Jump to content

Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

LehrerIN ;)

Nein, ich glaube nicht, daß sie was gemerkt hat - zumindest habe ich nicht gemerkt, daß sie gemerkt hat... Wie gesagt, damals habe ich mir einfach nur die Hand in die Hose geschoben und mich massiert. Ich glaube so auffällig ist das nicht, wenn in der hinteren Reihe sitzt. Wahrscheinlich war mein Gang danach etwas steif, als ich raus muste aber alles war trocken, bevor sich auffällige dunkle Flecken gezeigt haben.

Das war in der Schule so 5 oder 6 Klasse - ist also schon so einige Jährchen her. Ich fand einige Aktionen danach auch deutlich riskanter aber das dürfte so das erste Mal gewesen sein, bei dem ich nicht ganz allein in meinem Zimmerchen war.

Geschrieben

Ich wixe auch immer komplett Nackt auf Parkplätzen und freue mich wenn andere mir dabei zusehen!

Geschrieben

Im Büro schon des öfteren 😊😊😊 

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre gerne dein Chef

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Hab schon an vielen Orten:

Auf der Arbeit

Draußen

Auf meinem Balkon

Im Gartenhaus

Alle möglichen Umkleiden

Auto

Im Schwimmbad (Whirlpool)

Auf St.Pauli in einer Ecke

Sexkabine

Erotikkino

Hotelzimmer

Maisfeld

Auf der Waschmaschine

Am Fenster

suuupermario001
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb nacktphotograf:

Klar,Ärger kann man da schon bekommen,versuchs mal so wie ich komplett nackt mit dem Auto zu fahren,ist auch ein geiles gefühl.

Dss problem ist......ohne fas ivh jetzt angrben will.......nackt Autofahren gut und schön....aber ich denke mein schwanz wäre mir  da im weg  wenn er steif wird.....er ist leider wahnsinnig groß

Geschrieben

Ach Du Ärmster und dann wirkt das wie ne Lenkradsperre....

Wer möchte schon für einen ungeschickten Autodieb gehalten werden

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb suuupermario001:

Dss problem ist......ohne fas ivh jetzt angrben will.......nackt Autofahren gut und schön....aber ich denke mein schwanz wäre mir  da im weg  wenn er steif wird.....er ist leider wahnsinnig groß

Da ist er aber noch nicht soo gross, kenne Männer die nicht nackt fahren können, weil er dann ständig bremst, wenn er da schlaff runterhängt. 
Du siehst also, gross ist relativ! Gibt Männer die können noch viel mehr mit ihren schwänzen angeben als du! :smiley:

Mich würd mal reizen im Fahrstuhl, aber naja etwas riskannt!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb suuupermario001:

Dss problem ist......ohne fas ivh jetzt angrben will.......nackt Autofahren gut und schön....aber ich denke mein schwanz wäre mir  da im weg  wenn er steif wird.....er ist leider wahnsinnig groß

ach dann ist das dingelchen auf deinem profilbild gar nicht deiner?!:joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frank694:

Hab schon an vielen Orten:

Auf der Arbeit

Draußen

Auf meinem Balkon

Im Gartenhaus

Alle möglichen Umkleiden

Auto

Im Schwimmbad (Whirlpool)

Auf St.Pauli in einer Ecke

Sexkabine

Erotikkino

Hotelzimmer

Maisfeld

Auf der Waschmaschine

Am Fenster

 

 

Am Fenster hat dich jemand gesehen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Artellio:

Seitdem ich Jahre davon weiß, daß dies gern praktiziert wird, habe ich immer ein ZeWa- oder Taschentuch dabei und lege es mir immer unter mein Gesäß, wenn ich eine Fahrt antrete. Denn, ehrlich verraten finde ich es überhaupt nicht geil, mich in fremdes frisch ejakuliertes Sperma zu setzen und die Frauen müßten ja wohl befürchten, gar schwanger zu werden, wenn sie sich dort reinsetzen würden, oder? :crazy:

Was meinst was in im Netz bestellten Schuhen oder Klamotten alles ist?😜

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre gerne nach dir auf die Bank gegangen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb klzoe98:

Schwimmbad, Sauna, Krankenhaus und Zug war geil

Oh ja, immer wieder geil, wenn der Zug gähnend leer ist, sich ein Mann in unmittelbare Nähe setzt und den Schwanz auspackt. >:( Ist mir schon mehr als einmal passiert. Das weckt Emotionen, aber keine Erregenden. 

Wichst euch eure Schwänze wo ihr wollt, aber belästigt damit bitte nicht andere Passanten.

Spassbremse Ende.

