagen, dass natürlich Sex das Intimste und innigste ist was man teilen kann. Andere wiederum sagen dass man auch Sex als Lustbefriedigung praktizieren kann - allerdings sie nicht mit jedem Küssen können oder wollen weil das viel emotionaler und intimer ist.

Nun ich finde beide Argumente interessant. Wie seht ihr persönlich das?

Und diese gibt es auch hier. Du wirst also nicht erleben, daß hier alle "Küssen"  oder alle "Sex" antworten.

Für mich gehört definitiv beides dazu. Es gibt natürlich aber Unterschiede beim Küssen. Nicht jeder Kuss geht unter die Haut. Wenn aber ... dann ist es perfekt. 🙃🫠😉
n3cros228
Küssen. Sex geht ohne... Küssen bedeutet schon bissl mehr
CarmenNRW
Ich liebe Sex, aber küssen finde ***ischer. Ist die Zündschnur zum Sex

Küssen IST Sex

Ich trenne da nur im Rahmen eines GB oder wenn Sie darauf besteht.

CarmenNRW
Ich liebe Sex, aber küssen finde ich ***ischer. Ist die Zündschnur zum Sex
Beides ist intim - für mich ist auch eine Umarmung intim. Ich lasse jemanden ganz nah an mich heran und er mich!
Küssen 💋 Ein Kuss schiebt mehr Emotionen rüber.

Sex ohne Küssen ist möglich, ist allerdings nur halb so geil.

Küssen ist für mich schon emotionaler, aber wenn ich jemanden nicht küssen kann oder darf, mit dem könnte ich auch keinen Sex haben. 😘
Ich will nur Sex mit Einer, die ich auch küssen will.
moppel1965
Das eine geht ohne dem anderen nicht gehört für mich beides zusammen ohne wenn und aber
Küssen ist super intim. Zumindest ein richtiger Kuss. Wobei ein Kuss bei gutem Sex unbedingt dazu gehört
(bearbeitet)

Ohne Küssen wird’s bei mir erst gar nicht intim. Küsse sind der Schlüssel um überhaupt intim zu werden... ohne, ist Sex für mich emotionslos und kalt 😊💋

bearbeitet von Dave10167
vor 9 Minuten, schrieb Nalu:

Küssen 💋 Ein Kuss schiebt mehr Emotionen rüber.

Sex ohne Küssen ist möglich, ist allerdings nur halb so geil.

Definitiv 

BigDudeEnergy

Sex ohne Küssen ist wie eine Story ohne Plot – irgendwie leer.
Küssen ist für mich intimer Ich küsse auch nur meinen Mann. Sex kann man auch sportlich sehen.
Ein Zungenkuss ist für mich intimer als Sex… persönliche Meinung… Küssen ohne Zunge kommt drauf an… aber das ist nur meine persönliche Meinung.. zudem gibt es mehrere Arten von Sex… reines rein-raus gerubbelt ist null intim… ein langes Spiel mit zwei nackten kann auch ohne Penetration extrem sein….
Auf jeden Fall Küssen!
Dazu muss ich mich zur Partnerin deutlich mehr emotional hingezogen fühlen.
bisex_berlin
Küssen, ohne Frage ! Wir küssen niemanden fremden. Für uns ist es etwas überaus intimes, das wir nur mit uns teilen.
  • Neu erstellen...