Jump to content

Sex

De****

Empfohlener Beitrag

Wenn die richtige Partnerin dabei ist, ergeben sich die Orte ganz von selbst.
jepp .. draussen, *im* wasser, am strand. 👍✌️😎
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich liebe es und macht mich sehr an, Sex mit der Person zu haben, wenn die passende Chemie da ist, an einem bequemen Ort! Nicht öffentlich belästigend und dadurch aufgezwungen. Wichtig zu erwähnen, für Kinder zB. im Wald, Schwimmbad, Umkleidekabinen, ob Geräuschkulisse oder sehend, wass selbsterklärend mit Verstand ein NoGo ist! Im Auto ist es für mich reizlos!

bearbeitet von Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb DeppBoy:

Sex im Freien?

Kann man machen.

Am einsamen Strand halt mit Sandgeschmack.

Auf dem Felsen mit Schürfwunden.

Auf dem Waldboden mit zuschauenden Ameisen.

Im hohen Gras mit Mückenplage.

Aber man ist ja hart im Nehmen, wenn der Fokus im Delirium des Rausches ist, nüsch?

Sex im Auto?

Für den Smart fehlt es mir an Gelenkigkeit. Wenn ich meinen Schlangenmenschtauglichkeitsschein gemacht habe,  frag einfach nochmal.

Sex an verbotenen Orten?

Ja. Ok. In den 90ern.

Aber heute?

Inklusive Überwachungsvideos, damit die Brandmeldezentrale/Notrufzentrale für den Aufzug Freude, der Bademeister eine Wichsvorlage, die Baustellenüberwachung was zu feiern hat.  Der Jäger endlich wieder ein Ziel? Im Park gelangweilte Hundebesitzer die Zeit stoppen, anfeuern und Bello auf den Schinken ansetzen,  damit das Drama ein Ende findet? Auf dem Parkplatz? Klar. Hat was. Am Besten in der Ölpfütze suhlen.

Ich liebe es im Wald.

Weil  man dort Moos ansetzt? 🤪

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Im Bett. Ganz normal im Bett. Schön ein ordentliches Badezimmer in der Nähe.... alles andere ekelt mich ehrlich gesagt. Ich habs gern reinlich.
Vor 8 Minuten , schrieb Georg-FR:

wir haben auch viele Mountainbike Fahrer. Und wenn keine Menschen zu Fuß unterwegs sind, könntest du von Füchsen, Wildschweinen und anderem Wild gestört werden. Die Spuren der Wildschweinaktivitäten in unseren Wäldern und Weinbergen sind nicht zu übersehen, denen möchte ich nicht begegnen.

Stell mir das gerade vor. Zwei in Aktion und plötzlich steht das Wildschwein davor und will mitspielen 🤭🥳

Anonymes-Mitglied-3
Genußvollen und befriedigenden Sex mit viel Zeit bei mir zu Hause.
Dieses schnelle, oberflächliche, nicht befriedigende und unbequeme Rumgerammel gibt mir gar nichts!!!
Hat alles was ...so lange niemand belästigt wird.
Vor 7 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Weil  man dort Moos ansetzt? 🤪

😂😂😂🤣

Sex mit Zeit, intensiven und leidenschaftlichen Küssen und einem schönen, langen Vorspiel. Mit Platz um je nach Lust die Stellung zu wechseln. Wo ist egal, sofern beide so richtig Lust drauf haben!
Symphonie78
vor 19 Minuten, schrieb Georg-FR:

Zu Hause ist es am bequemsten und spontansten, weil man alles kennt. Dann im Hotel, wo man weiß, wenn man noch Appetit auf irgendetwas zu essen oder zu trinken hat, ruft man einfach am Empfang an und ein paar Minuten später ist es da. Das ist ein zusätzlicher Verwöhnfaktor, wie auch das Frühstück am Morgen.

Wer es sich regelmäßig leisten kann.. Gebe ich dir recht :) Eine schöne Vorstellung. Ich habe es leider so mit exklusiver Suite und Zimmerservice mit Frühstück ans Bett noch nicht erlebt.

Ich liebe es überall auch im Wasser 😘
Anonymes-Mitglied-4
Am meisten auf blasen und ficken. mfg
vor 9 Minuten, schrieb Heike0308:

Überhaupt Sex….

Kenn ich.

Wenn der kleine Hunger kommt.

So als Snack für zwischendurch. 😉

Sex mit wem, der mich nicht nach dem zweiten Satz langweilt.
Worauf ich am meisten beim Sex stehe? Da ich eine 100% hete bin, auf Sex mit einer Frau😅
Baggermax
Egal wo Hauptsache sie erotisch und für beide erfüllend.
vor 14 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Zwei in Aktion und plötzlich steht das Wildschwein davor und will mitspielen 🤭🥳

Wildschweine sind Allesfresser und es gibt hin und wieder Schäden und Verletzte...   Glück ist, wenn du von so einer Begegnung erzählen kannst. EInfach mal ne Suchmaschine bemühen, falls es dich wirklich interessiert. Nicht lustig.

• Neu erstellen...