Trotz allem überkommt mich auch mal die Lust. Einiges bereits genanntes war schon dabei, wie z.B. Umkleide, Outdoor, Auto etc. empfinde ich jetzt nicht als soooo ungewöhnlich. Anregend ist es tatsächlich, wenn jemand zusieht, aber nicht unbeteiligte Dritte. Wenn, dann der eigene Partner, Besucher vom PK oder so.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen entfernt zur Förderung des Leseflusses
Geschrieben

Bei dem geilen Wetter jetzt, wichse ich jeden Tag im Garten und mir ist es egal ob jemand mich dabei sieht

suuupermario001
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb toby_68:

Hmm.... da ich inzwischen schon ein paar Jahre Wichserfahrung auf dem Buckel habe, bin ich mir nicht mehr sicher, ob mir wirklich noch alle ungewöhnlichen Orte einfallen. Ob sie wirklich ungewöhnlich sind, hängt wohl auch vom Betrachter ab.

- In der Disco

- In der Umkleide im Freibad

- In der Umkleide im Klamottengeschäft

- Auf offener Straße auf dem Heimweg aus der Disco (es war natürlich dunkel)

- Im Auto (im stehenden mit Abspritzen; im fahrenden ohne)

- Ich glaube mich erinner zu können, es mir als Kind mal selbst gemacht zu haben, als ich auf dem Rücksitz saß und meine Eltern mit mir in den Urlaub gefahren sind

- Im Schlafsack auf einer Übernachtungsparty mit vielen anderen im gleichen Raum

- In einer Art Jugendherbergszimmer mit gemischter (M/F) Belegung

- Im Klassenzimmer während des Unterrichts

- Auf ner Toilette in der Uni

- Im Uni-Rechenzentrum

Mit Sicherheit habe ich noch das ein oder andere vergessen aber das sind so die Orte, die mir spontan einfallen.

auf offener straße im dunkeln habe ich es auch schon gemacht...an der bushaltestelle....habe da in aller ruhe meinen riemen rausgeholt und mir schön einen geschleudert......

suuupermario001
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb boy697:

Im Klassenzimmer das ist geil

oh ja in der schule...das weiß ich auch noch....die mädels haben immer gekreischt wenn sie meine riemen gesehen haben...

suuupermario001
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mondkusss:

ach dann ist das dingelchen auf deinem profilbild gar nicht deiner?!:joy:

leider doch......dingelchen ist gut...lach das muss ich mir merken......

suuupermario001
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fredi85741:

Da ist er aber noch nicht soo gross, kenne Männer die nicht nackt fahren können, weil er dann ständig bremst, wenn er da schlaff runterhängt. 
Du siehst also, gross ist relativ! Gibt Männer die können noch viel mehr mit ihren schwänzen angeben als du! :smiley:

Mich würd mal reizen im Fahrstuhl, aber naja etwas riskannt!

ich will gar nicht mit meinem schwanz angeben...habe eben nur geschrieben das er mir garantiert ins gehege kommt wenn er steif würde......und ich denke kaum das du männer kennst die einen noch größeren haben...ich finde meinen schon absolut grenzwertig..und wenn ich ehrlich bin nervt es mich oft das er so riesig ist....darum gebe ich auch nicht mit ihm an...wie andere mit ihren 20 cm....

Geschrieben

Grade mal kurz in der Tiefgarage gewichst. 😜

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kuni1973:

Was meinst was in im Netz bestellten Schuhen oder Klamotten alles ist?😜

Ich glaube, ich bestelle NIE dort, wo Du bestellst!!! Denn ich weiß einfach wirklich nicht, was Du meinst!!

suuupermario001
Geschrieben
Am 10.5.2016 at 11:59, schrieb nacktphotograf:

Klar,Ärger kann man da schon bekommen,versuchs mal so wie ich komplett nackt mit dem Auto zu fahren,ist auch ein geiles gefühl.

so nun habe ich es auch mal im parkhaus gemacht...ist ja echt der adrenalinkik......direkt vor der fahrstuhltür...immer im hinterkopf das sie plötzlich aufgeht...aber ist nicht passiert........aber tatsächlich superfeeling...was werden die frauen denken wenn sie die riesenspermapfütze vor dem fahrstuhl sehen.....man sieht auf jedenfall das das sperma ist.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb suuupermario001:

so nun habe ich es auch mal im parkhaus gemacht...ist ja echt der adrenalinkik......direkt vor der fahrstuhltür...immer im hinterkopf das sie plötzlich aufgeht...aber ist nicht passiert........aber tatsächlich superfeeling...was werden die frauen denken wenn sie die riesenspermapfütze vor dem fahrstuhl sehen.....man sieht auf jedenfall das das sperma ist.....

Na das finde ich geil das du dich getraut hast,ich fahre im Sommer auch öfter mal komplett nackt mit dem Auto,ist auch ein super geiles Gefühl.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab mal im Flugzeug WC mich befriedigt 😀

Geschrieben

Auf der Zugtoilette, im Wald und in den Dünen sowie am Fkk Strand.

×
×
  • Neu erstellen...