Jump to content

Was ist intimer für Dich - Sex oder Küssen?

Ic****

Empfohlener Beitrag

Was ist intimer für Dich - Sex oder Küssen? Küssen...
Eddy32639
Für mich ist Küssen intimer…..Sex ist da was anderes….
Fruchtzwerg77
Beides ist intim…. Und passt perfekt zu einem intimen Moment
Beides gleichermaßen. Das Eine geht nicht ohne das Andere, seit ich Single bin. Küssen/Knutschen mit einem festen Partner hat aber noch eine ganz andere Qualität.
Für uns ist es küssen, das machen wir nur untereinander.
Das Küssen ist der Unterstrich unter dem totalen Vertrauen; voller Emotionen. Sex ist natürlich auch intim, aber die totale Nähe, Geborgenheit, das emotionale Schwergewicht bedeutet für mich das Küssen.

Küssen ist Sex! Es ist zwar kein Geschlechtsverkehr, aber es ist Sex. OK, für Bill Clinton war auch Oralverkehr kein Sex...

Lecken und ficken kann ich viele Frauen, knutschen nur wenige.
Natürlich küssen..das ist "Nervenkitzel pur."
Da werden bei mir Sinne freigeschaltet, die den Weg "zur 2.ten Stufe", den Sex, freischalten.
PS: Natürlich keine sabbernden küsse. ☺️🤘
(bearbeitet)

Für mich ist Küssen das wichtigste. Es stellt für mich die intimste Verbindung zu einem Menschen dar. Damit untrennbar verbunden ist die Zärtlichkeit und das Gefühl der Geborgenheit. Das sind für mich Emotionen pur. Erst wenn das gegeben ist und stattfindet, kann ich auch Sex mit dieser Person haben. Ohne Küssen kein Sex - so ist es zumindest bei mir. 😉🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich sag auch wie viele hier das Küssen. Es ist das zusammenschmelzen und viel intimer. Sex klar ist auch zusammenschmelzen wenn man es richtig macht,Zeit lässt und verwöhnen kann. Aber das Küssen ist eine Wucht ❤️😘
  • Neu erstellen...