Jump to content

Sex

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Sex im Bett von anderen. 😝

Huch🤭Wie kannst du nur?

vor 2 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Während des Frühstücks Sex??? Dann wird ja der Kaffee kalt 😳

Wird er nicht. Er sitzt ganz normal auf dem Stuhl. Sie setzt sich auf seinen Schoß. Wenn sie ihm dabei den Rücken zudreht, kann sie ihm sogar währenddessen Stullen schmieren und reichen. Mähnsch, du bist so...  unromantisch und unpragmatisch. Die sanfte Wippbewegung wird nur fürs Nippen an der Kaffeetasse unterbochen. ;)

vor 1 Minute, schrieb Georg-FR:

Wird er nicht. Er sitzt ganz normal auf dem Stuhl. Sie setzt sich auf seinen Schoß. Wenn sie ihm dabei den Rücken zudreht, kann sie ihm sogar währenddessen Stullen schmieren und reichen. Mähnsch, du bist so...  unromantisch und unpragmatisch. Die sanfte Wippbewegung wird nur fürs Nippen an der Kaffeetasse unterbochen. ;)

Oookaaaay, ich guck mal, wen ich zum Frühstück einlade, um das zu probieren. Bin ja lernwillig

liebhab_er1
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Natürlich! Du hast selbstverständlich Recht. 

Wie konnte ich nur völlig rücksichtslos meine Präferenzen in meiner Antwort berücksichtigen. 

Aber genau darum geht es doch. JEde "Präferenz" hat doch Ihren Ursprung, sobald Sie sich von den natürlichen Veranlagungen massiv unterscheidet. Hier im Thema geht es ja nicht zuerst darum, aus einer sich entwickelnden Situation heraus Sex an irgend einem Ort zu haben, sondern darum, zu,m Sex einen eher ungewöhnlichen Ort absichtlich an zu streben. Das wird wohl nicht nur aus meiner sicht ein deutoicher Unterschied sein.

vor 9 Stunden, schrieb DeppBoy:

Worauf steht ihr am meisten?
Sex im Freien?
Sex im Auto?
Sex an verbotenen Orten?

Ich liebe es im Wald.

Auf dem Boden der Tatsachen.

vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

sondern darum, zu,m Sex einen eher ungewöhnlichen Ort absichtlich an zu streben

Das zwar definitiv nicht die Frage! 

vor 10 Stunden, schrieb DeppBoy:

Sex im Freien?
Sex im Auto?
Sex an verbotenen Orten?

Ich liebe es im Wald.

Eine Frage, die sicher zum 5387sten mal gestellt wurde.

Ich kann sie nur so beantworten:

1. Ich liebe SEX, wie die meisten Menschen dieses Planeten.

2. Der Ort für guten Sex ist beliebig, sofern man dort guten Sex haben kann und idealerweise auch nette Mitspielende hat. 

Ich habe an sovielen Orten und mit den unterschiedlichsten Frauen und Männern geilen Sex gehabt, einen Spitzenreiter habe ich nicht. Der beste Ort und Partner war oft der Letzte, außer es war nix.

Alles ok, alles mal probiert, Outdoor kommt auch noch ab und an vor und hat auch was... Allerdings, am liebsten ist es mir ohne Stress, ausführlich und bequem. Ansonsten zählt nur der/die Partner(in)en. Schreibt man das jetzt so? Oder habe ich mich wieder ver-gendert?

Was die verbotenen Orte angeht: Freibad und co sind ja schon nicht wirklich erlaubt... Ist dann meinetwegen ein Friedhof, oder so, noch verbotener? 

Generell denke ich, wenn es keinen stört, schadet, beleidigt oder gar Kinder in der Nähe sind, dann macht es doch, wo ihr gerade Spass habt😎

Da wo man keinen belästigt mit derlei Aktionen !!!
vor 12 Stunden, schrieb Scratchcat:

Also ich mag Sex wenn er statt findet und ich mit machen kann🤣🤣

😂✌️😂

vor einer Stunde, schrieb T0uch_me:

Sex zu zweit. Und sich dann gemeinsam durch die Wohnung vögeln.

Du schreibst immer geile Sachen Susi, da bekomme ich immer sofort Kopfkino wie gerne ich mit dir Sex hätte 😍🤤😘

Anonymes-Mitglied-5

In der Natur Ficken ist doch geil.

Am Liebsten wenn noch Leute zusehen

Anonymes-Mitglied-7

Mit der Richtigen, egal wo. Aufregende Orte bringen manchmal mehr Lust 😁 

vor 21 Stunden, schrieb DeppBoy:

Auf Sex mit einem Mann.

auf den Füßen
manchmal
wenn es groß genug ist, aber nicht währen der Fahrt
Wo ist es denn verboten?
schön
Anonymes-Mitglied-5

geiler Sex gibt es nur unter Männer 

Sex mit Emotionen, tiefen brennenden Blicken und leidenschaftlichen Küssen. Echte Lust aufeinander und nicht weil man gerade Sex hätte, sondern den Menschen spüren will. Darauf stehe ich am meisten. Unabhängig von Art und Ort.

Wenn man mich mitnimmt ist der Ort doch relativ egal. Ich habe da einen Ort, da sitze ich oft sehr gerne, eine Anhöhe mit Blick ins Tal. Einfach eine Wiese am Waldrand. Die Sonne scheint und wärmt nackts Haut. Wenn da dann jemand bei wäre, könnte er/sie fast alles mit mir machen.

Worauf man am meisten steht?
Vielleicht einfach mal real jemand kennenlernen hier- und dann schauen ob oder was passiert.
Natürlich darf man dabei wählerisch sein finde ich.
Am liebsten in einem romantischem Ambiente. Und in einem großen gemütlichen Bett
  • Neu erstellen...