Jump to content

Lecksklave


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr zu gehören, Sie zu befriedigen, schmecken und genießen mit dem einzigen Ziel, Ihrer Lust zu dienen, das ist der Himmel auf Erden. Und wenn Sie ihn keusch hält, wird er Ihr verfallen und bedingungslos gehorchen wollen.

Was für eine verlockende Vorstellung.

Geschrieben
Am 9.5.2016 at 19:35, schrieb Bravemaus2013:

Hallo Zusammen,

ich gehöre eigentlich im Bett zu den devoten Frauen aber eine Phantasie lässt mir schon lange keine Ruhe und ich würde gerne Eure Erfahrungen dazu lesen, da ich mich auf der dominanten Seite nicht so sehr auskenne. 

Der Gedanke, einen eigenen Lecksklaven zu haben, welcher mich solange oral befriedigt bis ich komme, schwirrt mir schon lange im Kopf. Kann mir eine der Damen, die diese Erfahrung schon gemacht haben oder Männer, welche es selbst erlebt haben hierzu etwas mehr erzählen zBsp. kommt er dann wirklich nur zum lecken vorbei, ist GV auch dabei oder ist das immer verschieden? Befriedigt es denn Mann, wenn er nur lecken darf bzw. spiele ich danach mit seiner Lust, lasse ihn kommen, nur wenn ich das möchte? 

 

Als ich noch verheiratet war leckte ich mein Frau immer, bis es ihr kam. Dabei spielte mir die Zeit keine Rolle, Hauptsache, es kam ihr. Und es kam ihr immer sehr heftig. Erst danach fickte ich sie, bis es mir auch kam. Ich würde mich nicht als Lecksklaven bezeichnen, aber ich mache es heute noch in derselben Reienfolge: Erst sie, dann ich. Würde aber gerne mal als Lecksklave dienen.

GG Hans

Molli_Lecker_BW
Geschrieben
Am 9. Mai 2016 at 19:35, schrieb Bravemaus2013:

Hallo Zusammen,

ich gehöre eigentlich im Bett zu den devoten Frauen aber eine Phantasie lässt mir schon lange keine Ruhe und ich würde gerne Eure Erfahrungen dazu lesen, da ich mich auf der dominanten Seite nicht so sehr auskenne. 

Der Gedanke, einen eigenen Lecksklaven zu haben, welcher mich solange oral befriedigt bis ich komme, schwirrt mir schon lange im Kopf. Kann mir eine der Damen, die diese Erfahrung schon gemacht haben oder Männer, welche es selbst erlebt haben hierzu etwas mehr erzählen zBsp. kommt er dann wirklich nur zum lecken vorbei, ist GV auch dabei oder ist das immer verschieden? Befriedigt es denn Mann, wenn er nur lecken darf bzw. spiele ich danach mit seiner Lust, lasse ihn kommen, nur wenn ich das möchte? 

 

Hallo,

Also ich richte mich da ganz nach Wunsch der Frau.

Ich hatte schon reine Leckdates, ohne mich auch nur auszuziehen...aber ich bin auch da eher devot.

Wenn Frau mich belohnt für meine Leckkünste ok gerne, wenn nicht, dann mein Problem!

LG Micha

Geschrieben

Sie lecken zu dürfen, ausgiebig und nach Ihrem Willen, ist die schönste Belohnung, die ich mir vorstellen kann.

Geschrieben

Ich lecke gern und lange wenn das gesicht nicht klebrig ist hast du was falsch gemacht 

 

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Sorry, aber das muss ich nicht zwingend verstehen? Was meinst du denn damit? Klebriges Gesicht?

bearbeitet von linguafabulosa
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
Geschrieben
Am ‎09‎.‎05‎.‎2016 at 19:35, schrieb Bravemaus2013:

Hallo Zusammen,

ich gehöre eigentlich im Bett zu den devoten Frauen aber eine Phantasie lässt mir schon lange keine Ruhe und ich würde gerne Eure Erfahrungen dazu lesen, da ich mich auf der dominanten Seite nicht so sehr auskenne. 

Der Gedanke, einen eigenen Lecksklaven zu haben, welcher mich solange oral befriedigt bis ich komme, schwirrt mir schon lange im Kopf. Kann mir eine der Damen, die diese Erfahrung schon gemacht haben oder Männer, welche es selbst erlebt haben hierzu etwas mehr erzählen zBsp. kommt er dann wirklich nur zum lecken vorbei, ist GV auch dabei oder ist das immer verschieden? Befriedigt es denn Mann, wenn er nur lecken darf bzw. spiele ich danach mit seiner Lust, lasse ihn kommen, nur wenn ich das möchte? 

