Jump to content

Beim ersten Treffen zusammen kochen

vo****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Ich spendiere ein Teelicht 😁

Und ne Flasche Öttinger ... 😂

Vor 25 Minuten , schrieb Whistler65:

Ist das jetzt kognitive Inkontinenz oder Flatulenz? Ich verwechsel das immer. 

Wenn du den (bisher…) „Vierer“-Kandidaten meinst, im Zweifel beides 😬🙈 wie war das mit dem Fluchtweg? Also, im Forum? 😬🙈🙈🙈 und ein sehr gutes Beispiel zum Thema „Fluchtweg-Aspekt“ 😬🙈

Vor 7 Minuten , schrieb Chichibella:

Das haben sie selten, weil sie ja auch selten Opfer von Übergriffen werds sind oder sich davor schützen müssen. Spätestens nach dem ersten Stalker wird Frau vorsichtig.

💯 🙈 und nicht „nur“ Stalker…. Frau kann nicht in Kopf sehen……. 😒

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Wenn du den (bisher…) „Vierer“-Kandidaten meinst, im Zweifel beides 😬🙈 wie war das mit dem Fluchtweg? Also, im Forum? 😬🙈🙈🙈 und ein sehr gutes Beispiel zum Thema „Fluchtweg-Aspekt“ 😬🙈

Mir kommt da gerade ein Koch neeee Medizinersatz. "Vasektomie am Hirnstamm kann lindernd wirken" 

Jetzt bekomme ich wieder Ärger mit @Selene09, weil es das nicht gibt 😊

Ein Kochdate mit anschließendem Sex, ja.. Irgendwann. Aber nicht bei einem ersten Date. 

Warum nicht. Vielleicht etwas leichtes, was nicht bläht ?
Vor 2 Minuten , schrieb Anni4real:

💯 🙈 und nicht „nur“ Stalker…. Frau kann nicht in Kopf sehen……. 😒

Wie man kürzlich im Beitrag im frauenforum gesehen hat...

vor 1 Minute, schrieb Kellogs82:

Ein Kochdate mit anschließendem Sex, ja.. Irgendwann. Aber nicht bei einem ersten Date. 

Ist die Milch Laktosefrei? 

Vor 11 Minuten , schrieb Mariebelle:

Ich bin absolut Team Restaurant, hatte schon einige nette Treffen, muss jedoch sagen das so mancher Mann auch da seine Finger nicht bei sich behalten kann, das kann ich absolut nicht ĺeiden, mein Zuhause ist tabu, gerade in den heutigen Zeiten wo Frau nie weiß wen man sich ins Haus holt, achja noch eines....die gut betuchten Männer sind meiner Erfahrung nach die aufdringlichsten....woher ich das weiß? Erfahrungswerte

Den Erfahrungswert teile ich / stimme ich zu…. Und ergänze… Ironie AN: „Aber was hast du denn?!? Wir haben uns hier kennengelernt UND(spekulativ) ich hab dich eingeladen?! Du wolltest dich ja nur durch schmarotzern…“ Ironie AUS 🤨🙄😒 auch ein Grund, warum ich gern selbst bezahle und mich lieber zu „was trinken gehen treffe“…..

vor 2 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Danke, jetzt habe ich Louis und die ausserirdischen Kohlköpfe im Kopf.

Mopswelpen, kleine Mopswelpen ...

Allenfalls einen Kaffee kochen zur Begrüßung, oder Tee, je nach Jahreszeit
Ich empfehle "Erotische Küche: Kochen mit aphrodisierenden Lebensmitteln / 15 erotische Rezepte". 🤗 Es kann allerdings vorkommen, dass die erste Runde schon am Herd stattfindet. 😉😜
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Ist die Milch Laktosefrei? 

Man sollte nicht von sich auf andere schließen. 

vor 3 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Keine Schmetterlinge im Bauch?🤔😄

Vor 4 Minuten , schrieb Chichibella:

Wie man kürzlich im Beitrag im frauenforum gesehen hat...

💯🤐😒😖

Vor 13 Minuten , schrieb Whistler65:

Und ne Flasche Öttinger ... 😂

Nö an meinen Biervorrat kommen nur die guten Freunde 😉🍻

Gerade eben, schrieb Kellogs82:

Man sollte nicht von sich auf andere schließen. 

Ach menno, der war ironisch. Bei Kellogs denke ich nun mal an Cornflakes ☺️

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Den Erfahrungswert teile ich / stimme ich zu…. Und ergänze… Ironie AN: „Aber was hast du denn?!? Wir haben uns hier kennengelernt UND(spekulativ) ich hab dich eingeladen?! Du wolltest dich ja nur durch schmarotzern…“ Ironie AUS 🤨🙄😒 auch ein Grund, warum ich gern selbst bezahle und mich lieber zu „was trinken gehen treffe“…..

Das hatte ich noch nicht bzw. ich habe immer mein Geld dabei, logisch......

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Nö an meinen Biervorrat kommen nur die guten Freunde 😉🍻

Du trinkst Öttinger? So wird das nichts ...

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Ach menno, der war ironisch. Bei Kellogs denke ich nun mal an Cornflakes ☺️

Ich stelle diese Verbindung nicht mehr her.. 🙈 .. Sorry. Nein, auf keinen Fall Laktosefrei. 

Erstes Treffen bei jemandem zu Hause? So beginnen Psychothriller...
Kochdate eher nein. Gerne Frühstück in einem netten Kaffee. Ansonsten lade ich auch gerne zum Essen ein .aber zusammen kochen?!? never ever..in meiner Küche koche nur ich😁
Woanders lasse ich lieber kochen 🤷🏼‍♀️
Aber grundsätzlich finde ich gemeinsam essen egal tu welcher Tageszeit gut
vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Danke, jetzt habe ich Louis und die ausserirdischen Kohlköpfe im Kopf.

Mopswelpen, kleine Mopswelpen ...

Ich liebe diesen Film😍❤️

Ilovesun71
vor 3 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Ich finde es besser an einem neutralen Ort beim ersten Treff sich kennenzulernen! Wenn beide ein gutes Gefühl dabei haben, wäre maximal ein Besuch mit kochen eine Option. Der Sex kommt für mein empfinden erst, wenn man gemeinsam die passende Chemie spürt, nicht aber beim ersten Treffen!

Entweder feine Pasta Bolognaise mit viel Reibkäse, oder Reis, Gemüse, rote/gelbe Currysauce, gemeinsam entschieden auf was beide Lust haben.

Echt! So viel Aufwand für eine gut gemachte Bolognaise. 😉

Und wünschenswert wäre ein leichtes Essen..was nicht träge macht und keine pupse erzeugt.
  • Neu erstellen...