Jump to content

Sex

De****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich eure Antworten lese die alle mit "Im Alter mag man es bequem/entspant/...." - Als ob ihr soo alt seid :-) kommt mal in mein Alter, ihr Cuties ^^

Zu Hause ist es am bequemsten und spontansten, weil man alles kennt. Dann im Hotel, wo man weiß, wenn man noch Appetit auf irgendetwas zu essen oder zu trinken hat, ruft man einfach am Empfang an und ein paar Minuten später ist es da. Das ist ein zusätzlicher Verwöhnfaktor, wie auch das Frühstück am Morgen.

Ich steh' am meisten auf Sex mit einer angenehmen Frau, die auch mich so gut findet, wie ich sie.
Der Ort spielt dabei nicht so die Rolle.
Ein Bett oder eine Couch ist schon ziemlich bequem/gut, man ist nicht eingeengt.
Sex an sich ist etwas geiles, schönes..
Der Ort dafür "ergibt" sich doch von alleine, oder ?!?
Da wo gerade "die Lüsternheit/Geilheit" am größten ist.
Ob am FKK Strand, im Wohnzimmer, im Freien irgendwo, oder im Schlafzimmer, beim Nachbar/der Nachbarin in der Garage..egal.
Das ergibt sich..auf der Motorhaube eines "getunten" VW-Golf's geht's natürlich auch..
moderocker
welcher ort ist denn verboten für sex?? ich mach den kram dort wo ich bock habe. auch in nem tattoostudio wenns mir danach is.
(bearbeitet)

Wo? Völlig egal, Hauptsache mal wieder. Am liebsten im kuscheligen Bettchen. 😁😉🤗 Und zum Thema Wald: Vorsicht Zecken! ☝️🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Für mich ist von dem Genannten nichts interessant. Ich mag es sauber und bequem. Vor allem sollte eine Dusche vorhanden sein.
  • Neu erstellen...