Kann da nur von mir ausgehen aber mir reicht die "geistige" Befriedigung meistens aus. Muß nicht zwangsläufig zum GV kommen.

 

 

Geschrieben

Für mich ist das die schönste Sache der Welt,

einer Frau als Leckdiener zur Verfügung zu stehen.

Ich selber brauche dann kein Sex mehr,so ist halt meine Natur.

Finde es geil eine Frau sanft,gefühlvoll oral zu verwöhnen,

weil die Frauen nicht auf Tempo Lecker stehen.

Geschrieben

komische Diskussion. Wer leckt denn nicht gerne eine schöne Muschi ???

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Also ich als Mann liebe es ausgiebig und ausdauernd zu lecken. Auch ganz ohne GV. Von daher wäre für mich das Lecksklavendasein genau das richtige.....

Geschrieben

Ich finde es sehr befriedigend eine Frau oral zu Höhepunkt zu bringen. Einfach nur ihr das geben was Sie erwartet und fertig. 

Geschrieben

Würde gerne mal bei einer reiferen damenkaffeekränschen als lecksklave dienen....träum

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres für mich als eine Frau oral zu verwöhnen und wenn sie dabei noch ab spritzt ist es für mich noch viel geiler.

Geschrieben

Ich diene auch gerne den Damen als Lecksklave, auch besonders gerne molligen und reifen Damen!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.5.2016 at 19:35, schrieb Bravemaus2013:

Hallo Zusammen, ►ich gehöre eigentlich im Bett zu den devoten Frauen aber eine Phantasie lässt mir schon lange keine Ruhe und ich würde gerne Eure Erfahrungen dazu lesen, da ich mich auf der dominanten Seite nicht so sehr auskenne. ►Der Gedanke, einen eigenen Lecksklaven zu haben, welcher mich solange oral befriedigt bis ich komme, schwirrt mir schon lange im Kopf. Kann mir eine der Damen, die diese Erfahrung schon gemacht haben oder Männer, welche es selbst erlebt haben hierzu etwas mehr erzählen zBsp. kommt er dann wirklich nur zum lecken vorbei, ist GV auch dabei oder ist das immer verschieden? Befriedigt es denn Mann, wenn er nur lecken darf bzw. spiele ich danach mit seiner Lust, lasse ihn kommen, nur wenn ich das möchte?

Ab 70 Jahren nimmt so ein Leck-Sklave meist sogar noch die Zähne raus :smiley:

Dann wird nicht einmal mehr gebissen oder gebettelt! Und der Leckerschmecker blickt meist auf über 50 Jahre Erfahrung zurück.

Kommt natürlich auch ein wenig auf die Technik an 🙄 Man sagt mir nach, ich hab's drauf ͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈👅͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈ 

Ich lecke mir bei solchen Aussagen immer sehr verlegen mit der Zunge über die rechte Augenbraue :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich diene sehr gern und am liebsten einem Paar beim ficken als Lecksklave .Es ist aber nicht so einfach ein passendes Paar zu finden. Lecke sehr gerne während AV und stehe auf Ass to Moth. 

Geschrieben

Ich diene sehr gern und am liebsten einem Paar beim ficken als Lecksklave .Es ist aber nicht so einfach ein passendes Paar zu finden. Lecke sehr gerne während AV und stehe auf Ass to Moth. 

Geschrieben

Für mich als Frau, ist es natürlich herrlich, ausgibig mit der Zunge zum Orgasmus gebracht zu werden. Da ist im Anschluss nicht unbedingt ein Fick notwendig! Aber innerlich tut mir der arme Kerl hinterher immer leid. Soll ich ihn tatsächlich mit vollem Sack wieder ziehen lassen? Ist es nicht frustrierend für ihn?? Dann muss er wieder wixxen.....   Wobei, wie gesagt, für mich das lecken durchaus reicht!! Mein Mann macht das gelegentlich auch  - wenn´s mal wieder schnell gehen muss.. ;-)

Geschrieben

Nun.

 

Ob ich zum Sklaven geeignet wäre ---- das müßten wir herausfinden.

 

ABER ich lecke für mein Leben gerne... stundenlang und mit wachsender Begeisterung.

Auch gerne die hintere Pforte.

 

Also wenn es nicht unbedingt ein Sub sein muß und ein leidenschaftlicher Feinschmecker genügen würde ?! Jederzeit!!

Geschrieben

Ich habe ja auch schon versucht per Kontaktanzeige hier im Rhein-Main Gebiet ein Pärchen oder eine Dame zu finden, denen oder der ich mit meine Zunge zu Diensten sein darf.

