Jump to content

Beim ersten Treffen zusammen kochen

vo****

Empfohlener Beitrag

Als Vorspeise Zwiebelsuppe und dann ne Pizza mit Knoblauch. Ihr könnt mir später danken. 😆
Warum nicht… wer vögelt schon gern mit leerem Magen… 😜
Auf keinen Fall zusammen kochen.
Da hat jede/r eigene Abläufe, „Rezepte“, Vorgehensweisen und „Traditionen“ im Kopf. Das führt zu Verdruss und nicht zu sexuellen Aktivitäten.

Besser: bekochen (wenn du gut bist) oder unkompliziert was liefern lassen (kurz fragen, was gewünscht ist; dann nicht beim liedrigsten Restaurant bestellen) oder am besten so eine Antipastiplatte mit frischem Brot hinstellen, je bunter desto besser. Italienisches, griechisches, spanisches usw. ganz egal. Und Reste schmecken nachts und am nächsten Tag prima.
Vollgefressen im Sofa rumhängen. Dicke Sounds! Den Trunk am Halse. Ne Tüte. Und.-Dann,blaaaaaasennnnn.🤣🤣
vor 5 Stunden, schrieb vonElchstein:

Erstes Treffen und ja beide wollen Sex

Dann würde ich z. B. nicht kochen oder noch lange vorher essen wollen :yum:

vor 4 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Rehkeule, (von ehemals wild lebenden Reh) Thüringer Klöße, dazu Rotkraut, oder Rosenkohl, oder auch Brokkoli. Alternativ Wildschwein.

Jetzt bekomm ich Lust auf einen 3er 😉

Aus vielfältigen Gründen kam es häufiger vor, dass Besucher aus entfernteren Gegenden bei mir übernachtet haben. Dem ging aber auch eine lange Zeit vorheriger Kommunikation voraus. Anscheinend ist dabei das Gefühl der Sicherheit bei mir vermittelt worden. Da ich gerne und wohl auch ziemlich gut koche, war es gar kein Thema, nicht zu kochen. Wobei das gemeinsame kochen da eher seltener vorkam. Mir wäre es zu blöd, einer möglicherweise gestandenen Köchen zu sagen, wo welche Messer, Töpfe, Pfannen etc sind. Nach mehreren Besuchen  ist das eine ganz andere Geschichte.   

vor 4 Stunden, schrieb Euja:

Perfekt, dann nehm ich die Rehkeule. Klingt nach einer köstlichen Mahlzeit à trois.

Da sind wir also zu 4.  Ich lese mal weiter

Anonymes-Mitglied-2
vor 5 Stunden, schrieb vonElchstein:

Erstes Treffen und ja beide wollen Sex. 
Als Einstimmung gemeinsam kochen?

Ja oder nein? Und was wäre das Wunschgericht?

Ich würde gerne wissen, ob der Threadersteller bisher hilfreiche Tipps und Denkanregungen gefunden hat  und welche Menüfolge er wählen wird.

Auch für einen Erfahrungsbericht zum Verlauf des Abends wäre ich dankbar.

(bearbeitet)

DAs macht man doch gemeinsam aus.

Wenn beide vorher kochen wollen, wird gemeinsam gekocht.

Wenn beide was anderes wollen oder doch lieber (nach positiven Kennenlernen) baldmöglichst sehr private Momente erleben wollen, dann macht man das.

bearbeitet von SensualMarc
Sex nach dem Essen ist mal gar nichts für mich...
Also ich finde es besser vorher zusammen ins Batmobil zu steigen, gemeinsames Verbrecher übelster Sorte zu jagen/zur Strecke zu bringen und danach Sex zu haben.
Also bei mir kommt Frau nicht mehr großatig zum Kochen, auch wenn sie sich das fest vorgenommen hat.
Für was ich aber vollstes Verständnis habe/aufbringe.
Niemals hungrig ein Date ausmachen😉😉😂😂
(bearbeitet)

Wenn sie sagt:

"Ich liebe Eier speisen" könnte das eine andere Bedeutung haben 😉

bearbeitet von SensualMarc
vor 23 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Da sind wir also zu 4.  Ich lese mal weiter

Mein Stück Fleisch ist auf jedenfall schon ganz zart und saftig. 🤔🙈

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Yenna:

Sex nach dem Essen ist mal gar nichts für mich...

Ich muss jetzt an diese Fusseln denken, die man zwischen den Zähnen hat, wenn man z.B.Hackepeter vernascht hat, einfach furchtbar. 🙈

Ja, ich gebe dir Recht...☝️😄

Letztendlich ist es aber von den Speisen abhängig 😇

bearbeitet von Hoppas66
vor einer Stunde, schrieb Unicorn_666:

Warum nicht… wer vögelt schon gern mit leerem Magen… 😜

👍  Jup  

Und da Fragen sich dann welche warum weshalb man mit ihnen nix anfangen möchte.

lausitz112
vor 6 Stunden, schrieb vonElchstein:

Erstes Treffen und ja beide wollen Sex. 
Als Einstimmung gemeinsam kochen?

Ja oder nein? Und was wäre das Wunschgericht?

soll das ein witz sein, wenn die heiß aufeinander sind kochen die bestimmt nicht in der küche am herd essen

vor 33 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Jetzt bekomm ich Lust auf einen 3er 😉

Hier ich, möchte auch was. Aber wenn Schnurrschwänzchen wieder nur geflunkert hat, wird das nichts mit Wild essen und dann wild ... ich schweife schon wieder ab. 

vor 6 Stunden, schrieb vonElchstein:

Ja oder nein?

Nein.

Gemeinsames Kochen mit mir, erfordert eine tiefe Liebe zu meinem Perfektionismus und viel Verständnis für meinen eklatanten Jähzorn. Über all das verfügt man erst nach Jahren des Zusammenlebens mit mir. 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

ich treffe immer ein bisschen hungrig übrigens und esse den ganzen Tag vor dem Date nichts und trinke nur wasser

:flushed: Das ist für mich  nicht machbar. Mit knurrendem Magen, diesem Glucksen, oh nein. Das ist fast noch schlimmer, als vollgefressen. :-)

• Neu erstellen...