Leider bisher keinerlei Erfolg gehabt... dabei will ich auch gar nicht ficken, einfach nur lecken bis sie/er kommt, alles sauberlecken und dann wieder gehen..

Ich habs aufgegeben....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.5.2016 at 19:35, schrieb Bravemaus2013:

Hallo Zusammen,

ich gehöre eigentlich im Bett zu den devoten Frauen aber eine Phantasie lässt mir schon lange keine Ruhe und ich würde gerne Eure Erfahrungen dazu lesen, da ich mich auf der dominanten Seite nicht so sehr auskenne. 

Der Gedanke, einen eigenen Lecksklaven zu haben, welcher mich solange oral befriedigt bis ich komme, schwirrt mir schon lange im Kopf. Kann mir eine der Damen, die diese Erfahrung schon gemacht haben oder Männer, welche es selbst erlebt haben hierzu etwas mehr erzählen zBsp. kommt er dann wirklich nur zum lecken vorbei, ist GV auch dabei oder ist das immer verschieden? Befriedigt es denn Mann, wenn er nur lecken darf bzw. spiele ich danach mit seiner Lust, lasse ihn kommen, nur wenn ich das möchte? 

 

erfahrungsgemäß gibt es selten den reinen lecksklaven. ich hatte dies vor langer zeit mal in der suche stehen - wer da nicht alles lecken und willig sein wollte. die meisten männer, die jedoch sonst gar nicht in der devoten rolle verhaftet sind, erhoffen sich grundsätzlich, dass dann schon auch noch gefickt wird. ;)

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau zu Orgasmus zu lecken. Am besten hat vorher jemand schon in ihr abgespritzt.

Geschrieben
Am 9. Mai 2016 at 19:35, schrieb Bravemaus2013:

Hallo Zusammen,

ich gehöre eigentlich im Bett zu den devoten Frauen aber eine Phantasie lässt mir schon lange keine Ruhe und ich würde gerne Eure Erfahrungen dazu lesen, da ich mich auf der dominanten Seite nicht so sehr auskenne. 

Der Gedanke, einen eigenen Lecksklaven zu haben, welcher mich solange oral befriedigt bis ich komme, schwirrt mir schon lange im Kopf. Kann mir eine der Damen, die diese Erfahrung schon gemacht haben oder Männer, welche es selbst erlebt haben hierzu etwas mehr erzählen zBsp. kommt er dann wirklich nur zum lecken vorbei, ist GV auch dabei oder ist das immer verschieden? Befriedigt es denn Mann, wenn er nur lecken darf bzw. spiele ich danach mit seiner Lust, lasse ihn kommen, nur wenn ich das möchte? 

 

Mit der Benutzung des Wortes Lecksklaven hast du dir eigentlich unabsichtlich schon die Antwort gegeben. Ein/e sklave/sklavin bewegt sich im Rahmen des vorher vereinbarten. Alles weitere liegt sprichwörtlich bei dir.

Der Erwartungsdruck, außerhalb des Bdsm, der dann Frauen dazu bringt, ihn nicht unbefriedigt davon ziehen zu lassen, schwingt hier bei einigen Wortmeldungen mit. Diesen Frauen und Männern möchte ich folgendes mit auf den Weg geben: vereinbart doch einfachmal eine verwöhnzeit, in der der eine sich darauf konzentriert, Vergnügen zu bereiten, während der andere sich völlig fallen lassen kann. Das hat nichts mit Bdsm zu tun, sondern gibt beiden Seiten einfach mal die Gelegenheit, sich im Wissen, das danach nichts als eigene Ruhe erfolgt, aus sich und nichts anderes zu konzentrieren.

seidige Grüsse

Geschrieben
Am 23.12.2016 at 10:51, schrieb 77Hagalaz77:

erfahrungsgemäß gibt es selten den reinen lecksklaven. ich hatte dies vor langer zeit mal in der suche stehen - wer da nicht alles lecken und willig sein wollte. die meisten männer, die jedoch sonst gar nicht in der devoten rolle verhaftet sind, erhoffen sich grundsätzlich, dass dann schon auch noch gefickt wird. ;)

in unserer flr-ehe ist dies so geregelt:ich darf nur nach aufforderung meiner eheherrin lecken ,oder sie mit den fingern verwöhnen , so oft und so lange sie will.danach bin ich mir selbst überlassen.der letzte gv zwischen uns fand am 16.09.2012 statt.allerdings ist das lecken meiner herrin für mich die vollste befriedigung.ist sie befriedigt,bin ich es auch.

danach darf ich dann öfter in ihre getragenen höschen oder strumpfhosen wichsen,wenn sie ganz gute laune hat ,sogar in ihrem beisein.

×
×
  • Neu erstellen...